Cover-Bild Evig Roses (Band 6): Loyalität will gelernt sein
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.11.2019
Jasmin Romana Welsch

Evig Roses (Band 6): Loyalität will gelernt sein

Ein Tag der für mich in Italien, neben dem schönsten Mann der Welt begonnen hat, endet in einer Nacht, die mich vollkommen verschlingt. Fetisch-Lektionen die mich überfordern, eine Tube Gleitgel, die mich überfordert – eine Escort zu sein, war nie schwieriger. Auch weil das zwischen mir und meinen Agentur-Bossen plötzlich ›enger‹ wird, als ich jemals gedacht hätte. Die Männer, die hinter dem Mythos ›Evig Roses‹ stehen privat kennenzulernen ist ein Privileg. Und stürzt mich ins Chaos. Obwohl mein Körper ihnen gehört, hängt mein Herz nämlich an einem Mann, der alles dafür geben müsste, um mich zurückzulieben. Ob er bereit ist, sich das anzutun, weiß ich nicht. Wer verschenkt sein Herz denn schon an eine Nutte.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Gefühlschaos

Emma ist gerade aus Italien gekommen und jetzt scheint ihr Leben mal wieder auf dem Kopf zu stehen.  Pascal hat sich wieder zurückgezogen. Dafür lernt sie die Männer hinter Evig Roses ganz privat kennen.

Es ...

Es geht genau an dem Punkt weiter, wo es aufgehört hatte. Es ist wieder sehr leidenschaftlich und erotisch, doch geht der Humor nicht verloren. Gleichzeitig merkt man das Emma am Ende ist. Sie verliert immer mehr die Kontrolle über ihr Leben und sie selbst weiß nicht mehr was sie von ihrem Leben und den Männern darin halten soll. Die Männer in ihrem Leben bringen es eigentlich noch mehr durcheinander als ihr zu helfen. Man erlebt wie es hoch und runter geht mir ihren Gefühlen. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Denn nach diesem Ende fragt man sich ob es doch eine glückliche Zukunft für Emma geben kann.

Veröffentlicht am 03.12.2020

Überraschend

Evig Roses Band 6 der Reihe von Jasmin Ramona Welsch habe ich mit Sabrina als Buddyread gelesen und es hat mich wirklich überrascht und das im positiven Sinne.

Ich habe es so einfach nicht erwartet, den ...

Ich habe es so einfach nicht erwartet, den Dämpfer den Emma nach der Italienreise einstecken musste habe ich mir echt anders vorgestellt, aber hey es ist so gut gewesen um wahr zu werden.

Besonders hat mir der Ausblick in Vincents Privatleben gefallen, das hätte ich nun nicht gedacht zumal er sonst ja so ein Geheimnis um sein Leben macht. Das war echt toll gern noch mehr davon, Victor könnte sich gern auch noch etwas öffnen der böse Vikinger.

Auch wie schon vorher zeigt sich ganz deutlich die Entwicklung die Emma während der Story durchmacht, sie wirkt reifer auch wenn sie weiterhin erfolgreich jedes Fettnäpfchen nimmt was sie finden kann.

Pascal, ich liebe ihn einfach, auch wenn er dieses mal nicht so oft in Erscheinung tritt, aber hey er hatte ja die vorhergehenden Teile um sich zu präsentieren Irgendwie ist er trotzdem immer mit dabei.

Jasmin hat einfach ein super Talent die Story so real und lustig rüber zu bringen, so manche Szene hat mich sowas von zum lachen gebracht. Sie nimmt definitiv kein Blatt vor den Mund und schreibt einfach herrlich.

Aber ehrlich kann Vincent Gedanken lesen? Er macht mir damit echt Angst. Hoffentlich geht alles gut aus für Emma ich wünsche es ihr so sehr und erwarte jetzt gespannt den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 16.03.2020

Ich brauch mehr!!!

Da steht der große, düstere Agenturboss vor dem Flughafen und uns allen stockte der Atem. Was passiert nun mit Emma und ihrem Einhorn? Wirft er sie raus? Fordert er hohe Vertragsstrafen von beiden? Oder überrascht uns der Vampir mal wieder völlig?
Eins sei euch gewiss, in diesem 6. Band bekommen wir das, was denke ich jeder “Evig Roses” – Leser sich schon einmal gewünscht hat: Das verruchteste und mächtigste Doppelpack an Männern, das man in einem Raum haben kann.
Ob Emmchen das übersteht und vor allem dabei noch ihr voreiliges Mundwerk nicht zu voll nimmt…

Jasmin Romana Welsch hat uns warten lassen, aber es hat sich definitiv gelohnt. Emotional geht der sechste Teil zwar in Richtung minenverseuchtes Katastrophengebiet, aber das war abzusehen und da müssen wir mit der armen Trulla jetzt durch. Sie leidet und frohlockt, fällt aus allen Wolken und wird zurück ins Paradies geschossen. Das ist mal eine heftige Achterbahnfahrt.

Es gibt noch so viel zu lösen und zu erzählen, dass einem der 6. Band zwar eher ein bisschen wie ein Übergangsband zum großen Finale vor kommt, aber ich finde es Hammer, dass die Autorin uns noch ein paar dieser wichtigen Zusammenstöße gönnt bevor die Reihe endet. Ich wollte die zwei heißen V’s so gerne noch tiefer kennen lernen und war so überrascht von ihren Persönlichkeiten. Ich liebe die zwei Kerle total!

Viel verraten werde ich euch nicht, da müsst ihr selbst ran. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert und das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen. Hier und da gab es ein paar Holperer im Satzbau, aber das fällt der Bewertung nicht zur Last, da es sich in Grenzen hielt.

Veröffentlicht am 14.02.2020

Mal wieder der Hammer

Ich liebe diese Reihe! Ich habe mal wieder mit Emmchrn mitgefiebert! Es war ein wahres Gefühlschaos und doch so sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 14.12.2020

Die Kluft zwischen Liebe und Loyalität ist groß

Es gibt einige Züge an Emma, die sie genau zu dem besonderen Menschen machen, der sie ist: Ehrlich, naiv, voller Liebe und loyal. Denn obwohl ihr Herz daran zerbricht, wird sie weder ihren Bruder jemals im Stich lassen, noch den Mann, der ihr aus der Klemme geholfen hat. Eine Zwickmühle, die einen fasziniert zurücklässt.