Cover-Bild Gregs Bibliothek - Gregs Werke 1 - 3 als Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.11.2015
Jeff Kinney

Gregs Bibliothek - Gregs Werke 1 - 3 als Taschenbuch

Band 1 bis 3
Ab sofort gibt's Gregs Abenteuer auch im Schuber (Bände 1-3): Mit einem Tagebuch fing alles an. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Als Greg es von seiner Mutter geschenkt bekommt, beginnt er jedenfalls einfach mal, darin zu schreiben, denn er hat einiges zu erzählen: von seinen lästigen Brüdern Rodrick und Manni, seinem trotteligen Freund Rupert, dem verbotenen Stinkekäse und dem täglichen Überlebenskampf in der Schule.

Veröffentlicht am 24.11.2022

Super

Gregs Tagebücher sind einfach immer wieder fantastisch! Meine Kinder lieben die Geschichten rund um den Jungen Greg, die durch das Tagebuchformat so lustig und lebensnah erzählt wird.
Die vielen Bilder ...

Die vielen Bilder sind nicht nur super für Kinder die noch nicht lesen können, sondern auch für Kinder, die das Lesen erst angefangen haben oder auch gerne mal Lesefaul sind. Endlich mal ein Kinderbuch für Jungs, das super ankommt und meinen Sohn zum Lesen motiviert.
Immer wieder würde ich diese Bücher kaufen!
Absolute Empfehlung!