Cover-Bild Teach me Love: ONCE & TWICE
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.03.2018
Jasmin Romana Welsch

Teach me Love: ONCE & TWICE

Ein dekadentes Internat, zwei junge Lehrer und eine Studentin, die verspricht, diskret zu sein …

Es gibt viele Gründe, um auszuziehen. Du hast einfach Lust auf einen Tape-tenwechsel, dein Nachbar möchte plötzlich Death-Metal-Schlagzeuger werden oder dein Freund entdeckt seine Leidenschaft für gynäkologische Un-tersuchungen an anderen Frauen.
Ich würde wirklich gern den Death-Metal-Typen als Grund vorschieben, aber um bei der Wahrheit zu bleiben: Ich bin wegen der Sache mit dem Gynäkologie-Hobby ausgezogen.
Jetzt bin ich vorübergehend heimatlos. Wobei, ganz ohne einen Platz zum Schlafen muss ich nicht auskommen. Es gibt da diese Übergangslösung – eher unkonventionell, aber doch spannender als vermutet. Und heißer. Was hauptsächlich dem unwirklich attraktiven Französischlehrer zuzuschreiben ist, der verblüffend viel hinter dem höflichen Lächeln versteckt hält. Ein wenig trägt auch der knurrende Sportlehrer zu meinem reizvoll-frivolen Abenteuer bei, aber der Mann hat ein Dominanzproblem. Außerdem ist er ein Arschloch. Teilweise. Manchmal. Ich kann ihm trotzdem nicht aus dem Weg gehen, weil ich anscheinend einen Knall habe. Verknallt bin ich aber nicht! Das ist alles nur lockerer Spaß, den wir geheim halten müssen, da die beiden natürlich einen Ruf zu verlieren haben.

Veröffentlicht am 08.04.2019

MEGA

Teach me love ist das erste Buch, dass ich von Jasmin Romana Welsch gelesen habe.

Von der ersten Seite an war ich gefesselt und hätte es am liebsten in einem Stück durchgelesen. Weglegen viel mir zugegeben sehr schwer. Der Schreibstil war wunderbar. Sie schreibt angenehm, locker und herrlich humorvoll. Schon allein der Klappentext ist mega. Mel fand ich von Anfang bis Ende richtig Klasse. Pascal und Remo fand ich auch super, wobei ich den Schlagabtausch zwischen Mel und Remo am Besten fand.
Die erotischen Szenen fand ich sehr gut beschrieben. Es hat mir viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Fazit: Mega Buch, absolute Leseempfehlung!!!
Ich freue mich schon jetzt auf die anderen Bücher der Autorin.

Veröffentlicht am 14.08.2018

Absolutes fangirling!

Eigentlich weiß ich gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. Jedes Mal wieder möchte ich gerne als erstes sagen, das ich wirklich ein großer Fan von Jasmin Romana Welsch bin, aber das wird ja langweilig mit der Zeit.

Ich werfe euch einfach mal mitten rein und schreie wuhuuuuuu... Was für eine Geschichte!

>> Wenn dich das Leben mit betrügerischen Motten überrascht und dich zwingt neu anzufangen, bekommt man Lakritzschnecken naschende Paulchen als Wiedergutmachung. Jap - damit kann ich arbeiten. Guter Neustart! <<
(Kapitel Wer bin ich? Wo bin ich? Und wieso?)

Wer die New Adult Bücher der Autorin kennt weiß, dass wir jedes Mal wieder eine außergewöhnliche Geschichte bekommen. Es ist erotisch, wieder einen Hauch grenzenüberschreitend und total witzig. Allein für ihre Schlagfertigkeit vergöttere ich die Bücher von Jasmin. Doch dieses Mal, ist das nicht alles. Ich habe schon gemerkt, dass die Autorin gern mit tiefgründigen Charakteren aufwartet, doch mit der verletzten Mel, dem gepanzerten Remo oder auch dem geprägten Pascal hat sie nochmal eine Schippe drauf gelegt. Selbst die Nebencharaktere wurden mit kleinen Hintergründen und greifbaren Persönlichkeiten dargestellt. Es war umwerfend!

Aber um was geht es eigentlich? Melanie wurde von ihrem Freund betrogen und kann nun, bis die neue Wohnung in Wien frei ist, bei ihrem Vater unterkommen. Er wohnt in einem Internat auf einem abgelegenen Berg in der Schweiz und wie ihr euch schon beim Titel denken könnt, gibt es dort wirklich heiße Lehrer. Doch für mehr als eine Affäre ist Mel ja eh nicht zu haben. Da kommen der einsame Wolf und das egozentrische Einhorn genau recht.

Es tauchen ein paar Überraschungen und witzige Begegnungen auf. Jasmin Romana Welsch zieht eine geniale Szene nach der anderen aus dem Ärmel und ich habe ihr Buch innerhalb eines Tages förmlich eingesaugt. Ich habe unglaublich viel gelacht und in der zweiten Hälfte zum Ende hin sogar richtig weinen müssen.

Jasmin Romana Welsch hat es einfach drauf die Leser mitzureißen, zu umgarnen, einfach zu unterhalten und zu berühren.

Ich kann euch nur empfehlen gleich beide ebooks zu besorgen, denn der erste Cliffhänger ist wirklich böse. Oder ihr nehmt einfach gleich das Taschenbuch. Da sind beide Teile drin.
Von mit eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 15.02.2018

Mein Jahreshighlight

Mit diesem Band hat mir Jasmin wieder einmal ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Gerade der gemeinsame Skiausflug bringt einiges an Licht ins Dunkel. Man erfährt viel privates über den Wolf, aber auch kleine Einblicke in das wahre Wesen des Einhorns. Und wer sich jetzt immer noch fragt, was ich da erzähle, der sollte unbedingt die Reihe anfangen, denn noch nie war die Kombination aus Erotik, Humor und Aww-Momenten so spannend verknüpft, wie in diesen beiden Büchern.

Apropos Verknüpfung (Achtung Spoiler!). Ich finde es sehr geil, dass hier ein paar altbekannte Charaktere wieder aufgetaucht sind. Das war ein bisschen wie nach Hause kommen, nur in lustig. (Spoiler Ende!)

Neben ein paar Überraschungen steht dann ja noch der Abschied an. Und ich hasse Abschiede mindestens genauso sehr, wie Mel. Ich mag ihre lockere, leichte Art, die Dinge im Leben zu sehen und zu nehmen. Und werde nie wieder Mozzarella essen können, ohne an den Wolf zu denken. Toll gemacht Jasmin.

Nichts desto trotz ist es wieder eine sehr gelungene Geschichte, die diesen typischen Jasmincharm versprüht. Für mich ist es eben genau die Mischung aus witzigen Sprüchen, tiefgründigen Storys, erotischem Knistern und herzzerreißenden Momenten voller Liebe, die dieses Buch, nein eigentlich beide Bücher, zu meinem Highlight gemacht haben.

Danke Jasmin für die tollen Lesestunden und dafür, dass ich dank dir meine Lachmuskeln in regelmäßigen Abständen trainieren kann.

Veröffentlicht am 18.06.2020

Einfach herrlich

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶: Auch dieses Buch habe ich wieder (fast) in einem Rutsch gelesen. Die Protagonistin Mel zieht für kurze Zeit auf ein Internat, an dem ihr Vater Direktor ist, und findet schnell Gefallen am extrovertierten Sportlehrer Remo und dem unnahbaren Französischlehrer Pascal.
Es gibt viele erotische Szenen, die aber wirklich gut geschrieben sind und total ungezwungen sind. Die Charaktere führen privat nur eben ein sehr offenes Leben. Doch es gibt nicht nur Sex, sondern auch viele Gespräche, insbesondere zwischen Mel und Remo. Die beiden sind von Anfang auf einer Wellenlängen und geben sich immer Kontra, sodass es zu amüsanten Wortgefechten kommt. Aber auch die Freundschaft zwischen den komplett konträren Charakteren Remo und Pascal war herrlich. Gegensätze zeihen sich einfach an. Bei der Konstellation Mel-Pascal gefällt mir, dass beide wissen, worauf sie sich einlassen und den anderen gar nicht versuchen, zu ändern. Alle drei sind starke Persönlichkeiten, die wissen, was sie wollen, aber auch ihre Schwächen und Ängste haben. Ich habe einfach alle in mein Herz geschlossen, auch weitere Nebencharaktere, die zwischenzeitlich auftauchen. Ich merke beim Lesen die tiefe Verbundenheit der gesamten Freundesclique, die jederzeit für den anderen durch das Feuer gehen würden und einander so annehmen, wie sie sind. Dies merkt man besonders im zweiten Teil des Doppelbandes, der dann auch tiefgründiger wird und man die Hintergründe der Charaktere erfährt.
Ich mochte dIe Internatsatmoshäre, durch dIe man auch dIe andere SeIten von Mel und vorallem Remo und Pascal kennenlernt. DIe beIden sInd echt tolle Lehrer, dIe dIe Schüler unterstützen, Remo oft auf unkonventIonelle WeIse.

🅵🅰︎🆉🅸🆃: 4+/5⭐️

Veröffentlicht am 04.04.2019

Humorvoll, unterhaltsam und erotisch

Nach dem enttäuschenden Beziehungsaus mit ihrem Ex-Freund und ihrer plötzlichen Wohnungsnot zieht die junge Studentin Mel kurzfristig in das Internat, das von ihrem Vater geleitet wird. Dort trifft sie auf zwei charmante, doch hinter der Maske, vollkommen unterschiedliche Lehrer und es beginnt ein frivoles Abenteuer mit viel Spaß, Spannung und unerwarteten Erkenntnissen. Doch ihre gemeinsame Zeit ist nur begrenzt...

Was mich sofort bestochen hat, war der locker leichte und äußerst humorvolle Schreibstil, der teilweise so absurd, albern und sarkastisch ist, dass ich nicht mehr konnte vor Lachen. Die Autorin schafft so lustige Bezeichnungen und Beschreibungen für die Mitmenschen von Mel und betrachtet verschiedene Aspekte und Situationen von einer ganz neuen Perspektive die unkonventionell aber sehr erfrischend ist. Schnell hat man sich auf die lustigen, teilweise ernsten, Wortgefechte, von denen es viele gibt, eingelassen und kann sie genießen. Die Protagonisten waren mir alle sympathisch. Nur Pascal fand ich etwas Kühl, aber ich schätzte seine Ehrlichkeit und Direktheit. Jeder hat seinen eigenen ganz individuellen Charakter und man merkt, dass alle gut und authentisch ausgearbeitet wurden und dadurch überzeugen können. Mel ist offen, mutig, manchmal streitlustig und weiß was sie möchte und was nicht. Diese Offenheit hat mir besonders gut gefallen und sie mir sympathisch gemacht. Überrascht hat mich die Tiefe - insbesondere in Bezug auf Remo - ,die das Buch trotz vieler oberflächlicher Plänkeleien entwickelt und die echten Gefühle die sich aus der unverbindlichen sexuell beschränkten Bekanntschaft ergeben. Dadurch war der Ausgang der Geschichte zwar für mich ziemlich offensichtlich, dennoch wirkte es echt und konnte mich bezaubern. So gerne würde ich mehr von den beide lesen, denn sie sind durch und durch herzensgute Charaktere. Die anderen Bücher, die ebenfalls in dieser Welt spielen, werde ich mir auch holen um mehr über die anderen Charaktere, allen voran Pascal, zu erfahren.

Sehr witzig, wenn man den Humor mag, sexuell ziemlich freizügig, mit diversen ausdrucksstarken Charakteren, die man (teilweise) nur ins Herz schließen kann.