Cover-Bild Marked Men: In seinen Armen
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.06.2020
Jay Crownover

Marked Men: In seinen Armen

Band 4 der Reihe "Tattoo-Bad-Boy-Romance"
Michaela Link (Übersetzer)

Saint hat alles dafür gegeben, ihren Traum zu leben und endlich Krankenschwester zu sein. Doch eines Tages steht sie im Krankenhausflur plötzlich Nash gegenüber - ihrer Highschool-Liebe. Er hat sie damals zutiefst verletzt ... und jetzt droht die Geschichte sich zu wiederholen. Aber als Nash die Wahrheit über ihre gemeinsame Vergangenheit erfährt, wird ihm klar, dass er Saint womöglich für immer verloren hat - bevor er überhaupt um ihre Liebe kämpfen konnte. Saint muss sich entscheiden: Kann sie Nash verzeihen und ihm eine neue Chance geben?

Die perfekte Mischung aus Drama und prickelnder Erotik - Die New-York-Times-Bestseller-Reihe "Marked Men".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 03.06.2020

Fesselnde Story mit wichtiger Message

Der Schreibstil von Jay Crownover ist flüssig und hat mich wirklich mitgenommen, sodass ich sogar das ein oder andere Tränchen verdrücken musste. Daher hat es mir wirklich sehr viel Spaß gemacht die Geschichte zu lesen und ich hatte das Buch dann auch ziemlich schnell durchgelesen. Mir gefallen die vielen Emotionen in diesem Buch und durch die abwechselnden Perspektiven kann man die Gedanken und Gefühle der Charaktere sehr gut nachempfinden, aber ich muss gestehen, mir ging vieles auch einfach zu schnell.

Am Anfang der Story hatte ich etwas Schwierigkeiten reinzukommen, weil ich manchmal das Gefühl hatte, dass die Story etwas schnell und ruppig erzählt wurde, denn alles kam so plötzlich, da konnte man sich gar nicht richtig drauf einstellen. Dennoch hat mich das Ende gefesselt.

Saint ist sehr schüchtern, klug und liebt ihre Arbeit. Die massiven Vertrauensprobleme von ihr werden eindrucksvoll und detailliert geschildert und natürlich kommt es zu klassischen Missverständnissen. Dass der Leser durch Einblicke in Saints schwierige Jugend einen guten Einblick auf ihre Motive, Handlungen und Sichtweisen bekommt, finde ich sehr gelungen. Zwischendrin konnte ich allerdings ein paar Handlungen von ihr nicht nachvollziehen. Denn auch wenn ihre Vergangenheit sie ziemlich hemmt, handelt sie in Nashs Nähe ziemlich unüberlegt und meiner Meinung nach auch nicht nachvollziehbar. Mich hat es irgendwann gestört, dass sie so wenig Vertrauen hatte, auch wenn ich es irgendwie nachvollziehen kann.

Nash ist dabei die ganze Zeit über wirklich ein toller, liebenswerter Kerl und ich finde es fantastisch wie rücksichtsvoll er mit Saint umgeht. Er ist mir wirklich sehr sympathisch. Er lässt sich nicht unterkriegen und versucht Saint zu zeigen wie sehr er sie begehrt. Dabei finde ich, dass auch seine selbstgewählte Familie ihren Teil dazu beiträgt. Eine bunt gemischte Truppe, bei der jeder auf seine Weise wirklich liebenswert ist!

Was mir auch gut gefallen hat, ist, dass das Buch eine wichtige Message vermittelt: Nash ist ein netter und sehr feinfühliger Kerl, der allerdings aufgrund seiner Tattoos immer als schlimmer, gefährlicher Mann abgestempelt wird, von dem man sich besser fernhalten sollte. In der Story konnte man hinter seine Fassade blicken und lernt daraus, dass wir oft viel zu schnell über unsere Mitmenschen urteilen. Dabei können wir gar nicht wissen, was die Personen zu dem hat werden lassen was sie heute ist. Wir kennen ihre Vergangenheit oder Erfahrungen nicht. Deswegen sollten wir versuchen, nicht so vorschnell zu urteilen und Menschen erstmal offen, aber auch wachsam zu begegnen.

Mein Fazit: Das Buch ist für Zwischendurch wirklich zu empfehlen, wenn man mal in eine neue Welt mit wundervollen Charakteren eintauchen möchte oder einfach auf der Suche nach einer dramatischen Liebesgeschichte ist. Mir sind die Charaktere sehr ans Herz gewachsen, denn sie alle sind so interessant und vielseitig, sodass ich wirklich gefesselt war.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Der (Bad)Boy und die Krankenschwester

Die Geschichte von Saint und Nash ist voller Gefühl, aber bei mir kam es leider nicht an.

Saint ist eine selbstlose, liebenswerte und verletzte Frau, die nach vielen Jahren ihre erste Liebe Nash wiedersieht. Nash hat ihr bisschen Selbstwertgefühl, dass sie auf der Highscchol hatte mit wenigen Worten unabsichtlich absolut zerstört. Saint vertarut seit diesem Tag keinem Mann mehr und besitzt keinen Funken mehr an Selbstliebe. Als sie nun im Krankenhaus auf ihn trifft, kann sie ihm nicht widerstehen und verliebt sich aufs Neue in ihn.

Ich mochte die Charaktere sehr. Saint und Nash sind beide zwei gebrochene Seelen, die sich nach einer aufrichtigen Liebe sehnen und die einem nur ans Herz wachsen können. Allerdings waren die Komplexe, die die beiden mit sich gebracht haben (zumindest für mich) nicht überzeugend. Ich konnte mich in Saint sehr gut hineinversetzen, da ich ähnliche Probleme hatte und fand die Story deswegen nicht immer ganz rund. Mal ist sie absolut selbstbewusst im Umgang mit Nash und im nächsten Moment zittert sie und kann sich nicht vorstellen, dass irgendjemand sie lieben kann. Am Ende kommt sie dann doch zu der Erkenntnis, dass es wohl doch irgendwie möglich ist, dass Nash sie liebt und kann sich ganz plötzlich durchaus auch selbst lieben. Also bei aller Liebe das fängt nicht von heute auf morgen an...

Ansonten hat mir der Plot aber wirklich Spaß gemacht. Der Badboy (kein Badboy ist wirklich ein Badboy) und die süße Krankenschwester. Wenn man auf Klischees und eine heiße Romanze steht, ist man hier absolut richtig!

Die Geschichte ist schön zu lesen auch wenn sie mich jetzt nicht zu 100 % gepackt hat.

Eigentlich 3,5 Sterne für eine nette Geschichte mit einigen Schwächen.