Cover-Bild Das Mädchen aus der 1. Reihe
  • Ersterscheinung: 11.03.2019
Jana Crämer

Das Mädchen aus der 1. Reihe

Unzensiert
Ihr Spiegelbild – eine einzige Problemzone. Lea kann ihre Sorgen nur vergessen, wenn sie mit ihrer besten Freundin Jule auf den Konzerten ihrer Lieblingsband in der 1. Reihe steht. Dann kann sie das Leben für einen Abend unbeschwert genießen. Lea fällt aus allen Wolken, als sich Ben, der attraktive Sänger der Band, ausgerechnet für sie interessiert. Die beiden entwickeln eine tiefe Freundschaft und Lea erfährt, dass auch Ben eine Maske trägt, die er nur bei ihr ablegen kann.

Für ihren Mut in der Kommunikation wurde Jana Crämer mit dem SignsAward18 ausgezeichnet. Ihr Roman über Psychofuck, Konzerte, Mobbing, Freundschaft und Tabuthemen ist erstmals als unzensierte Ausgabe erhältlich.

• Dieses Buch befindet sich bei Charlylein in einem Regal.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Charlylein.

Veröffentlicht am 15.01.2021

Wunderschönes Buch!

Das Mädchen aus der 1.Reihen hat mich von Anfang an gefesselt!
In diesen Buch werden Themen auf gegriffen die in der Gesellschaft gerne Tod geschwiegen werden!
Es geht darum das Lea übergewichtig ist ...

Das Mädchen aus der 1.Reihen hat mich von Anfang an gefesselt!
Es geht darum das Lea übergewichtig ist und eine Esstörung hat, ihre Sorgen, Probleme und Ängste kann sie nur vergessen wenn sie mit ihrer besten Freundin bei ihrer Lieblings Band in der 1. Reihe steht!
Zusammen mit ihrer besten Freundin fährt sie der Band zu jedem Konzert nach.
Sie und der Sänger Ben entwickeln eine tiefe Freundschaft. Sie erfährt das auch Ben eine Maske trägt, die er nur bei ihr ablegen kann.
Wie tief ihre Verbindung im laufe des Buchs wird müsst ihr selbst her raus finden!
Ich hab bei dem Buch mit gelacht, mit geweint und mit gehofft!
Schonungslos ehrlich schreibt Jana Crämer über Freundschaft, Liebe, Mobbing, Essstörung und Alkoholsucht
Ich empfehle das Buch gerne weiter!