Cover-Bild Du bist mein Lieblingsmensch - Was ich an dir liebe
  • Ersterscheinung: 02.05.2018
Jeannette Zeuner

Du bist mein Lieblingsmensch - Was ich an dir liebe

Freundebuch zum Ausfüllen und Verschenken
Das besondere Geschenkbuch für deinen Lieblingsmenschen!

Dieses Buch ist das perfekte Geschenk, um deinem Lieblingsmenschen auf berührende Weise, Danke zu sagen und Wertschätzung zu zeigen. Mit einem originellen Doodle Design und vielen inspirierenden Fragen zum Ausfüllen und Ankreuzen wird es zu einem liebevollen Geschenk für einen ganz besonderen Menschen in deinem Leben.
Dieses Ausfüllbuch zeigt auf einen Blick, wie wichtig dir dein Lieblingsmensch ist und warum das Leben mit ihr/ihm einfach besser ist.
Tiefergehende, humorvolle und emotionale Fragen helfen dir dabei, eine individuelle und persönliche Freundschafts- oder Liebeserklärung für deinen Lieblingsmenschen zu gestalten. Es enthält Fragen und Komplimente wie z.B. was ich an dir liebe und toll finde, was du wahnsinnig gut kannst, womit du mein Leben bereicherst, was deine Superheldenkraft und Bestimmung auf diesem Planeten ist oder was du tun würdest, wenn du mit 5 Menschen auf einer Insel strandest.
Das ausgefüllte Freundebuch ist das perfekte Geschenk für viele Gelegenheiten, ob Geburtstag, Jahrestag, Weihnachten, Valentinstag, Hochzeitstag, zur Versöhnung oder einfach zwischendurch als Kompliment.

Zeig deinem Lieblingsmenschen, wieviel er/sie dir bedeutet und was du an ihr/ihm so liebst!

Veröffentlicht am 25.02.2019

Wundervolles Geschenk

Cover: Das Buch gibt es in zwei unterschiedlichen Ausgaben, einmal mit einem blauen Cover und dann mit dem obrigen. Ich habe mich für dieses entschieden und finde es einfach nur absolut bezaubernd. Ein wirklicher Blickfang.

Das Buch besteht aus 52 Seiten, mit denen seinem Lieblingsmensch einmal ganz ausdrücklich sagen kann, wie sehr man ihn liebt. Dabei gibt es Seiten mit kurzen Sprüchen und kleinen passenden Bildern dazu, die man entweder so lassen oder ein biwschen ausmalen kann, sowieso Seiten mit Fragen zum freien ausfüllen, Platz für Bilder und Ankreuzaufgaben.

Ich hatte das Buch als Rezensionsexemplar angefragt, hier nochmal einen großes Dankeschön an die Autorin, da eine Freundin bald Geburtstag hatte und ich sehr gerne individuelle Geschenke verschenkr. Es hat meine Erwartungen definitiv übertroffen. Die Seiten sind allesamt sehr schön gestaltet, mit kleinen Illustrationen die den selbstgeschriebenen Text dann ein wenig auflockern und die Fragen waren sehr abwechslungsreich. Ich war überrascht wie viel mit selbst auch erst beim Ausfüllen bewusst geworden ist, da ich an der einen oder anderen Stelle dann doch mal etwas länger nachdenken musste. Es waren auch einige außergewöhnliche Fragen dabei,wie z.B welche Superheldenkraft der/die Beschenkte hätte, wodurch es beim Ausfüllen teilweise auch ganz witzig wurde. Das Geschenk ist super bei meiner Freundin angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut. Mir sind eins/zwei kleine Schreibfehler aufgefallen, aber die waren nicht weiter schlimm.

Fszit: ich hatte riesigen Spaß beim Ausfüllen und wurde das Buch jederzeit wieder kaufen. Eine absolute Geschenkempfehlung von mir, weshalb es auch 5/5 Sternen bekommt.