Cover-Bild Zur Sklavin erzogen | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2020
Jasmine Sanders

Zur Sklavin erzogen | Erotischer SM-Roman

Dann kommt der Tag, an dem Madame Dana ihr den ersten Kunden zuführt ...
Seit sie denken kann, begleiten Laura devote und masochistische Fantasien, die sie mächtig antörnen und geil machen. Doch nie hat sie einen Versuch in dieser Richtung unternommen – und mit Manuel einen Mann geheiratet, der nicht dominant ist. Beim Sex mit ihm kommt sie nur richtig in Fahrt, wenn sie sich ihren geheimen Vorstellungen hingibt. Laura wird immer klarer, dass sie ihre Tagträume real erleben will. So nimmt sie allen Mut zusammen und bewirbt sich bei Madame Dana, um sich zur Sklavin ausbilden zu lassen. Vom ersten Augenblick an weiß sie: Hier ist sie richtig. Sie genießt ihre Züchtigungen und gibt sich allem hin, was Madame Dana ihr zu tun befiehlt. So führt Laura über Wochen ein geheimes Doppelleben.
Dann kommt der Tag, an dem Madame Dana ihr den ersten Kunden zuführt.
Endlich geht die Türe auf. Stille. Sie blickt auf – und erstarrt, als sie sieht, wer ihr erster Kunde ist …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 10.02.2021

Laura die Sklavin

Mein erstes Buch von Jasmine Senders & was für eins. Es ist die Story von Laura. Laura ist soweit glücklich, ihr fehlt es so auch an nichts. Ihr Mann Manuel liebt sie, nur das gewisse Etwas im Bett fehlt ihr. Dieses Fehlen versucht sie zu ändern. Sie möchte ihre Fantasien ausleben. Sie lässt sich zur Sklavin ausbilden. Der Schreibstil ist authentisch & glaubwürdig. Man kann Laura's Weg & ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen. Zur Sklavin erzogen zieht einen sofort in seinen Bann. Die Geschichte hat Spannung, ist interessant, regt das Kopfkino an & ist kurzweilig. Das Cover lässt schon erahnen worum es im Buch geht. Für mich passt es perfekt! Ein toller SM - Roman.

Veröffentlicht am 24.01.2021

tolles Buch

Laura ist glücklich, ihr Mann liebt sie, Geld ...

Laura ist glücklich, ihr Mann liebt sie, Geld ist auch genug da und doch fehlt ihr das gewisse etwas im Bett und das würde sie gerne ausleben.
Ob sie das schafft, dass sollt ihr selber lesen. Lauras Gefühle sind spürbar und sehr gut beschrieben. Es gibt viele Überraschungen. Mein Kopfkino sprang sofort an. Das Buch solltet ihr lesen, holt es euch, denn sonst verpasst ihr was.

Veröffentlicht am 20.04.2021

Schmerzhaft und doch so erregend!

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
100% passend für dieses Buch! Im Mittelpunkt steht der in goldenen Lettern geschriebene Titel, bei dem besonders das Wort hervorgehoben wurde - ein kleiner Hinwes auf den wichtigen Bestandteil der Story ;)
Im oberen Teil ist eine attraktive Frau abgebildet, die einen Chocker um den Hals trägt, was sie offensichtlich als eine Art Sklavin kennzeichnet, und ein Mann, dem sie hilflos und erschöpft in die Arme sinkt - eine liebevolle Beziehung, bei der Dominanz und Sanftheit perfekt ausbalanciert sind - ich hab erst am Ende verstanden, warum genau dieses Cover ausgewählt wurde und das zurecht ^^

Handlung
Laura führt ein gutes Leben und hat einen liebenden Ehemann, der ihr jeden Wunsch erfüllen würde, aber leider reicht ihr das nicht... Seit frühester Zeit schon wird sie von einem starken Verlangen nach devoten und masochistischen Spielchen angetrieben, doch dieses Verlangen kann Manuel nicht stillen! Laura beschließt sich bei Madame Dana zur Sklavin ausbilden zu lassen und findet dadurch endlich einen Weg ihre innere Lust zu befriedigen, doch dadurch ist sie auch gezwungen ihren Mann zu belügen. Nach wochenlanger Ausbildung ist sie endlich bereit für ihren ersten Kunden und kann ihren Augen kaum trauen als sie sieht, wer da im Türrahmen steht...

Sprache
Ehrlich, Schonungslos und Authentisch - hier wirkt nichts gestellt!
Der Schreibstil nimmt einen schon nach wenigen Zeilen gefangen, Lauras Unsicherheit wirkt realistisch und man beginnt auch sofort sich mit ihr zu identifizieren - die doch recht außergewöhnliche Handlung, über die man in der öffentlich sonst nie ein Wort verlieren würde, tut ihr übriges!
Die expliziten Szenen werden geschmackvoll und mit Stil beschrieben - auch wenn Dirty Talk und härtere Sexpraktiken zur Sprache kommen , dabei pusht selbst beim Leser bzw. bei der Leserin das Adrenalin auf ;)

Charaktere

Laura
Sie ist eine sehr willensstarke und selbstbewusste Frau, die sich - auch wenn sie in sexueller Hinsicht devot gepolt ist - nichts gefallen lässt und ihrem Gegenüber paroli bieten kann! Sie macht eine wirklich Entwicklung durch, die selbstverständlich ihre Höhen und Tiefen hat und manchmal wäre sie auch lieber ganz ausgestiegen, aber sie hat sich eisern durchgekämpft und wurde dafür mit sexuell unfassbaren Erfahrungen und dem Gefühl "sich-selbst-gefunden- zu- haben" belohnt! Ich bewundere auch, dass sie sich trotz dieser Erfüllung immer wieder Gedanken um ihren Mann gemacht hat und wie er das Ganze wohl finden würde bzw. ab welchem Punkt sie ihn betrügen würde - ein moralisches Dilemma.

Manuel
Er ist wirklich ein Goldschatz unter den Männern, den er liebt seine Ehefrau abgöttisch und würde ihr jeden Wunsch ohne mit der Wimper zu zucken erfüllen, das ist aber nur seine äußere Hülle ;)
Manuel ist ein Charakter, der viele Facetten hat und wenn du das Buch liest, wirst du sie alle kennenlernen!

Fazit
Ein sehr authentisches Buch, dass einem ein moralisches Dilemma näher bringt - Laura möchte einerseits ihre sexuelle Neigungen näher erkunden andererseits will sie ihren Ehemann dadurch aber auch nicht verletzen/hintergehen - ich hatte mit dieser Entscheidung auch so meine Schwierigkeiten und habe mit ihr gehadert. Ihre Ausbildung wird realistisch geschildert, es gibt darin sowohl Höhen als auch Tiefen, sie kommt an ihre Grenzen und zeigt auch ihre Unsicherheiten ganz offen - man fühlt richtig mit -> eine klare Leseempfehlung für alle die das SM-Genre mögen und dem Werdegang einer Sub folgen wollen!