Cover-Bild Ich bin Riona - Der fliegende Gast
  • Empfohlenes Alter: bis 7 Jahre
Jasmin Maria Kapsalis

Ich bin Riona - Der fliegende Gast

Liebe Leser!
"Der fliegende Gast" ist die erste Folge der entstehenden Kinderbuchreihe "Ich bin Riona". Mit ihrem Kuscheltier Pukki an ihrer Seite lernt Riona die faszinierende Welt der Tiere kennen und da gibt es so viel zu entdecken. So wie Willi, der fliegende Gast, der eine ganz besondere Vogelart ist, nämlich eine Blaumeise. Mit seiner Frau Caja zieht er in Rionas Garten in ein richtig schönes Vogelhaus ein. Wie spannend und aufregend, Riona möchte ganz viel darüber wissen. Was fressen Blaumeisen? Wie bauen die Blaumeisen ihr Nest und wie erkennt man überhaupt, dass der Vogel eine Blaumeise ist? Seid ihr neugierig geworden? Dann kommt mit auf Rionas Entdeckungsreise! Sie freut sich ganz bestimmt.

Veröffentlicht am 12.09.2022

Sehr empfehlenswert 🤗

Sehr schön geschrieben.Die Kinder lernen spielend leicht und pädagogisch das Leben von Willi,der Blaumeise kennen und werden von den tollen Illustrationen mitgerissen. Schönes Geschenk für Kinder ab 3 Jahren.Für jeden Geldbeutel erschwinglich. Wir freuen uns auf die nächste Folge mit Riona und Pukki.

Veröffentlicht am 24.08.2022

Der fliegende Gast

Kindergerecht geschrieben,sehr verständlich mit liebevoll gestalteten Illustrationen die märchenhaft dargestellt werden und einer pädagogischen Komponente in der Ornithologie.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Kann ich nur weiter empfehlen!

Veröffentlicht am 21.08.2022

Der fliegende Gast

Wundervoll sowie kindgerecht geschriebenes und ebenso toll illustriertes Kinderbuch! Vielen Dank an die Autorin für die spannende Reise in diese herzlich dargestellte Welt der Tiere. Absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 20.08.2022

Der fliegende Gast

Das Buch ist realistisch kindergerecht geschrieben genau das richtige für heutige aktuelle Zeit.Sehr empfehlenswert.

Veröffentlicht am 20.08.2022

Der fliegende Gast

Kindgerecht geschrieben, wunderbar !

Kindgerecht geschrieben, wunderbar !