Cover-Bild Very Bad Kings
Band 1 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 10.06.2021
J. S. Wonda

Very Bad Kings

Kingston University, 1. Semester (Band 1)

Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer.

Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?

Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.

Der Elite.

Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.

Wird Mable gewinnen?

Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Wie weit wirst du gehen, um deinen Traum zu leben?

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie schon.

Band 1 einer neuen unabhängigen Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen | Bitte Vor- und Nachwort beachten | Enthält direkte Sprache und explizite Szenen

Veröffentlicht am 21.02.2023

Hot, Hotter, Hottest, die Kings. Ich bin fast so gefangen wie Mabel von dem Charm der Kings

Das erste Semester an einer neuen Uni, für viele Studenten ein aufregendes Erlebnis, doch für Mabel kommt alles anders als erwartet.

Neue Uni, neues Glück? Das dachte sich Mabel eigentlich als ...

Neue Uni, neues Glück? Das dachte sich Mabel eigentlich als Sie an der Kingston University mit einem Stipendium angenommen wurde. Doch leider scheint das Glück nicht auf Ihrer Seite zu sein, denn der Horror eines nicht so tollen Lebens geht an der Uni weiter. Sie hatte sich die falsche Universität rausgesucht, denn hier gilt, wer nicht hübsch und reich ist und sich die Universität nur durch ein Stipendium leisten kann, ist hier nur Abschaum. Das alle anderen natürlich viel wohlhabender sein werden konnte sich Mabel schon denken, aber als Sie in den ersten Tagen den Mobbing Attacken sich hingeben muss und schon mehrmals die Warnung bekommen hat, besser die Universität zu verlassen, ist Ihr alles andere als Wohl, wer sind die Kings? Wieso hassen Sie Mabel? Wieso sind Sie alle Attraktiv? Und was ist es für ein Spiel, welches mit den Stipendaten gespielt wird, geht es wirklich darum sie aus der Uni zu mobben? Das lässt sich Mabel nicht so einfach gefallen, Sie hat für diese Universität gekämpft, also wird Sie auch darum Kämpfen hier bleiben zu können, komme was wolle. Und Sie hatte ja anscheinend Unterstützung von zwei ganz bestimmten Personen oder doch nicht ?

Rezension:

Ich bin so positiv überrascht von dem Buch. Ich bin ehrlich am Anfang war ich etwas geschockt, weil es wirklich sehr provokant geschrieben ist und ich einfach nicht diese Art von Schreibstil in dem Augenblick gewohnt war, ich hab schließlich meist nur reine Liebesromane gelesen. Doch nach den ersten Seiten, wollte ich das Buch garnicht mehr weg legen und habe es Tatsächlich in 3 Tagen durchgelesen, weil ich einfach so gefangen war in der Story.

Ich finde das Buch vom Lesefluss her sehr gut geschrieben und das krasse ist, man fühlt sich wirklich wie im Buch, dadurch das Jane alles so Bildlich beschreiben hat, hat man das Gefühl mitten drin als nur dabei zu sein.

Ich finde die Charaktere sehr unterschiedlich, aber ich glaube im Kern haben Sie eine ähnliche Struktur. Ich habe mit Mabel immer mit Gefühlt, mich mit Ihr verliebt, mit Ihr gehasst, mit Ihr geweint.

Manchmal bin ich so entsetzt von den Kings und mit diesem Twist, dass Sie nach der Nacht zusammen, danach einfach so eiskalt sein können, damit hab ich ehrlich nicht gerechnet. Ich weiß nicht wieso, aber ich dachte maybe ändern Sie sich, wieso sollte es denn sonst so viele folge Romane geben, aber mit den Ende hätte ich echt nicht gerechnet. Von Harper bin ich garkein Fan, nur weil sie verliebt ist rechtfertigt es nicht Ihr Verhalten, ich war einfach geschockt, erst tut sie so permanent auf beste Freundin und will helfen und dann ist Sie einfach weg. Klar wurde Sie verletzt, aber Sie weiß doch was für Mabel auf dem Spiel steht?

Alles in allem hat mich das Buch sehr gepackt. Ich kanns garnicht abwarten die Story weiter zu verfolgen und bin so happy dass es so viele weitere Teile gibt, weil ich glaube das könnte echt einer meiner Lieblingsreihen werden.

Veröffentlicht am 30.01.2023

Campus-Kings treffen auf Trailerpark-Girl

Viel zu lange lag dieses Buch auf meinem SuB, auf Instagram und TikTok erntet die Reihe gerade großen Hype - zu Recht, wie ich finde. Diese Story ist definitiv nichts für zartbesaitete Herzen, die auf der Suche nach der großen Lovestory sind, wenn man das Cover aufschlägt sollte man seine Moral lieber außen vor lassen, denn es wird verdammt düster, intensiv, leidenschaftlich, gefährlich und ordentlich spicy. Den einzigen Kritikpunkt den ich gleich zu Beginn äußern möchte ist, dass meiner Meinung nach die Trigger Warnung zu oberflächlich beschrieben wird. Wer sich mit Themen wie Mobbing, Gewalt und Nötigung nicht wohl fühlt, sollte lieber einen großen Bogen um das Buch machen - so viel dazu.

Der Einstieg in die Story gelang mir leicht, die Autorin lockt einen ins Spinnennetz und zack bist du gefangen und kommst so schnell nicht mehr raus ;). Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen und sie könnte nicht glücklicher darüber sein, dass sie angenommen wurde, wie falsch sie doch lag, aber wie hätte sie auch ahnen sollen, dass in Kingston ihre persönliche Hölle auf sie wartet? Geschaffen von den fünf Kings Jaxon, Sylvian, Reece, Zayn und Romeo - wobei sich die letzteren zwei im ersten Band eher im Hintergrund halten. Die reiche Elite des Colleges hält nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und daher gerät Mable unwillkürlich ins Schussfeld der Kings. Im einen Moment liebt man sie, nur um sie im nächsten noch mehr zu hassen. Jeder einzelne von ihnen ist anziehend wie abstoßend und genau das macht sie verdammt heiß, aber auch verdammt toxisch und doch kann Mable sich nicht von ihnen fernhalten, nicht weil sie es nicht könnte, vielmehr weil sie es gar nicht will.

Man bekommt so viele Hinweise und kann sie aber nicht sofort zusammen fügen, deshalb bleibt die Story an sich auch durchweg spannend, ich konnte das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen. Ich wollte gefühlt alles auf einmal wissen, aber da habe ich ja noch mehr als genug Zeit, gerade wurde Band 7 veröffentlich, Band 8 folgt im März - daher empfehle ich direkt ein paar Folgebände im Regal stehen zu haben oder zu bestellen, wenn einem der erste Band gefällt, denn so schnell lassen uns die Kings nicht davonkommen. 😉 Mable als Protagonistin war mal etwas anderes. Sie war gleichermaßen stark wie auch naiv, ihre Handlungen und Gedankengänge, so schmutzig sie auch waren, konnte ich doch nachvollziehen. Die Kings wurden noch nie so herausgefordert und genau das ist was Mable so anziehend für sie macht. Die Charaktere haben für einen Dark Romance Roman eine angenehme tiefe welche sie realistischer und nahbarer macht, auch wenn man über die familiären Hintergründe noch nicht allzu viel weiß, bin ich mir sicher, dass diese nach und nach aufgedeckt werden.

Veröffentlicht am 11.01.2023

Gefesselt

Die Überschrift beschreibt mein leseverhalten. Ich war komplett gefesselt. Ich habe mich in Mable direkt verliebt, wobei ich manchmal dachte warum machst du das jetzt bloß.
Aber hat sie wirklich geglaubt ...

Aber hat sie wirklich geglaubt sie hat eine Chance gegen die Kings. Ich find toll das sie so hartnäckig ist, und bin sowas von gespannt auf das nächste Semester.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Spicy und spannend!

Wow ich bin positiv überrascht.
Ich liebe Dark Romance Bücher, aber nicht jedes ist direkt gut, da die Bücher oftmals keine Handlung haben. DAS hier war aber auch allein durch die Story schon der Wahnsinn.

Very ...

Wow ich bin positiv überrascht.

Very Bad Kings hat mich alle Gefühle spüren lassen, die ich mir vorstellen kann. Vor allem gegen Ende habe ich solch eine Wut und gleichzeitig Traurigkeit in mir.
Ich kann mich derzeit noch gar nicht entschieden, welcher King mir am Besten gefällt. Sylvian ist toll, aber gleichzeitig bin ich wütend auf ihn. Jaxon hingegen hat eine wahnsinnige Anziehungskraft. Wie soll man sich da bitte entscheiden?

Ich freue mich sehr auf die weiteren Teile. Ich habe das Buch in einer Nacht verschlungen und so wird es mir wohl die nächsten Nächte auch ergehen.

Es war auch nicht zu viel spice drin, einfach genau perfekt! Ich werde es meinen Freunden weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 28.11.2022

Suchterzeugend

Dieses Buch hat mich mehr als nur überrascht. Das erste was mich angelockt hat, war der Titel und die tolle Aufmachung des Buches. Wer hätte es ich da nicht angesehen ?
Erst wollte ich es mir nicht holen, ...

Erst wollte ich es mir nicht holen, jedoch nachdem ich die ersten TikToks dazu gesehen habe, ist es doch in meine Sammlung gewandert.
Was soll ich sagen, ich habe das Buch an einem Tag im Zug verschlungen, ich konnte es nicht aus der Hand legen und aufhören.
Die verschiedenen Sichtweisen, die kleinen Hinweise die man hier und dort bekommt und die Charakter Darstellungen, ich habe es geliebt.

Die spicy Szenen waren natürlich grandiose und in meinen Augen immer sehr gut platziert, sie haben sich nie fehl am Platz angefühlt und waren aufdringlich.

Und ich muss sagen, ich liebe starke weibliche Hauptfiguren und mit Marble haben wir genau so eine Person hier. Aber auch die Boys sind alles andere als flach und oberflächlich geschrieben.

Und das Ende? Ich wollte gleich weiter lesen!
Was ich noch sagen wollte, ich kannte es vor Very Bad Kings nicht, dass das Ende schon am Anfang foreshadowing mäßig angeteasert wird. Das ist das einzige wo ich nicht 100%ig weiß ob es meins ist.

Aber allen in allen, ich will diese süchtig machende Reihe weiterlesen und mich weiter gefangen nehmen lassen davon. Eine Freundin habe ich mit dem Very Bad Kings Fieber schon angesteckt.