Cover-Bild Very Bad Bastards
Band 6 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 14.01.2022
J. S. Wonda

Very Bad Bastards

Kingston University, 3. Semester (Band 6)
Bist du meine Königin? Oder bist du mein Opfer?

Der Zirkel hat sein wahres Gesicht gezeigt und Mables Leben ist mehr in Gefahr denn je zuvor. Wird sie sich von dem Angriff erholen? Ist Jaxon Tyrell von nun an ihr größter Feind? Und werden die übrigen Kings es schaffen, sie vor ihm beschützen?

Wer will dich tot sehen, Belle?

Ein Fremder?

Jemand, von dem wir glaubten, er wäre unser Verbündeter?

Romeo?

Ich?

Lektion sechs: Die Elite wird stets dafür sorgen, dass niemand aus ihren eigenen Reihen unter Verdacht gerät ...
Willkommen zurück in Kingston, Belle.

Möge es nicht dein letztes Semester sein.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie dich schon.
VERY BAD BASTARDS ist der sechste Band der epischen Kingston University Reihe

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Weitere Bände folgen

Veröffentlicht am 13.02.2024

Was verheimlicht ihr mir?

Spoiler!!!!!!

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝑊𝑒𝑟 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑤𝑖𝑟𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ?“
„𝑁𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛 𝑎𝑟𝑚𝑒𝑟 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑒, 𝑑𝑒𝑟 𝑣𝑒𝑟𝑟𝑎𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑢𝑟𝑑𝑒. 𝑈𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑠𝑠𝑒𝑛 𝐻𝑒𝑟𝑧 𝑔𝑒𝑏𝑟𝑜𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑖𝑠𝑡, 𝑤𝑒𝑖𝑙 𝑒𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Bist du meine Königin? Oder bist ...

Spoiler!!!!!!

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝑊𝑒𝑟 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑤𝑖𝑟𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ?“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Bist du meine Königin? Oder bist du mein Opfer?

Wer will dich tot sehen, Belle?
Ein Fremder?
Jemand, von dem wir glaubten, er wäre unser Verbündeter? Romeo? Ich?
Willkommen zurück in Kingston, Belle.
Möge es nicht dein letztes Semester sein.

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Nach dem schrecklichen Vorfall, liegt Mable im Krankenhaus. Als sie schließlich ihre Augen öffnet, sind natürlich alle Kings an ihrer Seite. Doch irgendwas stimmt nicht.
Die Kings versuchen ihr einzureden, dass jetzt alles wieder gut wird. Sie tragen Mable auf Händen und lesen ihr jeden Wunsch ab. Doch wieso hat Jaxon sich zurückgezogen?
Mable möchte ihn zur Rede stellen doch sobald sie sich ihm nähert sind die anderen Kings schon wieder an ihrer Seite und verhindern ein Gespräch zu zweit.

Endlich wird Mable entlassen. Als Vance sie zu einem fremden Haus fährt, kann sie erst ihren Augen nicht glauben. In diesem Haus wartet eine schöne Überraschung. Und das Haus hat Reece ihr geschenkt und Harper hat es eingerichtet.

Doch im Haus haben sie keine Ruhe für Zweisamkeit und die Kings wollen erstmal nichts riskieren was Mable schaden kann, und fassen sie deswegen nicht an. Doch als Sylvian auftaucht lädt er sie zu einem kleinen Abenteuer ein und die auch die Zwillinge sind dabei.

Als sie wieder zurück sind, fängt das Studium wieder an. Und die Kings haben jetzt wenig Zeit für Mable. Doch wo ist Jaxon? Denn Mable sieht in seit Wochen nicht mehr in Kingston und darauf hin macht sie sich auf den Weg zu ihm. Doch als sie dort ankommt sind die anderen Kings auch da, und sie lassen oder eher wollen das sie wieder geht.
Als Zayn sie zu ihrem Zimmer bringt gibt er ihr einen Schlüssel.
Erst dachte sie er hat keine Bedeutung weiter doch auf einmal versteht sie warum er ihr den Schlüssel gegeben hat.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist wieder einmal unbeschreiblich schön.

Der schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Es ist immer wieder schön zu lesen wie provokant und spicy die Szenen sind. Das bringt mich immer zum schmunzeln.

Es bleibt weiterhin spannend. Es kommen mehr und mehr Geheimnisse und andere werden wiederum gelüftet.
Ich liebe es wie Mable sich den Kings entgegenstellt.
Man kann sich einfach nur wieder und wieder in die Kings verlieben.

Veröffentlicht am 24.01.2024

Ein Ereignis, das alles verändert hat

Nach dem schrecklichen Vorfall auf der Graduation Gala liegt Mable zunächst im Koma und als sie aufwacht, kümmern sich die Kings um sie, damit sie schnell wieder gesund wird. Alle versuchen sie davon zu überzeugen, dass sie in Sicherheit wäre, dabei lauert die Gefahr weiterhin, denn die Person, die auf Mable geschossen hat, wurde noch nicht gefasst. Wer war es? Und kann sie allen Kings wirklich trauen?

Am Anfang fängt alles relativ ruhig an und die Kings sind ungewohnt fürsorglich. Im Laufe des Buchs entwickelt sich jedoch eine Dynamik, denn Mable merkt, dass doch nicht alles in Ordnung ist. Aber trotz dieser Dynamik entwickeln sich zwischen einigen Charakteren Gefühle, die über oberflächliche Beziehungen hinausgehen, und man erhält Einblicke in die Gedanken einer Figuren. Insgesamt hat mir dieser Band wieder sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 14.01.2024

Voller Gefühle

Ich mochte den 6. Band der Kingston Reihe von Anfang an. Vor allem zu Beginn war alles richtig toll und einfach nur süß.

Ab der Mitte des Buches kam dann wieder richtig Spannung mit rein, was mir wie immer sehr gefallen hat. In diesem Band hat jeder irgendwie seine Gefühle gezeigt und ich liebe es, dass man dadurch jeden Charakter immer besser kennenlernt und es kein Ende findet.
Der Cliffhanger war mal wieder richtig gut! Am Ende ist sehr viel passiert und es war unendlich spannend.
Bin sehr gespannt wie es im nächsten Band weitergeht!

Veröffentlicht am 06.10.2023

Opfer oder Königin?

Klappentext:

Klappentext:

++++
endlich kristallisieren sich die wahren Beweggründe der Elite und den Kings heraus. Es war wirklich interessant zu erfahren, dass doch etwas größeres dahinter steckt, als nur Willkür. Mit diesen Plot hätte ich nicht gerechnet.

Veröffentlicht am 20.09.2023

Ich bin immer noch süchtig

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten fünf Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable weiter begleiten will.

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen goldenen und silbernen Akzenten sowie Blumen und Schmetterlingen. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Gefühlt wird es sogar immer ausdrucksvoller. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
Nachdem Mable Opfer eines Angriffs wurde, bleibt die Frage offen, wer der Attentäter war. Wird sie sich wieder ganz davon erholen? Wem kann Mable noch trauen? Ist jemand von den Kings involviert?

Handlung und Thematik:
Ich bin immer noch süchtig und will mehr vom Setting, den Kings, ihren Hintergründen und ihren Handlungen. Die ganze Story ist fesselnd und mitreißend. Diesmal ging es weniger um Mobbing, es war jedoch nicht weniger aufregend. Auch erotisch wurde es wieder. Es ist immer noch eine wahre Gefühlsachterbahn, sich in die Welt der Kings zu begeben. Es gab unerwartete Wendungen und den altbekannten Cliffhanger am Schluss. Besonders gut gefallen hat mir, dass man zumindest kurz Bekannte aus einem anderen Buch wieder traf. 😉

Charaktere:
Selbst nach dem sechsten Teil sind die Kings immer noch unberechenbar und ihre Hintergründe nicht zu 100% klar. Mable war in diesem Teil zwar körperlich schwächer, jedoch noch immer sehr stark. Ich kann mich immer mehr mit ihr identifizieren, es fühlt sich an als wäre sie im realen Leben eine sehr gute Freundin. Auch die Kings wirken sehr realistisch und authentisch. Diesmal waren sie etwas anders, sie fühlen sich nicht mehr an wie Feinde, auch wenn mindestens 2 von ihnen so betrachtet werden sollen, weil man es nicht weiß. Es gab wieder die gewohnten Perspektivenwechsel, die dazu führten, dass man sich auch in die Kings hineinversetzen konnte. Auch Vance scheint mehr und mehr dazu zu gehören, was mir gut gefällt.

Schreibstil:
Wie auch die Vorgängerbände bzw. alle Bücher die ich bisher von J.S. Wonda gelesen habe, musste ich auch diesen Teil wieder in einem Rutsch durchlesen. Ich bin einfach süchtig und kann nicht mehr aufhören. Es ist so fesselnd, mitreißend und vieles so unerwartet, dass ich gar nicht aufhören kann mehr davon zu wollen. Das Setting fühlte sich dieses Mal anders an, da es auch einige Nebenschauplätze zum Campus gab. Dennoch passte alles perfekt zusammen. Auch die bekannten vielen bildlichen Beschreibungen, das erotische Prickeln und die Gefühlsachterbahn waren wieder da. Der Cliffhanger prophezeit, dass es spannend weiter geht, was ich auch schnell prüfen werde 😉

Persönliche Gesamtbewertung:
Auch Band 6 der Serie ist packend und mitreißend. Ich liebe diese Serie und behaupte, dass es sich hierbei um ein Must-Read für Reverse Harem und Dark Romance Fans handelt.

Serien-Reihenfolge:

Very Bad Truth: Kingston University, Graduation Gala
Very Bad Bastards: Kingston University, 3. Semester
Very Bad Devils: Kingston University, Der Widerstand
Very Bad Sinners: Kingston University, Winter Break
Very Bad Revenge: Kingston University, 4. Semester (erscheint voraussichtlich 28.12.2023)