Cover-Bild Blutrote Küsse

Blutrote Küsse

Roman - Cat & Bones 1 -
Sandra Müller (Übersetzer)

Düster, gefährlich, erotisch

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …

Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...

Veröffentlicht am 09.11.2016

Ich habe mich in diese Reihe regelrecht verliebt!!!

Hier habt ihr meinen Salat:

Zu aller erst muss ich euch hier und heute gestehen: Ich bin verliebt! Und zwar in Bones. Und wer ist schuld?
Die liebe Maike von Kunterbunte Flaschenpost! Ja genau Maike, ...

Hier habt ihr meinen Salat:

Die liebe Maike von Kunterbunte Flaschenpost! Ja genau Maike, du bist schuld, dass ich leide und Bones jetzt bereits schmerzlich vermisse.
Aber hey, ohne dich hätte ich ihn auch niemals kennen gelernt, denn auf dieses Buch (oder eher diese Reihe) bin ich nur
dank dir gestoßen ?

Ich habe das Buch also mit Maike und der entzückenden Kaddy von Kaddy-KD in meiner allerersten Leserunde gelesen. Und es war einfach klasse. Ich hätte nicht gedacht, dass es solch einen Spaß macht, sich mit anderen während des Lesens auszutauschen. Und dabei sind so einige lustige Wortwechsel gefallen.

Aber nun dann doch mal zum Buch: Ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte Mal ein Buch so sehr verschlungen habe, wie diesen ersten
Teil der Cat & Bones Reihe. Der Schreibstil von Jeaniene Frost ist teilweise so derb und auch so lustig, dass es einfach eine Freude war.
Es ist großartig, wenn man ein Buch findet, dass kein müder Abklatsch der ganzen anderen Vampir-Storys ist und einen frischen
Wind in dieses Genre bringt.

Die Protagonisten sind einfach einmalig. Cat ist endlich mal eine weibliche Hauptfigur, die nicht durch ihre Schüchternheit einem
Bad-Boy unterliegt und mit ihren naiv-dummen Taten den Leser zum Wahnsinn treibt.
Nein, sie ist frech, sexy, mutig und einfach total interessant.
Bones ist so detailliert beschrieben, dass ich das Gefühl hatte, er stände vor mir. Er wird so sexy und doch gefährlich beschrieben, dass
man jede guten Vorsätze einfach über den Haufen werfen würde, um ihm nahe zu sein.

Deshalb rate ich euch einfach: Holt euch dieses Buch!!!
Wenn ihr es nicht tut, dann seid ihr selbst schuld ?

Meine Bewertung:
5 Sterne

Veröffentlicht am 15.09.2016

nichts ist so gut wie dieses Buch/diese Reihe

Ich würde am liebsten zehn Sterne geben. Dieses Buch vereint alles in sich: Humor, Liebe, Spannung, etc. Das Ende ist so gut geschrieben, dass ich weinen möchte, weil man den Schmerz und die Liebe so übermittelt kriegt.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Ein toller Vampir Roman

Cat ist ein Mischwesen, halb Mensch, halb Vampir. Ihre menschliche Mutter wurde von einem Vampir vergewaltigt, wodurch Cat entstanden ist. Seitdem hat ihre Mutter einen ausgeprägten Hass auf Vampire, die ihrer Meinung nach alle böse sind. Um ihr das Leben leichter zu machen geht Cat auf Vampir Jagt, als sie eines Abends auf Bones trifft, welcher als einziger Vampir nicht an ihr interessiert zu sein scheint.

Der Schreibstil von Jeaniene Frost ist angenehm flüssig und gut zu lesen. Zu Beginn fand ich die Geschichte nicht ganz so überzeugend,. Allerdings wird der Roman besser, je mehr man liest.

Cat ist sehr stur und selbstbewusst. Sie weiß was sie will und ist von ihren Fähigkeiten, die über die eines normalen Menschen hinausgehen, überzeugt. Ihre doch sehr festgefahrene Meinung zum Thema Vampire ging mir zu Beginn etwas auf die Nerven. Allerdings ist sie auch verständlich, da sie, abgesehen von ihrer Mutter und ihren Großeltern, keine sozialen Kontakte hat.
Bones fand ich von Anfang an sehr interessant und auch sehr schnell sehr sympathisch.

Insgesamt muss man der Geschichte etwas Zeit geben, um sich zu entwickeln. Dann ist sie aber definitiv lesenswert.

Veröffentlicht am 13.04.2018

Einfach genial!

Hier wird ein wahres Feuerwerk an spritzigen und schlagfertigen Dialogen, actionreicher Handlung und unglaublich packenden Szenen abgefeuert, dass dem Leser das absolute Lesevergnügen beschert.

Mit viel ...

Mit viel Witz, Charme und köstlichem Humor zerlegt Jeaniene Frost auf erfrischende Weise so manches Klischee über Vampire und bringt den Leser zum Lachen.

Einfach genial. Ein Muss für jeden Jeaniene Frost Fan.

Veröffentlicht am 22.10.2017

Sinnlich

Jeanine Frost schrieb dieses Buch als Beginn der Geschichte um Bones und Cat, zwei Gleichgesinnte auf der Jagd nach blutrünstigen Vampiren.

Während Cat aus purem Selbsthass tötet, gibt der Vampir Bones ...

Während Cat aus purem Selbsthass tötet, gibt der Vampir Bones ihr einen viel sinnlicheren Sinn im Leben und so schließen sich die beiden zusammen im Kampf gegen den Mädchenhandel.

Ein sehr intensiver Vampir-Romantik Roman, der neben seiner Sinnlichkeit auch sehr viel Spannung mitbringt. Ein gutes Buch, um die Zeit bei Regen tot zu schlagen :)