Cover-Bild Paradise Pirates retten Captain Scratch (Teil 2)
Teil 2 der Serie "Paradise Pirates"
  • Verlag: Der Audio Verlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Erstleser
  • Ersterscheinung: 12.01.2022
Jay Spencer

Paradise Pirates retten Captain Scratch (Teil 2)

Ungekürzte Lesung mit Musik mit Stefan Kaminski (2 CDs)
Stefan Kaminski (Sprecher), Gabriele Haefs (Übersetzer), Max Meinzold (Illustrator)

Die Paradise Pirates haben von einer glücksbringenden Perle gehört und beschließen, diesen geheimnisvollen Schatz zu ergattern. Doch bevor die Crew aufbrechen kann, wird Captain Scratch von der Schildkröten-Marine festgenommen. Schuld daran ist ausgerechnet Salty, der zuvor in einer Taverne damit angegeben hat, dass er den berüchtigten Piraten persönlich kennt und sein Schiff im Hafen ankert. Salty und die restliche Crew setzen alles daran, um Scratch von der Gefängnisinsel zu retten. Denn echte Piraten halten zusammen!

Ungekürzte er Lesung mit Musik mit Stefan Kaminski
2 CDs | ca. 2 h 6 min

• Dieses Buch befindet sich bei Squirrel in einem Regal.
  • Squirrel hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 07.10.2022

Wunderbare Erzählung, ein Heidenspaß

Die Paradise Pirates sind wieder unterwegs.
Im 2. Teil der Reihe wird Captain Scratch durch das Plappermaul Salty von der Schildkröten Marine festgenommen.
Die Crew war unterwegs, um eine sagenumwobene ...

Die Paradise Pirates sind wieder unterwegs.
Die Crew war unterwegs, um eine sagenumwobene Perle zu finden.
Diese Perle kann man nur zu einer bestimmten Zeit entdecken.
Außerdem soll sie Glück bringen.
Doch zunächst müssen die Paradise Pirates ihren Captain retten.

Ein spannendes Abenteuer nimmt Fahrt auf.
Die Füchse sind die Gegenspieler, sie sind auch hinter der Perle her.

Es hat tierischen Spaß gemacht dem genialen Sprecher Stefan Kaminski zu lauschen. Er gibt jedem Tier eine eigene Stimme. Am besten hat mir Marzipan gefallen. Das Krokodil ist ein meisterhafter Bäcker und Koch. Da lief mir das Wasser im Mund zusammen.

Mit Tricks und Raffinesse wirbeln die Paradise Pirates über das Meer und müssen sich auch gegen Möwen wehren.

Die 2 Stunden kamen mir länger vor, da das Hörbuch sehr detailreich ist.
Den 1. Teil hatte ich gelesen, nun der Vergleich mit dem Hörbuch. Ich finde beides toll. Eichhörnchen sind meine Lieblingstiere, daher werde ich Augen und Ohren offen halten, um die nächste Fortsetzung zu erwischen.

Das Hörbuch ist ein Spaß für Kinder und Erwachsene. Definitiv ist es einen Kauf wert.