Cover-Bild Very Bad Truth
Band 5 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 10.12.2021
J. S. Wonda

Very Bad Truth

Kingston University, Graduation Gala (Band 5)
Du hast um die Lügen gebettelt, wie du jetzt um die Wahrheit bettelst. Und einem Betteln können wir einfach nicht widerstehen …

Mables erstes Studienjahr neigt sich dem Ende zu, aber es sind nicht ihre Prüfungen, die sie herausfordern. Das Spiel um ihr Herz erreicht ein neues Level. Wenn zuvor Lügen, Tricks und Täuschungen die Waffen der Kings waren, konfrontieren sie Mable nun mit der Wahrheit.
Welche Geheimnisse hat Sylvian die gesamte Zeit über verborgen?
Ist Reece derjenige, für den ihn alle halten?
Wer ist Zayn wirklich?
Und was wird geschehen, wenn die tödliche Verbindung zwischen Mable und Jaxon ans Licht kommt?

Die Menschen haben Angst vor uns. Nicht wegen der Dinge, die wir getan haben. Sondern wegen der Dinge, die wir tun werden. Lektion 5: Die schlimmsten Verbrecher in diesem Land sind Teil der Elite.
Das ist die bittere Wahrheit, die du erfahren musst, Belle. Glitzer, Glitzer, kleine Prinzessin. Dein Strahlen wird dein Untergang sein.

VERY BAD TRUTH Kingston University 5
Band 5 der dunkelromantischen College-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen

Veröffentlicht am 12.02.2024

Im Krieg und in der Liebe gibt es keine Regeln.

Spoiler!!!!!!

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:
„𝐵𝑖𝑡𝑡𝑒, 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒ℎ 𝑚𝑖𝑐ℎ, 𝐵𝑎𝑏𝑦. 𝐼𝑐ℎ ℎ𝑎𝑠𝑠𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑒ℎ𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑗𝑒𝑚𝑎𝑙𝑠 ℎ𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑡𝑒𝑠𝑡. 𝑈𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑎̈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑛. 𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒 𝑑𝑖𝑟 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑝𝑟𝑒𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑢 𝑎̈𝑛𝑑𝑒𝑟𝑛.“

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:
Du hast ...

Spoiler!!!!!!

𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭:

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧:
𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞
Es dreht sich alles um den Zirkel. Nach und nach werden alle Geheimnisse gelüftet. Harper stellt sich Mable und erzählt ihr ein Geheimnis. Doch es zeigt mable wieder einmal mehr, dass sie nicht jedem trauen kann. Sie geht zu jedem King und stellt ihn zur reden, denn Sylvian hat mit ihr geredet und auch ihr Geheimnisse erzählt, doch da das Studienjahr noch nicht vorüber ist, kann er Mable nicht alles verraten.

Mable hat eine Entscheidung getroffen gegenüber den kings um muss nun damit leben. Doch alles in ihr sagt, dass es falsch war. Jeder versucht an Mable heran zu kommen. Doch endlich kann sie sich um ihr Studium kümmern, da jeder mit seiner Thesis beschäftigt ist.
Doch die Kings schaffen es trotzdem immer wieder Mable ihre Gefühle auf dem Kopf zu stellen.

Am Ende werden endlich die Jahrgangs bestens gewählt für den Zirkel. Jaxon möchte mir Mable auf dem Ball gehen, aber was passiert da auf einmal?
Als Mable merkt was für ein Fehler sie begannen hat, möchte sie ihn wieder gerade biegen doch einer hält sie davon ab.

Doch die Kings erfahren plötzlich ein Schreckliches Geheimnis. Welches zur Gefahr wird für jemanden.

𝐂𝐨𝐯𝐞𝐫 / 𝐒𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐬𝐭𝐢𝐥 / 𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠
Das Cover ist wunderschön mit Glitzer gestaltet.

Der Schreibstil bleibt locker und flüssig zu lesen. Man versinkt einfach in jedes einzelne Band dieser Geschichte.

Ich bin verliebt in diese Reihe. Ich möchte nicht mehr aufhören zu lesen. Jeder King hat mein Herz genauso erobert, wie das von Mable. Doch einer ist mein Favorit und das ist Sylvian. Aber Reece ist auch nicht zu verachten. Doch Jaxon tut mir irgendwie leid. Ich habe ihn genauso immer gemocht und wollte, dass sie sich für ihn entscheidet aber mit seinen Aktionen manchmal bricht auch er mir das Herz.

Veröffentlicht am 15.01.2024

Der Zirkel

Die Kings schließen ihr Studium ab, wodurch sich dieser Band mehr als die vorherigen um den sogenannten "Zirkel" dreht. Doch man erfährt nicht nur mehr darüber, sondern es wird auch das ein oder andere Geheimnis aufgedeckt. Durch die vielen Geheimnisse bekommen die Charaktere in diesem Band eine gewisse Tiefe und einen Hintergrund. Durch unerwartete Wendungen kommt schließlich alles anders als gedacht, und auch das Ende ist wieder offen und macht neugierig auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 06.01.2024

Was ist in diesem Buch bitte passiert?!

Alter ich habe alles erwartet aber nicht das. WIE KRASS war bitte der 5. Band???
So viele Plots, so viele Geheimnisse, so viele Sachen, die die ganze Geschichte umdrehen werden. Es ist zu viel passiert.
Ich ...

Ich komme absolut nicht auf das Ende klar. Das war mit Abstand das krasseste Ende was ich in dieser Reihe hatte.

Eigentlich hatte ich eine ganz andere Vorstellung, was ich jetzt lese.
Aber ich bin gezwungen direkt den 6. Band zu lesen.
Dafür stelle ich meine ganze Reihenfolge auf den Kopf, Hauptsache ich erfahre wie es weitergeht!!

Dieser Band war von Anfang bis Ende einfach super und vor allem Undurchschaubar. Ich bin minimal überfordert mit allem was man erfahren hat, aber ich liebe dieses Buch einfach.
Der 5. Band gehört wie der 3. Auf meine Favorites von der Reihe!

Veröffentlicht am 27.09.2023

Für mich bisher eine wirklich gelungene Reihe

Im fünften Teil bekommen wir langsam einen Einblick in die ganzen Lügen und Intrigen der Schönen und Reichen. Während Mable vorher oft im Dunklen gelassen wurde, erfährt sie jetzt die ganze Wahrheit. Oder sind es wieder nur weitere Lügen, um die echte Wahrheit zu verbergen? Hat sie mit Jaxon wirklich die richtige Wahl getroffen? Und wird sie das Spiel letztendlich gewinnen und ihren langersehnten Abschluss in Kingston machen?

Ich muss zugeben, die Reihe hat mich wirklich in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil von J. S. Wonda begeistert mich immer noch genau so wie im ersten Band der Reihe. Und auch Mable ist für mich eine unfassbar sympathische Protagonistin. Sie zeigt, dass sie eine selbstbewusste Frau ist, die weiß was sie will. Gleichzeitig ist sie sich aber auch nicht zu schade ihre Gefühle offen zu zeigen. Wieder einmal haben es die Perspektivwechsel geschafft mich noch tiefer in die Geschichte zu ziehen. Man hatte beim Lesen das Gefühl, dass man de Kings und ihre wahren Gesichter immer besser kennen lernt. Doch man ist sich auch nie so ganz sicher, ob es wirklich die Wahrheit ist oder nur die Seite, die man als Leser sehen sollte. Für mich ist auch dieser Teil genauso gelungen wie seine Vorgänger und ich empfehle ihn gerne an alle Fans der „Very Bad King“ Reihe weiter.

Veröffentlicht am 20.09.2023

Ultra fieser Cliffhanger! Ich liebe diese Serie!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten vier Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable weiter begleiten will.

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen silbernen Akzenten und ganz vielen Edelsteinchen. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
Mehr und mehr zeigt sich, dass Mables Entscheidung weitreichende Konsequenzen für sie haben wird. Hat sie die richtige Entscheidung getroffen? Wie lange wird sie noch an der Kingston studieren? Gibt es eine Möglichkeit, wie alle gewinnen können?

Handlung und Thematik:
Ich bin süchtig nach der Serie. Das Setting, die Kings, deren Hintergründe und deren Handlungen sind verdammt fesselnd. Jane S. Wonda schafft es, dass ich die Kings liebe und hasse… und das zu gleichen Zeit. Mit diesem Buch spielen meine Emotionen verrückt. Auch wenn man hofft, das Mobbing ist jetzt dann vorbei, es nimmt kein Ende. Das erotische Prickeln ist weiterhin immer da, sobald einer der Kings in der Nähe ist. Es passiert wieder einiges Unerwartetes und am Schluss natürlich einen Cliffhanger.

Charaktere:
Es ist erstaunlich, dass Mable immer stärker wird und sich entwickelt. Ich dachte eigentlich sie müsste bald an einer Grenze sein, aber sie wächst über sich hinaus. Auch die Kings entwickeln sich und es ist schön, dass man etwas aus deren Vergangenheit erfährt. Ich bin immer noch begeistert von der Tiefe und der Authentizität der Charaktere. Jeder der Kings und auch der anderen Charaktere passt gut ins Bild und hat etwas Besonderes an sich. Die Perspektivenwechsel passten hier auch wieder sehr gut und man bekommt immer mehr Einblicke.

Schreibstil:
Ich bin süchtig und kann nicht mehr aufhören. Auch diesmal musste ich das Buch wieder in einem Rutsch durchlesen. Die Handlung ist spannend, mitreißend und fesselnd. Das Setting bekommt gefühlt immer mehr dunkle Teile, was sehr gut passt. Alles ist so bildlich beschrieben, dass man sich vorkommt als wäre man mittendrin dabei. Die Charaktere sind alle etwas Besonderes und die Gefühlsachterbahn die sie in mir und Mable hervorrufen ist übel. Auch hier wieder unerwartete Wendungen und ein fieser Cliffhanger am Schluss. Auch liebe ich die heißen Szenen und das nahezu ständige erotische Prickeln.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich liebe diese Serie! Auch dieser Teil genauso mitreißend wie die Vorgängerbände. Must-Read für Reverse Harem Fans und alle die es werden wollen. Man braucht starke Nerven, damit man den Cliffhanger übersteht, oder schon das nächste Buch im Regal 😉

Serien-Reihenfolge:

Very Bad Truth: Kingston University, Graduation Gala
Very Bad Bastards: Kingston University, 3. Semester
Very Bad Devils: Kingston University, Der Widerstand
Very Bad Sinners: Kingston University, Winter Break
Very Bad Revenge: Kingston University, 4. Semester (erscheint voraussichtlich 28.12.2023)