Cover-Bild Sunny: Der Sound der Welt

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,95
inkl. MwSt
  • Verlag: HÖRCOMPANY
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Ersterscheinung: 13.02.2019
  • ISBN: 9783965391666
  • Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren
Jason Reynolds

Sunny: Der Sound der Welt

Aus dem Englischen von Anja Hansen-Schmidt, gelesen von Julian Greis
Sunny ist ein Gewinner. Er läuft den anderen meilenweit davon. Aber er findet Gewinnen und Rennen unfassbar langweilig. Er will tanzen! Sunny liebt Rhythmus und Sound. Ihn begeistern Klänge, Musik und Moves. Seine Mutter, die bei seiner Geburt starb, tanzte ebenfalls gern. Doch war sie auch eine gute Läuferin, weshalb sich Sunnys Vater in den Kopf gesetzt hat, dass Sunny ihren Traum vom Marathonlaufen erfüllen muss. Doch wenn Sunny das Langstreckenlaufen wirklich aufgeben will muss er sich nicht nur gegen seinen Vater durchsetzen, sondern sich auch Trainer Brody und seinen Mannschaftskameraden und Freunden Ghost, Patina und Lu erklären.

Julian Greis erweckt Sunnys stilles, aber sonniges Gemüt, sowie seine innere Melodie und Lautmalerei gekonnt zum Leben.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.