Cover-Bild Gregs Tagebuch – Band 3 und 4
Jeff Kinney

Gregs Tagebuch – Band 3 und 4

Doppelband
Collin McMahon (Übersetzer)

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Hausaufgaben, Familienfeste und gemeinsame Ausflüge an der frischen Luft sind einfach nicht sein Ding. Wenn es nach ihm ginge, würde er jeden Tag hinter zugezogenen Vorhängen hocken und Videospiele spielen. Aber seine Eltern glauben immer noch, sie könnten ihn erziehen. Seine Mom findet, Greg sollte viel mehr Zeit draußen und mit seinen Freunden verbringen, und sein Dad will ihn sogar ins Feriencamp stecken. Wer sich am Ende wohl durchsetzen wird?

Greg im Doppelpack - mit den Bänden Jetzt reicht's und Ich war's nicht!

• Dieses Buch befindet sich bei recker in einem Regal.

Veröffentlicht am 24.11.2022

Super

Gregs Tagebücher sind einfach immer wieder fantastisch! Meine Kinder lieben die Geschichten rund um den Jungen Greg, die durch das Tagebuchformat so lustig und lebensnah erzählt wird.
Die vielen Bilder ...

Die vielen Bilder sind nicht nur super für Kinder die noch nicht lesen können, sondern auch für Kinder, die das Lesen erst angefangen haben oder auch gerne mal Lesefaul sind. Endlich mal ein Kinderbuch für Jungs, das super ankommt und meinen Sohn zum Lesen motiviert.
Immer wieder würde ich diese Bücher kaufen!
Absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 01.01.2022

Lustiger Roman!

Lustig. Definitiv empfehlenswert. Humorvoll geschrieben und einfach toll!

Lustig. Definitiv empfehlenswert. Humorvoll geschrieben und einfach toll!