Cover-Bild The Way to Love / The Way to Love 1
  • Ersterscheinung: 12.05.2019
Janet Hope

The Way to Love / The Way to Love 1

Chloe & Chris
Chloe Thompson ist Paartherapeutin aus Leidenschaft, leider vermisst sie genau diese in ihrem eigenen Leben. Auch gegenüber dem erfolgreichen Geschäftsmann Timothy wollen keine tieferen Gefühle entstehen. Als er sie dann auch noch schwer enttäuscht, zieht sie die Reißleine. Da kommt die Tagung in ihrer alten Heimatstadt wie gerufen. Doch das Schicksal scheint sich gegen sie verschworen zu haben. Erst ist ihr Hotel überbucht und dann trifft sie auch noch auf ihre damalige Jugendliebe Chris. Auf einmal überschlagen sich die Ereignisse und plötzlich ist Chloes Leben in Gefahr.

Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Es handelt sich um einen Zweiteiler:
The Way to Love ~ Chloe & Chris
The Way to Love 2 ~ Chloe & Chris

Veröffentlicht am 06.09.2019

Ein tolles Buchbaby

Cover und Titel
Das Cover hat mir gleich gefallen und der Klappentext hat mich überzeugt. Nach dem Lesen kann ich sagen das Cover und Titel gut zusammen und zum Buch passen.

Charaktere
Die Charaktere ...

Cover und Titel

Charaktere
Die Charaktere sind gut beschrieben und verständlich. Ich konnte sie mir gut vorstellen und ihre Handlungen und Reaktionen gut nachvollziehen.
Mit Chloe habe ich mich gleich verbunden Gefühlt, aber auch Chris konnte ich gut verstehen.

Schreibstil
Ich mag den schreibstil der Autorin. Er ist sehr leicht und flüssig zu lesen. Sie hat mich in ihre Welt gezogen und ich war traurig als die Geschichte dann zuende war.
Die Autorin schreibt mit viel Gefühl und bringt einem die Situationen sehr nah. Sie schreibt aus Sicht von Chloe und von Chris und das hat mir die Geschehnisse noch näher gebracht.

Story
Ich habe Chloe und Chris sehr gern begleitet, auch wenn ich hier nicht spoiler.
Der rote Faden zieht sich gut durchs Buch und es gibt keine Hüpfer oder Ruckler in der Geschichte.
Die geschenisse und Wendungen sind gut nachvollziehbar.

Fazit
Das Buch bekommt von mir eine Leseempfehlung. Man kann es gut zwischendurch lesen oder auch an einem Stück. Ich freue mich auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Eine schöne Geschichte über die Vergangenheit und die Zukunft

Rezension/ Werbung
The way to Love 1/ Janet Hope

Rezension/ Werbung
The way to Love 1/ Janet Hope

Es ist ein gelungener Auftakt, mit einigen Spannungsmomenten. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist schön flüssig zu lesen. Mir gefällt die Sicht von beiden Hauptcharakteren, sie ist etwas versetzt geschrieben, so das man weiß, was Beide denken. Man ist schnell in der Geschichte drin und kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Mir gefällt es sehr wie die Geschichte aufgebaut wurde. Die Seiten fliegen nur so dahin. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es nur empfehlen.

Fazit:

Man wird toll unterhalten und dafür kann ich nur 5 Sterne geben. Ich freue mich das es noch einen 2 Teil gibt und bin sehr gespannt. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.06.2019

Ein wundervolles Buch

Darum geht es:

Darum geht es:

Ab der ersten Sekunde war ich sofort in dieses wunderschöne Cover verliebt. Es spricht mich sehr sehr an und ich bin ihm total verfallen.

Der Schreibstil der Autorin einfach fantastisch. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig, emotional und einfach einmalig. Ich bin restlos begeistert. Es hat mich restlos begeistert

Die Story konnte mich von Anfang bis Ende total begeistern. Ich war wie gefangen und konnte gar nicht mehr davon ablassen. Es war einfach unmöglich. Die Seiten sind einfach nur so dahin geflogen und ich habe gar nicht gemerkt wie die Seiten nur so geflogen sind.

In diesem Buch hat mich einfach alles überzeugen. Das Cover, der Klappentext, die Charakter und letztendlich auch die Story. Ich bin einfach nur begeistert. Es passt einfach alles.

Und ich bin so froh, dass es von den beiden eine Fortsetzung gibt.