Cover-Bild BARF SEXY

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

49,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Brion-Kraft, Jana
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Seitenzahl: 228
  • Ersterscheinung: 30.09.2018
  • ISBN: 9783000602511
Jana Brion-Kraft, Daniel Kraft

BARF SEXY

100 Rezepte für gesunde & natürliche Hunde-Ernährung
HINTERGRUND-GEBELLE

Liebe Hundefreunde,
Ich bin Thoran, ein Blauer Weimaraner und Initiator dieses Rezeptbuches für Freunde gesunder & natürlicher Hunde-Ernährung.

Es gibt viel Literatur über die artgerechte Rohfütterung („Barfen“). Zu viel Text und Inhalte sind zum „Gähnen“ und zu viele Informationen können sich Hund und Mensch sowieso nicht merken. Daher gibt es dieses Buch mit 100 gesunden & artgerechten Rezepten für eine unkomplizierte und schnelle Zubereitung abwechslungsreicher Mahlzeiten.

Nicht jeder Hund ist gleich, daher können meine Rezepte individuell auf Euren „Wautzi“ angepasst werden. Auf jeder Seite des Buches gibt es ein Foto der Mahlzeit und ein Bild aus meinem schönen Hundeleben. Das Rezeptbuch basiert auf meinen Erfahrungen ab dem 2. Hundelebensjahr und soll dazu beitragen, die Ernährungsbedürfnisse von Hunden besser zu verstehen für eine natürliche Ernährung ohne Trockenfutter Fast Food.
Schließlich finden unsere artverwandten Wölfe auch kein Fertigfutter im Wald.

Viel Spaß mit dem Buch! Euer Thoran

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.