Cover-Bild The Way to Love / The Way to Love 2
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 04.05.2019

The Way to Love / The Way to Love 2

Chloe & Chris
Da sich die Protagonisten Chloe und Chris großer Beliebtheit erfreut haben, bekommen sie nun ihre Fortsetzung.

Nach einem traumatischen Ereignis beschließt Chloe, ihr Leben in Atlanta endgültig abzubrechen und in ihre Heimat zurückzukehren. Neben fürsorglichen Freunden erwartet sie dort auch Chris, der sich in den vergangenen Monaten erneut in ihr Herz geschlichen hat. Alles scheint perfekt zu sein. Doch dann holte Chris‘ Vergangenheit die beiden ein und stellt die junge Liebe erneut vor eine große Herausforderung.
Werden Chloe und Chris es schaffen, diese Hürden zu meistern oder sich für immer entzweien?

Das Buch ist in sich abgeschlossen, es wird empfohlen "The Way to Love" vorab zu lesen.
Es handelt sich um einen Zweiteiler:
The Way to Love ~ Chloe & Chris
The Way to Love 2 ~ Chloe & Chris

Veröffentlicht am 06.09.2019

ein toller zweiter teil

Cover und titel

Cover und titel
Ich persönlich liebe dieses Cover. Ich habe am Anfang überlegt was der Bär zu bedeuten hat. Doch nach dem Lesen weiß ich es und finde es toll das der Bär einen Platz auf dem Cover gefunden hat. Das Cover sticht durch seine Farbe heraus und ich liebe es. Cover und Titel passen perfekt zum Buch.

Charaktere
Die hauptprotagonisten kannte ich schon aus dem ersten Teil und auch Natascha war mir bekannt. Doch ich habe in diesem Band die kleine Sally kennen und lieben gelernt. Am Anfang ist sie schüchtern und zurückhaltend doch während der Geschichte taut sie auf und wächst. Ich habe Sally ins Herz geschlossen und habe sie gern begleitet.

Schreibstil
Ich mag den schreibstil der Autorin. Er ist leicht und flüssig zu lesen. Sie beschreibt die Handlungsorte im Detail was mir persönlich eine wahre Freude beim Lesen ist. Man merkt das die Autorin mit viel Liebe zum Detail schreibt und das sie sich mit der Thematik auseinander gesetzt hat.

Story
Der rote Faden zieht sich gut durchs Buch und man verliert ihn nicht aus den Augen. Ich habe die Geschichte gern verfolgt. Und auch wenn hin und wieder ein kleiner Fehler da ist so stört das den lese Fluss in keinster Weise. Die Story hat mein Herz berührt und ich habe gelacht und geweint.

Fazit
Das Buch bekommt für mich eine klare Leseempfehlung. Man kann es gut zwischendurch lesen aber auch so wie ich suchten.
Ich wünsche allen die es noch lesen, viel Spaß dabei.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Rezension The Way to Love 2

Rezension

(unbezahlte Werbung)

The Way to Love 2 Chloe & Chris

Hauptfiguren:
Chloe: Nach einem traumatischen Ereignis zieht Chloe wieder in ihre Heimat. Dort sieht sie wieder Chris.
Chris: ...

Rezension

(unbezahlte Werbung)

The Way to Love 2 Chloe & Chris

Hauptfiguren:
Chris: Die Vergangenheit holt ihn ein, jedoch sieht im Chloe zur Seite.

Klappentext:

Cover:
Ein tolles rosa gehaltenes Cover mit zwei Küssenden einer Haustür und einem Teddy drauf. Mich hat es gleich angesprochen so dass ich es auch aus dem Regal nehmen würde und den Klappentext zu lesen.

Danke an Janet Hope für das Leseexemplar zur Leserunde. Ich möchte gleich dazu sagen ich habe Band 1 nicht gelesen, was aber die Geschichte nicht beeinflusst hat, sondern man konnte trotzdem gut folgen. Chloe und Chris habe ich gleich ins Herz geschlossen. Chloe finde ich sehr reif und selbstbewusst, sie sieht die Beziehung wie auch ihren Job sehr neutral und erwachsen. Chris ist auch sehr reif, wo ich sagen muss er braucht ab und dann einen Schupser von Cloe. Alles in allem finde ich beide einfach toll und sie zeigen dass sie zusammen alles schaffen. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, deshalb werde ich auch noch Band 1 lesen. Von mir hat das Buch auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.
Deshalb gebe ich Chloe und Chris 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Rundet die Geschichte ab, schöner 2 Teil

Rezension/ Werbung
The way to Love 2/ Janet Hope

Rezension/ Werbung
The way to Love 2/ Janet Hope

Es ist ein schöner 2 Teil und rundet die ganze Geschichte ab. Ich finde bei der Reihe, sollte man wirklich beide Teile lesen. Bei dem Buch gefällt mir das Cover richtig gut. Es ist in hellen tönen gehalten und wird mit einer Art rosa Film überzogen. Ich finde das Cover passt richtig gut zu der Geschichte. Der Buchtitel ist in schwarz gehalten und hebt sich daher sehr gut ab. Auch hier wird wieder in 2 perspektiven erzählt. Man bekommt hier einen schönen Abschluss und es bleiben keine Fragen offen. Ich war wieder schnell in der Geschichte drin, die Autorin hat einen schönen, flüssigen, Schreibstil.

Fazit:

Auch dem Buch gebe ich sehr gerne 5 Teddys. Es ist eine lesenswerte Geschichte und wer Geschichten mit Happy End mag, sollte sich unbedingt beide Bücher holen. Ich danke der lieben Janet Hope für die schöne Lesezeit.