Cover-Bild Very Bad Choice
Band 4 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 25.10.2021
J. S. Wonda

Very Bad Choice

Kingston University, Die Entscheidung (Band 4)
Vier Könige sind drei zu viel. Niemand von uns will dich wirklich für sich, aber wir wollen wissen, für wen dein Herz am meisten schlägt.
Denn so sind nun einmal die Regeln.
Bist du endlich dazu bereit, einen Namen zu nennen? Oder müssen wir dich … zwingen?

Mable hat sich unbeliebt bei der Elite gemacht und muss jetzt lernen, was es bedeutet, dem reichen It-Girl Clarisse Cunningham im Weg zu stehen. Nicht nur einer der Kings ist Mable verfallen. Sondern alle.
Was muss Mable als Strafe durchstehen – und warum?
Werden die Kings rechtzeitig da sein, um sie zu retten?
Oder stand hinter allem ein viel größerer Plan, um Mable dazu zu bringen, sich endgültig zu entscheiden?
Wen wird sie wählen?

Ich habe eine zweite Runde eingeläutet, Belle, und diese läuft noch immer. Lektion 4: Es ist alles ein Spiel und du könntest langsam lernen, es zu durchschauen. Schimmer meine kleine Perle … bis dein Scheinen ermattet.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.

VERY BAD CHOICE ist der vierte Band der Kingston University Reihe

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen

Veröffentlicht am 07.02.2024

Es ist alles nur ein Spiel meine Perle.

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑢𝑡 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐ℎ. 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 𝑔𝑢𝑡 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑖𝑛.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑢𝑡 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐ℎ. 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 𝑔𝑢𝑡 𝑓𝑢̈𝑟 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑖𝑛.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Es bleibt spannend. Mable wurde von Vance entführt und zu ihrer Feindin gebracht.
Hat sich Vance echt kaufen lassen und sich auf die andere Seite gestellt?
Mable wird von Clarisse bloßgestellt und verlangt von ihr schlimme Dinge.
Als dann plötzlich Vance ihr hilft und sie weg laufen wollen, stehen da auf einmal die Kings davor.
Mable fühlt sich hintergangen und als niemand hinguckt ergreift sie ihre Chance und haut ab.

Mable ist bei ihrer Mutter und Schwester. Sie hat von Vance das Handy noch einstecken, und auf dem Handy sind Beweise oben welche Mable nutzt und ins Netz stellt.

Als sie wieder in Kingston ist, trifft sie eine ganze Zeit lang auf keinen der Kings. Wo sind sie? Und wo ist Clarisse?
Aber sie wird gesehen, vor allem von Clarisse ihren Anhängsel. Sie sprechen Mable an und wollen vieles von ihr über die Kings wissen.

Doch irgendwas stimmt nicht mit Mable. Sie fühlt sich auf einmal so einsam ohne die Kings und möchte sich mit ihnen versöhnen und verstehen wieso sie das mit ihr machen lassen haben.
Als es dann soweit ist, soll sich Mable endlich für einen entscheiden. Und ihre wahl steht fest, sie wählt. Doch ihre Wahl scheint ihr nach einer Weile nicht mehr zu gefallen.
Es fühlt sich falsch an.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Wie immer ist dieses Cover einfach atemberaubend.

Der Schreibstil lässt sich leicht und flüssig lesen. Es gefällt mir wirklich gut und die Szenen sind spannend gehalten.

Das Ende ist wie immer spannend, so dass man einfach den nächsten Band haben möchte um weiter zu lesen.
Die Kings lassen endlich einige Geheimnisse lüften und doch tauchen immer wieder neue Geheimnisse auf.

Veröffentlicht am 19.10.2023

Wie immer begeistert!

Ich glaube meine Rezensionen zu der Reihe werden immer kürzer, weil ich alle Bände so unfassbar gut finde!

Am Anfang hat sich der 4. Band ein wenig gezogen, aber ab der Hälfte ist mal wieder einiges gutes reingekommen.
Ob ich froh bin über Mables Entscheidung, sehe ich wenn ich weiterlese.
Mir hat in diesem Band am meisten das intensive Gespräch am Ende mit Silvian überzeugt, und das Ende vom Buch war mal wieder richtig spannend! Ich freue mich auf den nächsten Band♡

Veröffentlicht am 06.10.2023

Mable, Mable..

Klappentext:
Bist du endlich ...

Klappentext:
Denn so sind nun einmal die Regeln.

Was muss Mable als Strafe durchstehen – und warum?
Werden die Kings rechtzeitig da sein, um sie zu retten?
Wen wird sie wählen?
++++
Mable dreht den Spieß um und spielt mit der Elite ein Spiel. Doch wird sich Mable hierbei verbrennen?
Wieder einmal eine gelungene Fortsetzung der Kings-Reihe.

Veröffentlicht am 20.09.2023

Immer noch genial, ich kann nicht genug davon bekommen!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten drei Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable weiter begleiten will.

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen weißblauen Akzenten und schönen Federn. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
Nachdem Vance sie entführt und ausgerechnet bei Clarisse gelandet ist, steht Mable wieder neuen Attacken gegenüber. Zudem wird sie von den Kings mehr und mehr unter Druck gesetzt, endlich eine Entscheidung zu treffen, mit welchem der Kings sie zusammen sein will. Kann sie stark sein und sich gegen alle durchsetzen?

Handlung und Thematik:
Schon Band 4 in der Serie und dennoch immer noch sehr mitreißend und spannend. Ich liebe das Setting und die dunkle Liebe zu den Kings. Auch in diesem Teil fuhren meine Gefühle wieder Achterbahn, da Jane es schafft, mich die Kings sowohl hassen als auch lieben zu lassen. Vor allem das Mobbing ist noch sehr präsent und auch wie die Elite ihren Rang auslebt ist sehr gut vorstellbar. Das erotische Prickeln ist nahezu immer da, sobald einer der Kings in der Nähe ist. Es passiert wieder einiges Unerwartetes und am Schluss natürlich einen Cliffhanger.

Charaktere:
Ich bin immer noch total verliebt in Mable und die Kings. Wobei ich auch, sobald ich denke ich kann einen von den Kings mehr leiden als die anderen, wieder vom Gegenteil überzeugt werde, dass ich sie doch nicht mögen sollte. Sie sind undurchschaubar. Alle Charaktere sind mit wahnsinnig gelungenen Details versehen und jeder ist etwas Besonderes. Auch die Nebencharaktere sind authentisch und haben die notwendige Tiefe. Die Perspektivenwechsel finde ich von Buch zu Buch noch gelungener und auch die Entwicklung die vor allem Mable durchmacht ist beeindruckend.

Schreibstil:
Ich kann nicht mehr aufhören mich an die Kingston University zu begeben. Jedes der Bücher lese ich nahezu in einem Rutsch (diesmal kam mir die Nacht dazwischen) und ich bin mehr und mehr süchtig. Ich liebe die Charaktere, das Setting, die spannende Handlung und vor allem die Gefühlsachterbahn. Die unerwarteten Wendungen und die erotisch prickelnden Szenen sind einfach perfekt. Besonders gefällt mir der Einsatz von den vielen bildlichen Beschreibungen, sodass ich das Gefühl habe, ich bin mit am Campus.

Persönliche Gesamtbewertung:
Must-Read für Reverse Harem Fans und alle die es werden wollen. Sehr gelungene Dark Romance die auch nach 4 Büchern immer noch mitreißend und spannend ist. Achtung, Suchtfaktor!

Serien-Reihenfolge:

Very Bad Truth: Kingston University, Graduation Gala
Very Bad Bastards: Kingston University, 3. Semester
Very Bad Devils: Kingston University, Der Widerstand
Very Bad Sinners: Kingston University, Winter Break
Very Bad Revenge: Kingston University, 4. Semester (erscheint voraussichtlich 28.12.2023)

Veröffentlicht am 01.09.2023

Es geht spannend weiter

Die Kings wollen, dass Mable sich endlich entscheidet, denn vier Kings sind eindeutig drei zu viel. Gleichzeitig muss Mable sich aber auch gegen Clarissa und den Rest der Elite behaupten, denn bei denen hat sie sich keine Freunde gemacht. Werden die Kings ihr zur Seite stehen oder haben sie etwas mit all dem zu tun? Wird Mable sich endlich entscheiden und wenn ja, für wen?

Ich persönlich bin nach wie vor ein großer Fan der Reihe. Allein durch den flüssigen Schreibstil konnte ich das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. Dazu kam noch jede Menge Action und eine durchweg spannende Handlung. Die Situation hat sich hier noch deutlich mehr zugespitzt als man das in den vorherigen Teilen beobachten konnte. Langsam fangen die Kings an einzusehen, dass es um mehr geht als nur ums Gewinnen. Oder ist auch das nur Teil des Spiels? Man ist sich beim Lesen zu keiner Zeit sicher, wer die Wahrheit sagt und wer nur versucht seine eigentlichen Ziele zu verschleiern und genau das macht für mich den Reiz beim Lesen aus. Daher gibt es von mir auch für diesen Teile eine ganz klare Leseempfehlung für alle Dark Romance Fans.