Cover-Bild Very Bad Kings
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 10.06.2021
J. S. Wonda

Very Bad Kings

Kingston University, 1. Semester (Band 1)
Band 1 der Reihe "Very Bad Kings"

Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer.

Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?

Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.

Der Elite.

Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.

Wird Mable gewinnen?

Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Wie weit wirst du gehen, um deinen Traum zu leben?

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie schon.

Band 1 einer neuen unabhängigen Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen | Bitte Vor- und Nachwort beachten | Enthält direkte Sprache und explizite Szenen

Veröffentlicht am 08.06.2021

Von Beginn an spannend, fesselnd und mitreißend

Ich kann es nur einmal mehr betonen wie sehr ich den Schreibstil ...

Ich kann es nur einmal mehr betonen wie sehr ich den Schreibstil von Jane liebe. Er fesselt von der ersten Seite an und lässt einen nicht mehr los bis man das Buch beendet hat. Ich liebe die Atmosphäre die sie rund um das Kingston College und natürlich die Kings geschaffen hat und bin nur so durch die Seiten geflogen.
Ich bin auch ein großer Fan ihrer starken weiblichen Protagonistinnen, siehe Beispiel Saige in Taken Princess und Mable fügt sich nahtlos in diese Reihe mit ein. Ich finde sie hat sogar das Potential eine meiner Lieblingscharaktere aus ihren Büchern zu werden. Mable gibt nie auf, lässt sich nicht unterkriegen und kämpft für die Dinge die ihr wichtig sind und ist dabei auch noch sehr sympathisch. Deswegen hoffe ich auch das sie den Kings in den nächsten Bänden ordentlich in den Hinter tritt, verdient haben sie es alle mal.
Zu den Kings kann und will ich gar nicht zu viel verraten, weil man sich einfach selber ein Bild von ihnen machen muss. Allerdings sollte man im Vorfeld vielleicht gewarnt sein.
Sie jagen um zu vernichten
Sie spielen um zu gewinnen
Grausamkeit und Verrat sind bei ihnen an der Tagesordnung und selbst wenn man sich rüstet ist man ihnen deswegen noch lange nicht gewachsen, wie auch Mable schnell feststellen muss.
Das Spiel zwischen den Kings und Mable ist gleichermaßen gefährlich wie heiß. Man weis nie genau wer die Oberhand hat und was echt und was gespielt ist, geschweige denn was überhaupt gespielt wird, dadurch bleibt es spannend bis zum Schluss.
Was soll ich sagen, insgesamt konnte mich auch dieses Buch von Jane wieder vollkommen fesseln und begeistern. Ich würde sagen ich bin bereit für das zweite Semester in Kingston.

Veröffentlicht am 06.06.2021

Wie sehr ich dieses Buch doch liebe..

Very bad kings hat mich begeistert und ich bin so froh, es gelesen zu haben! Es ist mein erstes Buch aus dem Federherzverlag und auch das erste, welches in Richtung Dark Romance geht, weshalb ich nicht wusste, was mich erwartet. Auch der Klappentext verrät nicht viel und anfangs fand ich ihn sogar ein wenig verwirrend weil nicht wirklich beschrieben wird, worum es im Buch geht. Diese Verwirrung verschwand aber bereits nach den ersten Seiten – selten bin ich so schnell und flüssig in ein Buch hineingekommen, wirklich! Sobald ich das Buch aufschlug, war ich mittendrin in der düsteren, geheimnisvollen Welt der Kings…

Den Schreibstil fand ich wirklich gut, da immer Abwechslung da war und man richtig in einen Lesefluss kam. Außerdem hat die Autorin es geschafft, ihre Charaktere sehr lebendig und real wirken zu lassen und schon bald war zu jedem Charakter ein ausgeprägtes Bild in meinem Kopf. Mable, die Hauptprotagonistin mochte ich wahnsinnig gern, denn sie lässt sich nichts gefallen und hat eine sehr bodenständige und aufrichtige Art. Die Kings haben mich regelmäßig auf die Palme gebracht und am Ende habe ich sie von Herzen gehasst aber gleichzeitig habe ich sie irgendwie auch liebgewonnen.. ihr merkt schon, dieses Buch bringt absolutes Gefühlschaos haha. Von der Handlung hätte man absolut nicht mehr erwarten können denn es war durchgehend spannend mit vielen unerwarteten Wendungen. Eine kleine Warnung möchte ich dennoch aussprechen, denn man sollte sich bewusst sein, das dieses Buch in Richtung Dark Romance geht (es gibt allerdings noch deutlich krassere Bücher in diesem Bereich) und deshalb eben auch einige extremere Szenen enthält und eine Umgangsweise zwischen den Charakteren, die man im echten Leben absolut nicht akzeptieren könnte. Aber genau deshalb findet es ja auch nur im Buch statt und dient zur Unterhaltung.

Schlussendlich kann ich euch Very bad kings wirklich nur empfehlen, ihr werdet die Kings nicht mehr aus dem Kopf kriegen ;)

Veröffentlicht am 06.06.2021

So genial und nichts für schwache Nerven!

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.
Wird Mable gewinnen?
Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?
[Klapptext übernommen von Amazon]

Das Cover gefällt mir mega gut! Es ist total edel, dezent und schlicht, das macht es so wunderschön! Der Schreibstil ist fesselnd, düster und heiß!

Wer ist mein Liebling? Jeder hat gefühlt zwei oder mehr Seiten, die den Charakter undurchschaubar und nicht einschätzen machen.
Jaxon, der Ar-ch und der gefühlvolle, diese Seite blitzt aber nur sehr selten auf. Er tut gefühlskalt, ist es aber eigentlich nicht. Er verbirgt seine Gefühle nur wirklich sehr gut. Sylvian, der sich selbst als Monster bezeichnet, aber einen Beschützerinstinkt hat. Und dann ist er mehr als nur abweisend. Reece, der Nette, einnehmende. Ich würde ja gerne sagen, der Nette von Nebenan, aber das würde die Funken nicht miteinbeziehen. Und die sind definitiv da! Und dann ist da noch Reece, der Wütende. Er wechselt seine Stimmungen manchmal so schnell, dass man das Gefühl hat, ein Schleudertrauma zu bekommen. Romeo, der Schatten. Ihn kann ich absolut nicht einschätzen, er ist ruhig, und bleibt im Hintergund, aber gleichzeitig glaube ich, dass er der gefährlichste ist. Der fünften King? Der ist wie ein Geist. Ich habe absolut keine Ahnung, was ich von ihm halten soll. Dafür wird er zu wenig erwähnt.
Harper... Sie kann ich absolut nicht einschätzen. Von allen Charaktern hatte ich bei ihr absolut absolut Gefühl, weder ein positives noch ein negatives. Sie ist zwar nett zu Mable, unterstützt und warnt sie, aber macht sie das wirklich ohne Hintergedanken? Ehrlich gesagt, traue ich ihr nicht so wirklich über den Weg...

Ich kann niemanden durchschauen, kann das Spiel nicht durchschauen und die Absicht dahinter. Es war so vollkommen verwirrend und undurchschaubar, dass es die Geschichte absolut genial und einzigartig gemacht hat. Die Geschichte ist verwirrend, geheimnisvoll, spannend und genial. Außerdem ist sie heiß! Verdorben, aber verdammt heiß. Und wow, ich kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen, am liebsten jetzt sofort, denn ich habe so viele Fragen und zu wenig Antworten. Es ist so frustrierend, dass es schon wieder mega gut ist. Dieses verfluchte Buch! Ich könnte die Kings an die Wand kloppen. Wirklich. Vor allem nach dem Ende.
Aber Leute, lest dieses Buch! Es ist ein Genremix aus Dark College & Bully Romance und Reverse Harmen, und definitiv nix für schwache Nerven, also überlegt euch gut, ob ihr euch auf dieses geniale, aber unmoralische Buch einlasst. Ich habe es geliebt! Es wird eurer Hirn komplett durchf-cken (sorry, aber ein besseres Wort um das zu beschreiben gibt es nicht.)
Lasst euch auf dieses Buch ein, und wer hart im Nehmen ist und Nerven aus Drahtseilen hat, wird dieses Buch verschlingen, denn es wird euch nicht mehr loslassen!

Fesselnd, düster und heiß

Der Auftaktband der Kingston-University Reihe nimmt uns gemeinsam mit Mable mit in das erste Semester. Mable hat das unglaubliche Glück eine von wenigen Stipendiantinnen zu sein, denn nur die Elite, die Reichen der Reichen studieren hier. Doch nicht alle am College finden dieses Charity-Projekt gut, sie wollen Mable vertreiben. Die Herrscher, die Kings, fünf Seniorstudenten haben es sich zur Aufgabe, zu einem Spiel gemacht die Stipendianten zu mobben, bis sie freiwillig das Handtuch werfen.

Mable ist eine wahre Kämpferin, und steht ein für das was sie möchte. Die starke, kluge und misstrauische Mable hat es geschafft von einem Trailerpark an die Kingston University zu kommen. Dort gelten jedoch anderer Gesetzte, den die Kings halten hier die Macht und stellen die Regeln auf. Mable stellt sich jedoch gegen sie, obwohl von den Bad Boys eine unglaubliche Anziehung ausgeht. Denn gleich drei der fünf Kings gehen Mable nicht mehr aus dem Kopf, aber wie soll sie sich entscheiden, wenn sie doch alle will?
Jaxon, Reece und Sylvian könnten nicht unterschiedlicher sein. Jaxon, hasserfüllt und rachsüchtig, doch es scheint weit mehr hinter seiner Wut zu stecken. Sylvian, der ruhige Beschützer, der seine wahren Dämonen unterdrückt. Reece, der charmante Tutor, aber jedoch genauso abweisend wie zuvorkommend sein kann. Die anderen beiden Kings Romeo und Zayn treten in diesem Band nur flüchtig auf.

"Aber wenn man aufhört zweite Chancen zu verteilen, oder dritte, vierte, was unterscheidet uns dann von den echten Monstern?"

J.S. Wonda hat es wieder einmal geschafft eine Geschichte so unglaublich gut zu schreiben, das sie einen richtig Nah geht. Der einzige Kritikpunkt ist tatsächlich die Triggerwarnung. Das Thema Mobbing wird hier wirklich sehr stark thematisiert, wobei es sich ja auch um ein Bully Romance handelt. Der Schreibstil ist unglaublich fesselnd, und man kann praktisch gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es war wahrlich ein spannender Ausflug auf College mit einem epischen Ende/Cliffhanger.

Absolute Leseempfehlung für alle die gerne Bully Romance/Reverse Harem lesen. Dieses Buch ist weder New Adult, noch Dark Romance, es ist einfach etwas dunkler mit Themen die einen unglaublich nah gebracht werden.

Veröffentlicht am 05.06.2021

Betörend? Ja! Verstörend? Ja! Suchtfaktor = 100%!

Mable hat ein begehrtes Stipendium der Kingston University erhalten und damit wird ein Traum wahr. Endlich weg aus dem Trailerpark und eine Chance auf ein besseres Leben für sie und ihre kleine Schwester. Doch schon bald muss sie feststellen, dass aus diesem Traum ein Albtraum geworden ist. Doch sie gibt nicht auf. Trotz der Gehässigkeiten ihrer arroganten Mitstudenten gibt sie sich nicht geschlagen und auch die Kings kriegen sie nicht klein, doch wie lange kann sie noch ihrem Charisma widerstehen?

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich fand es gleichermaßen faszinierend wie abstoßend.
Dieses Buch hat die verschiedensten Gefühle in mir ausgelöst: Wut, Freude, Sympathie, Misstrauen, Schock.
Dieses Buch sieht sooo gut aus! Ich bin verliebt in die Aufmachung!
Der Schreibstil ist sehr gut und hat eine Sogwirkung auf mich ausgeübt, dass ich dieses Buch heute komplett lesen musste, da ich es nicht aus der Hand legen konnte.
Ich mochte die verschiedenen Perspektiven v. a. Die Gedankengänge der Jungs, die so geschrieben waren, als würden sie Mable direkt ansprechen. Ein Highlight waren auch die besonders gestalteten Seiten kurz vor neuen Kapiteln.

Auch die Charaktere hatten es in sich.
Mable ist wahnsinnig interessant, sie hat so vieles bereits in ihrem jungen Leben erlebt und trotzdem glaubt sie noch an das gute in Menschen und möchte vertrauen. Gleichzeitig ist sie aber auch tough und lässt sich nichts bieten. Das ist wirklich faszinierend und bewundernswert meiner Meinung nach. Natürlich macht sie das erst für die Kings interessant. Genauso wie die Tatsache, dass sie so offen und ehrlich mit ihrer Meinung und Lust umgeht.
Nicht nur Männer können Sex genießen, ohne tiefergehende Gefühle zu entwickeln!
Die Kings sind schon sehr kaputte Charaktere. Sie spielen seit Jahren mit den Leben anderer. Chapeau! Das, was da abging, war schon gut gestört.

Die reichen Mitstudenten Mables sind auch reichlich fies! Hier passiert echtes Mobbing und dieses Buch ist wirklich NICHTS für Menschen, die beim Thema Mobbing getriggert werden könnten!!!
Für mich war vor allem dieses Wechselbad der Gefühle, diese Zerrissenheit faszinierend. Die Studenten tragen hier immer mal wieder Masken, was nicht nur Anonymität verleiht, sondern auch symbolisch zu verstehen sein könnte. Die Kings genauso wie Mable tragen Masken, spielen ihre Rollen für ihre Mitmenschen und nur für einen engen Personenkreis teilweise nur vor sich selbst können sie diese Maske fallen lässt. Auch erhaschen die vier Hauptpersonen immer wieder Einblicke hinter die Fassaden (und, damit auch die Leser), was sehr interessant war.
Das Setting war gut, wenn auch nicht übermäßig ausgeschmückt.

Alles in allem für mich eine Geschichte mit Suchtfaktor und viel Spannung in der Luft. Hier sind so viele Gefühle im Spiel, die mich als Leser in ihren Bann gezogen haben. Ebenso die Zerrissenheit der Charaktere, aber auch die Stärke Mables fesselten mich. Wobei ich auch ganz klar ein Faible für gestörte Geschichten mit kaputten Charakteren habe. Mich fasziniert, wozu Autoren in der Lage sind. Ich bin supergespannt auf den nächsten Teil (ich, hoffe auf eine super badass Mable, die den reichen Kids zeigt, was Menschlichkeit bedeutet)! Eine absolute Leseempfehlung für alle, die diese Art Geschichten auch so faszinierend finden!