Cover-Bild Very Bad Kings
Band 1 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 10.06.2021
J. S. Wonda

Very Bad Kings

Kingston University, 1. Semester (Band 1)

Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer.

Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?

Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.

Der Elite.

Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.

Wird Mable gewinnen?

Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Wie weit wirst du gehen, um deinen Traum zu leben?

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie schon.

Band 1 einer neuen unabhängigen Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen | Bitte Vor- und Nachwort beachten | Enthält direkte Sprache und explizite Szenen

Dark Romace in einer New Adult Welt

Mable, aufgewachsen in armen Verhältnissen in einem Trailerpark, kommt durch ein Stipendium an die Kingston University. Dort regieren die 5 'Kings' und haben sich zur Aufgaben gemacht die Stipendiaten (5 weibliche, 5 männliche) zu mobben bis sie freiwillig gehen. Das ganze läuft als Spiel unter den Kings ab. Nur Mable will nicht gerne mit sich Spielen lassen und stellt sich den Kings entgegen. Das Problem. Die Bad Boys ziehen sie magisch an und nicht nur einer, drei (Jaxon, Sylvian und Reece) gehen Mable nicht mehr aus dem Kopf. Kann Mable den Kings und vor allem Jaxon, dessen kranke Gedanke das Spiel leiten, widerstehen? Oder wird die Macht der Kings reichen um Mable zu brechen und sie zu vertreiben?

Das Buch ist eine Dark Romance Story eingebetet vom Alter her in eine New Adult Welt die an der Uni stattfindet. Die Jungs und Mable sind jeweils voneinander angezogen und man merkt wie sie nicht umeinander herum kommen. Trotz aller Warnungen lässt sich Mable auf ein gefährliches Spiel ein. ACHTUNG SPOILER: und verliert. Ich hoffe man erfährt in Teil 2 mehr über die Hintergründe und Entstehung des Spiels der Kings. Außerdem hoffe ich das Mable ihnen mal so richtig in den Hintern tritt. Verdient hätten sie es! Wer Dark Romance Harem Reverse mag dem kann ich das Buch wärmstens empfehlen. Toller Auftakt einer Reihe.

Wow, grandios!

Da ich ein großer Fan der Autorin Jane S. Wonda bin, habe ich mich riesig auf ihr neues Buch gefreut und konnte es kaum erwarten. Der Klappentext klang bereits so unfassbar spannend, heiß und atemberaubend. Genau das habe ich auch bekommen und noch so viel mehr.

Das Cover ist wieder ein absoluter Hingucker und ich liebe die Gestaltung des ganzen Buchs. Es sieht nicht nur von außen wunderschön aus. Auch von innen ist es absolut traumhaft gestaltet worden.

Zu dem Schreibstil kann ich nur sagen, dass er wahnsinnig eindringlich, emotional und bildgewaltig ist. Bereits nach dem ersten Satz konnte sie mich völlig gefangen nehmen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ein Feuerwerk der Gefühle explodierte in mir und ich konnte kaum fassen, was die Autorin mit und in mir anstellt.

Die Geschichte von Mable und den Kings hat mich in einen tiefen Abgrund gezogen, dem ich aber nicht mehr entkommen wollte. Mein Wunsch war es, bis zum Schluss dort zu verweilen und die heftigen Szenen auf mich wirken zu lassen. Die dunkle Seite der Geschichte zog mich immer tiefer, bis ich dachte, dass es nicht weitergehen kann. Falsch gedacht. Denn wenn es so weit war, legte die Autorin noch eine Schippe drauf und begeisterte mich immer wieder aufs Neue.

Ich habe hier eine heftige, erotische, heiße und völlig andere Geschichte von Autorin Jane S. Wonda erhalten, die ich absolut geliebt und genossen habe. Ich will mehr davon, mehr von den Kings und Mable, der starken Frau an ihrer Seite! Wow, explosiv und grandios.

Toller Einstieg in eine vielversprechende Reihe

„Oh mein kleines, naives, unschuldiges Vögelchen.
Es ist Zeit, dass du endlich Feuer fängst.
Du wirst brennen müssen.
Denn nur aus Asche kann ein Phönix entstehen.“

Rezensionsexemplar
Titel: Very ...

„Oh mein kleines, naives, unschuldiges Vögelchen.
Es ist Zeit, dass du endlich Feuer fängst.
Du wirst brennen müssen.
Denn nur aus Asche kann ein Phönix entstehen.“

Rezensionsexemplar
Titel: Very bad Kings – erstes Semester
Autor: J. S. Wonda
Verlag: Federherz Verlag
Lesezeitraum: 29. – 30.05.

Mable bekommt ein Stipendium an der Elite Universität des Landes. An ihrem ersten Tag merkt sie, dass sie anders ist als ihre Mitstudenten. Sie kommt im Gegensatz zu denen, aus ärmlichen Verhältnissen. Dieses College ist etwas Besonderes: Hier herrschen die Kings, 5 Seniorstudenten: extrem reich, sexy und arrogant. Sie machen die Regeln zu einem grausamen Wettstreit: Wer übersteht das erste Jahr und darf weiter an dem College studieren.

Nach mehreren Versuchen ein gutes Buch aus dem „Dark Romance“ Bereich zu finden, wollte ich schon fast aufgeben. Zu vorhersehbar, zu billig oder einfach nur stumpf. Dieses Buch ist anders.
Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd, sehr gut zu lesen und ästhetisch. Meiner Meinung nach ist gerade Letzteres für ein Buch aus dem „Dark Romance“-Genre wichtig. Sie schafft es, bereits in den ersten Seiten des Buches eine Stimmung zu generieren, in der man seine Umgebung überhaupt nicht mehr wahrnimmt. Wie sie mit den Gefühlen und Meinungen der Protagonisten spielt, zeigt ihr Talent als Autorin. Die Kombination aus „New Adult“ und „Dark Romance“ ist ihr sehr gut gelungen und beweist, dass diese beiden Genre sehr gut kombinierbar sind.

Es kommt äußerst selten vor, dass gerade in diesem Genre mehr als 2 Protagonisten den Ton angeben. Bei „very bad Kings“ sind es 4!
Mable als weibliche Protagonistin ist zum Beginn der Story etwas verschüchtert, entwickelt sich jedoch schnell zu einer starken Frau, die genau weiß, dass Kingston ihre größte Chance im Leben sein kann. Sie ist selbstsicher, schlagfertig und steht zu ihren Gefühlen und ihrer Lust. Gerade der letzte Punkt ist nicht selbstverständlich.

Jaxon, Reece und Sylvian sind in ihrem Auftreten alle unterschiedlich, jedoch in ihrem Charakter ähnlich. Sylvian als Beschützer, Reece als charmanter Tutor und Jaxon als König. Jeder der Drei ist liebevoll ausgearbeitet und authentisch.

Zum Schluss möchte ich noch etwas zu dem heiß diskutierten Thema „Sex in dark Romance“ sagen. Ja, die Sexszenen in diesem Buch entsprechen nicht dem, was man zu Hause so tut. Jedoch hat die Autorin mehr als einmal erwähnt, dass nichts passiert, was die Protagonistin nicht möchte. Sie beinhalten weder Vergewaltigung noch Erniedrigung. Im Gegenteil: Sie sind sehr ästhetisch und heiß geschrieben.

Ich empfehle dieses Buch jedem, der den Mix aus Dark Romance und New Adult austesten möchte. Der besondere, ästhetische Sex erwartet und offen für eine vielversprechende und herausstechende 4.-teilige zusammenhängende Reihe ist.

Veröffentlicht am 30.05.2021

Atemlose Spannung. Ein grandioser Reihenauftakt.

Kleiner Disclaimer vorab: Ich bin eigentlich keine Dark Romance Leserin. Eigentlich.

Denn Very Bad Kings hat mich durch eine einzigartige Story, nervenzerreissende Spannung und ein vielfältiges Repertoire an faszinierenden Protas und ihren Mysterien in seinen Bann gezogen. Und ich bereue nichts. Innerhalb eines Tages, ich konnte einfach nicht vorher einschlafen, war ich durch. Und jetzt heißt es warten und die Ungeduld zerreisst mich innerlich.
Dieses Buch ist neu, kostbar und unfassbar gut gut gut. So gut, dass ich immer noch gedanklich auf dem Campus der Kingston herumwandere. Nicht überlegen, einfach lesen. Es erwartet euch eine mitreissende Geschichte, in die ich im Anschluss am liebsten sofort noch einmal eintauchen möchte!
Ein absolut genialer Reihenauftakt mit gefährlicher Suchtgefahr.
Mable kann nur dank eines Stipendiums an der renommierten Kingston University studieren. Die privilegierten Rich Kids, allen voran die Kings, eine kleine Gruppe, die die Universität in ihren Händen hat, sind ganz und gar nicht erfreut über die Stipendiatinnen. Um Ihnen ihr unverdientes Anrecht zu entreissen, binde sie die unwissenden Neulinge jedes Jahr in ein grausames Spiel ein, dass erst sich selbst übertrifft, als Mable aufs Spielfeld tritt. Mit ihrer geballten Eigenart, dem kämpferischen Durchhaltevermögen und ihrer Fähigkeit, die Dinge platonisch zu betrachten und gleichzeitig alles für sich zu beanspruchen und daraus zu profitieren oder es federleicht hinzunehmen, macht sie zum Angriffsziel Nummer 1. Mit ihrem Charakter eckt sie nicht nur bei den Kings an sondern schindet auch ganz schön Eindruck, so, wie es bisher keine geschafft hat. Und das macht die elitären Kings nur noch wütender.
Mit heftigen Mitteln versuchen sie Mable in Grund und Boden zu stapfen. Und sie? Sie steht jedes Mal wieder auf und scheint dabei noch heller als zuvor.
Very Bad Kings hat das Potenzial sich einen Platz unter meinen absoluten Highlights zu sichern und ich bin sicher, damit bin ich nicht die Einzige.

Veröffentlicht am 29.05.2021

Ein genialer Auftakt einer bösen Reihe, für den es nicht genügend Worte gibt!

Das Buch in einem Wort? EPISCH!

Wo fängt man bei so einer Geschichte nur an…

Das Buch in einem Wort? EPISCH!

Wo fängt man bei so einer Geschichte nur an…

Das Cover und auch das Design und die Elemente im Buch sind unfassbar schön geworden! Edel und düster - passend zur gesamten Geschichte.

Wer bereits Bücher von Jane kennt, weiß wie genial ihr Schreibstil ist! Man wurde von Seite 1 an gefesselt und durch eine emotionale Achterbahnfahrt geführt. Dennoch finde ich dieses Buch setzt nochmal einen ganz neuen -einzigartigen- Maßstab.

Um nicht zu spoilern, werde ich mich zum Inhalt nicht genauer äußern. Es sei nur so viel gesagt: Es kommt immer anders als man denkt! Die Uni, das Spiel, die Kings - eine super geniale Idee! Das Setting an der Kingston Universität ist unglaublich. Würde es sie geben - ich hätte mich bereits eingeschrieben. ;)

Wir lernen zu Beginn Mable kennen, die eine super sympathische und starke Persönlichkeit ist. Im Laufe der Geschichte wird klar, was sie alles erlebt hat, wie sehr sie für alles gekämpft hat und wieso sie ihre Ziele und Ansichten verfolgt. Trotz ihrer selbstbewussten Art und ihrem starken Charakter, wächst sie trotzdem noch weiter über sich hinaus. Sie hat eine klare Ansicht von Dingen, die sie vertritt. Beispielsweise über das Nachgeben von Verlangen und Spaß zu haben um eben Spaß zu haben! Wieso sollten das auch immer nur Männer dürfen. ;)

Wie ihr merkt, ich liebe Mable einfach!

Und dann wären da noch die Kings. Alle für sich eine Naturgewalt. Grausam, verlogen und unfassbar heiß! Und dennoch verfällt man ihnen umgehend. Sie sind Meister der Worte und wickeln einen so schnell um den Finger. Mehrere Kapitel sind aus Sicht einzelner Kings geschrieben, was ich unheimlich wichtig für die Geschichte fand. Durch diese Kapitel lernt man die Kings und ihre Motive erst richtig kennen. Hier werden auch die ein oder anderen Emotionen deutlich und vielleicht besitzen sie ja doch ein Herz! ;) Ich hatte zwar von Anfang an einen Liebling unter den Kings, aber die restliche Reihenfolge hat sich wirklich oft geändert. Gerade das finde ich an der Geschichte so genial! Man kann und will sich einfach nicht entscheiden!

Zu Mable und den Kings tauchen im Laufe der Geschichte einige andere Personen auf, die man lieben und hassen wird. Allen voran Harper, die vermutlich einzige Stütze für Mable! Aber kann man ihr wirklich trauen? Verfolgt sie eigene Motive? Kann Mable überhaupt irgendwem trauen?

Macht euch auf ein krasses Ende gefasst, dass euch nicht ruhig schlafen lassen wird! Ich bin wahnsinnig gespannt auf das zweite Semester und ob Mable die Kings knacken wird…

Von mir gibt es eine ganz klare Lese-Empfehlung und ich kann sagen, dass dieses Buch eines meiner Jahreshighlights ist!