Cover-Bild Jean Paul: Jean Paul’s ausgewählte Werke / Jean Paul: Jean Paul’s ausgewählte Werke. Band 2
  • Verlag: De Gruyter
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 01.04.1865
Jean Paul

Frontmatter -- Mumien -- Sieben und zwanzigster oder XXII. Trinitatis-Sektor. Gustavs Brief — Fürst mit seinem Frisierkamm -- Acht und zwanzigster oder Simon Judä-Sektor. Gemälde — Residentin -- Neun und zwanzigster oder XXIII. Trinitatis-Sektor. Die Ministerin und ihre Ohnmachten — und so weiter -- Dreißigster oder XXIV. Trinitatis-Sektor. Souper und Viehglocken -- Ein und dreißigster oder XXV. Trinitatis-Sektor. Das Krankenlager — die Mondfinsterniß — die Pyramide -- Zwei und dreißigster oder 16. November-Sektor. Schwindsucht — Leichenrede in der Kirche des stillen Landes — Ottomar -- Drei und dreißigster oder XXVI. Trinitatis-Sektor. Große Aloe-Blüten der Liebe: oder das Grab — der Traum — die Orgel nebst meinem Schlagfluß, Pelzstiefel und Eis-Liripipium -- Vier und dreißigster oder I. Advent-Sektor - Ottomar — Kirche — Orgel -- Fünf und dreißigster oder Andreas-Sektor. Tage der Liebe — Oefels Liebe — Ottomars Schloß und die Wachsfiguren -- Sechs und dreißigster oder II. Advent-Sektor. Kegelschnitte aus vornehmen Körpern — Geburtstag-Drama — Rendezvous loder, wie Campe sich ausdrückt, Stell'Dich ein) im Spiegel -- Sieben und dreißigster oder heil. Weihnacht-Sektor. Liebesbrief — Comédie — Souper — bal paré — zwei gefährliche Mitternachtszenen — Nutzanwendung -- Acht und dreißigster oder Neujahr-Sektor. Nachtmusik — Abschiedsbrief— mein Zanken und Kranken -- Neun und dreißigster oder 1ster Epiphanie-Sektor -- Vierzigster oder 2ter Epiphaniä-Sektor -- Ein und vierzigster oder 3ter Epiphaniä-Sektor -- Zwei und vierzigster oder 4ter Epiphaniä-Sektor -- Drei und vierzigster oder 5ter und 6ter Epiphaniä-Sektor -- Vier und vierzigster oder Septuagesimä-Sektor -- Funf und vierzigster oder Seragesimä-Sektor -- Sechs und vierzigster oder Esto Mihi-Sektor -- Sieben und vierzigster oder Invokavit-Sektor -- Acht und vierzigster oder Mai-Sektor -- Neun und vierzigster oder 1fter Freuden-Sektor -- Fünfzigster oder 2ter Freuden-Sektor -- Ein und fünfzigster oder 3ter Freuden-Sektor -- Vierter Freuden-Sektor -- Drei und fünfzigster oder der größte Freuden-Sektor oder der Geburtstage oder Teidors-Sektor -- Vier und fünfzigster oder 6ter Freuden-Sektor -- Letzter Sektor -- Leben des vergnügten Schulmeistertem Maria Wuz in Auenthal -- Auslauten oder sieben letzte Worte an die Leser der Lebensbeschreibung und der Idylle -- Inhalt des zweiten Bandes

Es sind noch keine Einträge vorhanden.