Cover-Bild Gregs Tagebuch – Band 5 und 6
Jeff Kinney

Gregs Tagebuch – Band 5 und 6

Zwei Comic-Romane in einem Buch
Dietmar Schmidt (Übersetzer)

Greg hat's eilig mit dem Älterwerden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Schnell stellt er nämlich fest: Erwachsensein ist gar nicht lustig! Plötzlich soll Greg »mehr Verantwortung« übernehmen, häufiger duschen und Deo benutzen. Und dann verkündet seine Mom auch noch, dass sie wieder studieren will. Soll Greg sich seine Pausenbrote jetzt etwa selbst schmieren? Zu allem Übel werden die Heffleys von einem Schneesturm überrascht und eingeschneit. Auf einmal ist Greg mit seiner Familie im eigenen Haus gefangen. Da heißt es: Bloß keine Panik!

Veröffentlicht am 24.11.2022

Super

Gregs Tagebücher sind einfach immer wieder fantastisch! Meine Kinder lieben die Geschichten rund um den Jungen Greg, die durch das Tagebuchformat so lustig und lebensnah erzählt wird.
Die vielen Bilder ...

Die vielen Bilder sind nicht nur super für Kinder die noch nicht lesen können, sondern auch für Kinder, die das Lesen erst angefangen haben oder auch gerne mal Lesefaul sind. Endlich mal ein Kinderbuch für Jungs, das super ankommt und meinen Sohn zum Lesen motiviert.
Immer wieder würde ich diese Bücher kaufen!
Absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 01.01.2022

Lustig wie immer

Einfach klasse. Super lustig; definitiv empfehlenswerte Bücher.

Einfach klasse. Super lustig; definitiv empfehlenswerte Bücher.