Cover-Bild Very Bad Kings
Band 1 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 10.06.2021
J. S. Wonda

Very Bad Kings

Kingston University, 1. Semester (Band 1)

Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?

Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.

Der Elite.

Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.

Wird Mable gewinnen?

Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Wie weit wirst du gehen, um deinen Traum zu leben?

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie schon.

Band 1 einer neuen unabhängigen Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen | Bitte Vor- und Nachwort beachten | Enthält direkte Sprache und explizite Szenen

Veröffentlicht am 31.01.2024

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑙𝑙 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐾𝑜̈𝑟𝑝𝑒𝑟. 𝐷𝑖𝑒 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑒𝑒𝑙𝑒.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.
Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?
Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.
Der Elite.

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Amabelle hat ein Stipendium in der Elite Uni bekommen. Am ersten Tag, bekommt sie einen kleinen Eindruck, wie die Leute dort sind. Doch es war noch nicht alles.
Als sie denkt, auf sich alleine gestellt zu sein, kommt Harper um ihr an der Seite zu stehen. Harper war ein Teil von den Kings, kann Mable ihr vertrauen?
Harper versucht sie von den Kings zu warnen und hilft ihr dabei. Doch Mable ist so Naiv und blendet in der Gegenwart der Kings, Harpers Warnungen aus.
Doch Mable sollte sich echt fern halten, denn die Kings sind Spieler und sie haben vor mit den Stipendiatinnen zu spielen um sich die Zeit zu versüßen.
Die Kings sind heiß, und Mable kann ihnen einfach nicht wieder stehen. Trotz der Warnungen von Harper und einen der Kings, kann sie nicht glauben, dass das Mobbing so schlimm werden kann, wie in ihrer alten Schule.

Harper versucht Mable durch die Uni zu helfen. Aber nicht nur sie versucht sie immer wieder zu warnen, dass sie die Finger lassen soll und sich von den Kings fern halten soll, nein, auch einer der Kings warnt sie immer wieder. Doch je mehr sie gewarnt wird, umso mehr möchte sie darüber wissen.
Doch als Harper ihr endlich versucht zu erklären um was es in der Uni geht. Oder um was es im spielt geht, werden plötzlich die Regeln geändert.

Mable spielt bei dem Spiel nicht mit, aber wieso kann sie nicht ihren eigenen Spaß mit den Kings haben. Als sie jedoch denkt, dass sie gewonnen hat, verliert sie plötzlich alles.
Sie soll nicht nur die Uni verlassen, sondern auch ihre Freundin lässt sie im Stich.
Alles wird plötzlich immer schlimmer und schließlich sperrt sie sich in ihrem eigenen Zimmer ein, doch das reicht leider nicht mehr.

Jeder der Kings zeigt Mable wie unterschiedliche Gesichter sie haben. Einmal sind sie Zucker und glaubt ihnen alles was aus dem Mund kommt. Oder eher gesagt möchte Mable ihnen glauben. Doch sobald sie etwas sagt oder in frage stellt, kann man in eiskalten Augen der Kings, die Bedrohung lesen und sehen.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover gefällt mir sehr. Es zeigt nicht wie düster dieses Buch ist.

Der schreibstil ist locker und flüssig zu lesen. Man wird in dieses Buch hineingezogen. Man möchte mehr von den Kings.

Ich liebe es wie Mable kein Blatt vor dem Mund nimmt und alles sagt was in ihrem Kopf ist. Vor allem bietet sie den Kings die Stirn und hat kein bisschen Angst vor ihnen. Sie ist eine sehr starke Person.

Veröffentlicht am 29.01.2024

Toller Einstieg in das Dark Romance Genre

Am Anfang hab ich mich schwer getan das Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen. Ich habe den ersten Teil damals wegen des Hypes gekauft und war neugierig was die anderen da so lesen. Bisher hab ich noch nichts in Dark Romance gelesen und finde mit Very Bad Kings kann man super starten.

An manchen Stellen war mir tatsächlich etwas mulmig zumute als ich da Sachen gelesen habe und war etwas verwirrt aber dennoch hat die Geschichte von Mable an der Kingston University mich überzeugt zum weiterlesen. Ich finde Mable ist ein schon starker Charakter aber wird ein wenig schnell schwach. Dennoch lieb ich es wie sie als gewöhnliches Mädchen die Aufmerksamkeit der Kings auf sich zieht.

Veröffentlicht am 25.01.2024

Es wird heiß

Das Buch war sehr fesselnd. Man wollte unbedingt weiterlesen und mehr erfahren. Nicht nur mehr über die Charaktere, sondern noch viel mehr über die Spiele.

Veröffentlicht am 02.12.2023

Liebe dieses Buch!

Dieses Buch ist einfach der Hammer! Die Geschichte erzählt von Mable, welche durch ein Stipendium auf die Kingston gehen kann, doch dort wird sie von den fünf Kings nicht gerade nett behandelt. Aber nicht nur die Geschichte ist eine 5 von 5, sondern auch die Spannung! Für mich ist Mable mit einer meiner Lieblingspersonen, da sie sich keine Gedanken macht, was andere über sie denken würden. Sie zieht ihr Ding durch und möchte ihrer Schwester helfen. Auch die Themen die aufgegriffen werden spielen leider immer noch eine Rolle, wie z.B. das Thema Mobbing…Der Schreibstile ist echt gut und leicht zu verstehen und allein durch diese ganzen Punkte konnte ich nicht aufhören das Buch aus der Hand zu legen:)

Mein Fazit ist, dass das die Geschichte und das Buch einfach mega gut ist und ich gerne wissen möchte wie es weiter geht!!

Veröffentlicht am 06.10.2023

Uni-Alltag mit Hindernissen

Klappentext:

Klappentext:
Wir sind fünf Könige und teilen alles. Die Herrschaft über diesen Campus, unsere tödlichen Geheimnisse und … unsere Frauen. Niemand widersetzt sich unseren Regeln. Wie lange wird es dauern, bis du fällst?

Wird Mable gewinnen?
++++

wow, der Roman hat mich ab der ersten Seite gefesselt. Nicht nur durch die kurzen Kapitel und Wechsel der Handlungen durch die verschiedenen Sichtweisen, lassen den Roman sehr flüssig und kurzweilig lesen. Ich empfehle jedem diesen Roman, der auch schon Fan der After-Reihe von Anna Todd war.