Cover-Bild Very Bad Liars
Band 3 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 07.09.2021
J. S. Wonda

Very Bad Liars

Kingston University, Spring Break, 2. Semester (Band 3)
Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. Wir wollen, dass du wählst. Und es wird immer die falsche Wahl sein.

Spring Break sollte für Mable die Zeit sein, in der sie sich auf ihre Prüfungen in Kingston vorbereitet, doch alles kommt anders als geplant.
Das FBI bevölkert den Campus, um mehr über die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten in Erfahrung zu bringen. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herausgefunden hat.
Das Spiel der Begierde und Lust scheint eine tödliche Wendung zu nehmen. Werden die Könige ihre Dame beschützen?
Oder planen sie noch immer ihren Untergang?

Vergiss Spring Break, kleine Blüte. Wenn herauskommt, dass du uns etwas verschweigst, könnte das dein tatsächliches Ende bedeuten.
Lektion drei: Die Elite kennt bessere Waffen als Pistolen und Messer. Wir kämpfen nicht – wir lassen kämpfen. Und du solltest uns dabei nicht im Weg stehen.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

Band 3 der KINGSTON-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Enthält Interviews mit den Figuren im Anhang

Veröffentlicht am 06.02.2024

It‘s Spring Break Time Baby.

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐷𝑎𝑠 𝐺𝑒ℎ𝑒𝑖𝑚𝑛𝑖𝑠 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑟 𝑉𝑒𝑟𝑑𝑎𝑚𝑚𝑡𝑒𝑛 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑒𝑐ℎ𝑡𝑒𝑛 𝑊𝑒𝑙𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑧𝑢 𝑛𝑒ℎ𝑚𝑒𝑛, 𝑤𝑎𝑠 𝑚𝑎𝑛 𝑏𝑟𝑎𝑢𝑐ℎ𝑡, 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑚𝑎𝑛 𝑒𝑠 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑏𝑜𝑡𝑒𝑛 𝑏𝑒𝑘𝑜𝑚𝑚𝑡. 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑚𝑎𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝑏𝑒ℎ𝑒𝑟𝑧𝑖𝑔𝑡, 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑛𝑑 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑏𝑟𝑒𝑐ℎ𝑒𝑛.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Es ...

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Nach dem Mable nach der Attacke der Wasservilla, auf ein Boot gezogen wird, kann sie ihren Augen nicht glauben. Aber sie ist dankbar nicht ertrunken zu sein.
Als sie jedoch dann an den Stand schwimmen muss, findet sie Jaxon der Angst hatte sie zu verlieren.

Nach dieser Attacke wimmelt es am Campus vom FBI. Denn es sind drei tote Stundeten aufgefunden worden. Jaxon möchte von Mable wissen was passiert ist und wer auf dem Boot war. Doch sie lügt ihn an. Denn sie kann ihm nicht die Wahrheit sagen.
Doch es wäre besser wenn die Kings alles wüssten. Denn es könnte sein, dass sie alle in Lebensgefahr schweben, auch Mable.

Nach und nach kämpfen die Kings um Mable. Jeder möchte sie für sich haben. Kann es sein, dass sie sich in Mable verliebt haben? So wie sie sich in die Kings.
Doch Mable kann keinen von ihnen vertrauen und versucht ihre Gefühle zu verstehen, denn jedesmal kommen mehr Fragen auf und wer verdammt ist Zyan?
Mable hat eine Theorie doch kann sie stimmen?

Als sie beschließt ein Wochenende zu ihrer Mutter und Schwester zu fahren, bittet Vance sie, sie dorthin fahren zu dürfen.
Doch er bekommt auf einmal einen Anruf und sie bekommt Panik. Denn Vance ist auf einmal ein komplett anderer Mensch, eigentlich dachte sie ihm vertrauen zu können

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist wie immer ein Hingucker.

Der schreibstil ist flüssig und wird nie langweilig. Die Charaktere bringen mich immer wieder zum schmunzeln, denn sie nehmen einfach kein Blatt vor dem Mund.

Das Buch bleibt sehr spannend. Und man kann hier auch nicht das Buch aus der Hand legen. Es tauchen immer mehr Geheimnisse auf. Was zum Ende hin passiert, kann einfach nicht sein.

Veröffentlicht am 21.01.2024

Super Buchreihe

𝓩𝓾𝓼𝓪𝓶𝓶𝓮𝓷𝓯𝓪𝓼𝓼𝓾𝓷𝓰

Mable soll sich entscheiden, welchen King wird sie wählen? Spielen sie wieder nur mit ihr oder meinen sie es dieses Mal wirklich ernst? Doch was passiert, wenn sie sich nicht entscheidet? ...

𝓩𝓾𝓼𝓪𝓶𝓶𝓮𝓷𝓯𝓪𝓼𝓼𝓾𝓷𝓰

𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰

Dieses Buch ist der dritte Band der „Very Bad…“ Reihe von J.S Wonda & hat mich so überzeugt!

Da es sich nun um Spring Break handelt und nicht um die Universität an sich hat es mich um so neugieriger gemacht.

Ich hatte nie das Gefühl, dass die Geschichte sich zieht oder langweilig wird. Es blieb durchgehend spannend! Die Geschichte an sich gefällt mir sehr gut, weswegen ich mir den dritten Band gekauft habe. Ich liebe die Figuren, ich liebe die Kings & ich liebe Mable. Ich finde es gut, dass man in dem Band mehr über Zayn und Reece erfährt. Bis jetzt bleibt Sylvian mit Jaxon einer meiner Favoriten! Der Schreibstil ist super einfach & ich liebe es das zwischen den Kapitel bzw. am Kapitel Ende immer eine Perspektive, ein Monolog einer der Kings folgt. Es hat echt Spaß gemacht das Buch zu lesen und die spicy Szenen waren super! Das Ende war echt ein Plot Twist

Am Ende kann ich sagen, dass ich mir auf jeden Fall den vierten Band kaufen werde. Ich muss herausfinden wie es weiter geht. Ich liebe diese Reihe!

Veröffentlicht am 10.01.2024

Intrigen, Geheimnisse und sinnliche Spannung erreichen im dritten Band der Kingston University Reihe

"Very Bad Liars" entführt die Leser erneut in die düstere und verführerische Welt der Kingston University, diesmal während des Spring Breaks im zweiten Semester. Der dritte Band der Reihe verspricht erneut eine Mischung aus Dark College, Bully Romance und Reverse Harem, und J.S. Wonda enttäuscht nicht.

Die Handlung nimmt eine unerwartete Wendung, als das FBI den Campus bevölkert und die Hintergründe des Anschlags auf die Elite-Studenten aufklären möchte. Mable, die Protagonistin, gerät tiefer in die dunklen Geheimnisse der Kingston University, und die Kings sind ebenso ratlos wie sie. Das Spiel der Begierde und Lust wird noch komplizierter, und die Frage nach der wahren Bedrohung und den Absichten der Könige steht im Mittelpunkt.

Der Schreibstil von J.S. Wonda bleibt fesselnd und sorgt dafür, dass die Leser tief in die Handlung eintauchen. Die Mischung aus Erotik und Spannung wird geschickt dosiert, und die Atmosphäre des Dark College wird durch die geheimnisvolle Entwicklung der Geschichte verstärkt.

Die Charaktere entwickeln sich weiter, und die Dynamik zwischen Mable und den Kings wird intensiver. Die Autorin schafft es, die Leser mit überraschenden Enthüllungen und unerwarteten Wendungen zu überraschen, was die Spannung bis zum Ende aufrechterhält.

"Very Bad Liars" ist ein weiterer Höhepunkt in der Kingston University Reihe. Die Kombination aus dunklen Geheimnissen, sinnlichen Momenten und komplexen Beziehungen macht diesen Band zu einem Lesegenuss für Fans von Bully Romance und Reverse Harem. J.S. Wonda beweist erneut ihre Fähigkeit, eine fesselnde Geschichte zu erzählen, die die Leser in den Bann zieht und auf weitere Enthüllungen in der Kingston University hoffen lässt.

Veröffentlicht am 17.12.2023

Heiß

Very Bad Liars ist der dritte Teil und ich wiederhole mich, auch hier fehlen ganz viele Triggerwarnungen, das Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven. Gut dass ich nicht schwach bin, denn ich liebe ...

Very Bad Liars ist der dritte Teil und ich wiederhole mich, auch hier fehlen ganz viele Triggerwarnungen, das Buch ist definitiv nichts für schwache Nerven. Gut dass ich nicht schwach bin, denn ich liebe es.
In diesem Teil ist Mable nicht mehr nur ein Spielball, sondern fängt selbst an zu spielen. Leider ist sie weiterhin sehr naiv, was mich tierisch nervt. Ihre Gefühlswelt ist total chaotisch, aber gerade in Bezug auf das Zwillingsdrama auch spannend. Man erfährt langsam ein paar Beweggründe und Geheimnisse der Kings und trotzdem hatte ich beim Lesen das Gefühl, dass alle nur Lügen und keiner auch nur einen Hauch Wahrheit von sich gibt. Sonst kann ich nur noch eins zu den Kings sagen, entweder man liebt sie oder man hasst sie, ein dazwischen gibt es nicht.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Oh Jane my Wonda

Was machst du nur mit mir.
Wie kann man die kings nicht lieben. Und nun soll mable sich entscheiden?
Aber wie? Könnt ihr euch entscheiden?

Was machst du nur mit mir.
Wie kann man die kings nicht lieben. Und nun soll mable sich entscheiden?
Aber wie? Könnt ihr euch entscheiden?