Cover-Bild Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!
  • Verlag: Baumhaus
  • Ersterscheinung: 24.04.2017
Jeff Kinney

Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!

Gregs Tagebuch 9 .
Dietmar Schmidt (Übersetzer)

Gregs 9. Abenteuer als Taschenbuch: Eigentlich hat sich Greg auf entspannte Sommerferien gefreut: jeden Tag ausschlafen, fernsehen, nichts tun. Doch seine Mom hat andere Pläne: ein Urlaub mit der ganzen Familie! Im Nu ist das Auto bis unters Dach vollgepackt, und Greg muss sich auf die Rückbank quetschen. Böse Falle - so hat sich Greg seine Ferien nicht vorgestellt! Aber es kommt noch schlimmer: Die falsche Abfahrt, durchgedrehte Möwen und ein ausgebüxtes Schwein lassen diesen Roadtrip zu einem echten Abenteuer werden. Denn wenn die Heffleys unterwegs sind, ist das Chaos vorprogrammiert ...

Veröffentlicht am 17.09.2023

Sehr witzig

Dieses Buch fand ich wie alle anderen Bücher sehr gut. Vorallem hat mir die Geschichte jetzt besonders gefallen. Mega lustig und flüssig zum lesen

Veröffentlicht am 24.11.2022

Super

Gregs Tagebücher sind einfach immer wieder fantastisch! Meine Kinder lieben die Geschichten rund um den Jungen Greg, die durch das Tagebuchformat so lustig und lebensnah erzählt wird.
Die vielen Bilder ...

Die vielen Bilder sind nicht nur super für Kinder die noch nicht lesen können, sondern auch für Kinder, die das Lesen erst angefangen haben oder auch gerne mal Lesefaul sind. Endlich mal ein Kinderbuch für Jungs, das super ankommt und meinen Sohn zum Lesen motiviert.
Immer wieder würde ich diese Bücher kaufen!
Absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 08.06.2021

Empfehlung

Eins meiner liebsten teile. Das Cover ist schon total lustig

Eins meiner liebsten teile. Das Cover ist schon total lustig

Veröffentlicht am 02.07.2018

Meine Lieblingsreihe!

Die Gregs Tagebuch Reihe ist wirklich eine meiner Lieblingsbuchreihen! Die Bücher sind lustig, immer spannend und die Menschen sind total cool!!! Das Cover sieh schön bunt aus, und wenn man die ganze Reihe zuhause hat, dann sieht es auch im Bücherregal sehr toll aus. Weil viele Bilder im Buch sind, muss man nicht so viel auf einmal lesen, was das auch sehr gut für zwischendurch macht.

Auch Gregs Tagebuch 9 ist wie seine Vorgänger ein echt gutes Buch und es hat mir Spaß gemacht, es zu lesen. Hier sind die Heffleys auf einem Roadtrip, und es geht einiges schief!

Veröffentlicht am 01.05.2017

Immer wieder Greg

Eigentlich hatte ich ja vor den 9ten Band der Tagebücher nicht zu lesen, da mir der 8te Teil so gar nicht gefallen hatte und dem Autor meiner Meinung nach die Ideen und Witze langsam ausgehen. Dennoch überzeugte ich mich und las es trotzdem" Ich wurde nicht enttäuscht!! Das Buch war das beste der Reihe und hatte einen komplett anderen Schauplatz als die anderen Bücher!
Well done Jeff Kinney!!