Cover-Bild Die Apostelgeschichte

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,80
inkl. MwSt
  • Verlag: VTR
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 153
  • Ersterscheinung: 01.07.2020
  • ISBN: 9783957760883
Jeff Brown

Die Apostelgeschichte

Ein Kommentar für die Gemeinde
Die Gemeinde des Neuen Testaments begann am Pfingsttag. Ohne militärische Gewalt oder politischen Einfluss war der christliche Glaube bereits Ende des 1. Jahrhunderts bis zu den Germanen vorgedrungen, der sich heute weiterhin auf der ganzen Welt verbreitet. Die gewinnende Botschaft der Christen war das Evangelium von Jesus Christus und die Kraft des christlichen Glaubens kam durch den Heiligen Geist.

In der Apostelgeschichte entdecken wir die Anfänge des christlichen Glaubens und der Gemeinde Christi. Die Umstände, wie die Gemeinde gegründet wurde, sich weiterentwickelte und expandierte und selbst unter blutiger Verfolgung gestärkt wurde, geben Gläubigen und lokalen Gemeinden auch heutzutage ein hervorragendes Beispiel. Wenn wir Menschen für Christus gewinnen und Gemeinden gründen wollen, wenn wir wollen, dass Gemeinden wachsen und sie sich gesund entwickeln, dann müssen wir die Apostelgeschichte aufschlagen. Wir müssen sie wegen ihrer Weisungen und lebensspendenden Botschaft wiederholt lesen und unter Gebet studieren.

Dieser Kommentar soll Gemeinden bzw. Verantwortlichen in den Gemeinden helfen, die Apostelgeschichte besser zu verstehen, um so das gemeindliche Leben unter Christen zu stärken.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.