Cover-Bild Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme? (Disney+ Sonderausgabe)

• Verlag: Baumhaus
  • Ersterscheinung: 25.11.2022
  • Empfohlenes Alter: ab 10 Jahren
Jeff Kinney

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme? (Disney+ Sonderausgabe)

Das Buch zum Animationsfilm auf Disney+! Ein neues Schuljahr hat begonnen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere als lustig! Und das Schlimmste ist: Gregs Bruder Rodrick weiß, was Greg im Sommer alles Peinliches passiert ist. Jetzt hat Greg nur ein Ziel: Er muss unbedingt verhindern, dass sein wohl gehütetes Geheimnis ans Tageslicht kommt! Für viele alte, aber vor allem auch zahlreiche neue Fans wird Gregs zweites Abenteuer jetzt als cooler Animationsfilm neu interpretiert - zum Streamen nur auf Disney+.

Veröffentlicht am 24.11.2022

Top

Gregs Tagebücher sind einfach immer wieder fantastisch! Meine Kinder lieben die Geschichten rund um den Jungen Greg, die durch das Tagebuchformat so lustig und lebensnah erzählt wird.
Die vielen Bilder ...

Die vielen Bilder sind nicht nur super für Kinder die noch nicht lesen können, sondern auch für Kinder, die das Lesen erst angefangen haben oder auch gerne mal Lesefaul sind. Endlich mal ein Kinderbuch für Jungs, das super ankommt und meinen Sohn zum Lesen motiviert.
Immer wieder würde ich diese Bücher kaufen!
Absolute Empfehlung!