Cover-Bild Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! (Sonderausgabe)
  • Verlag: Baumhaus
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 23.02.2018
Jeff Kinney

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt! (Sonderausgabe)

Käse-Spezial-Ausgabe
Band 1 der Reihe "Gregs Tagebuch"
Collin McMahon (Übersetzer)

Gregs Tagebuch als hochwertige Jubiläumsausgabe mit wattiertem Umschlag, gelbem Farbschnitt und gelbem Käse im Innenteil! Mit einem kleinen roten Tagebuch fing alles an - und dem Wunsch, eines Tages reich und berühmt zu werden. Heute, rund zehn Jahre später, begeistern Gregs Tagebücher Leser auf der ganzen Welt - egal ob er über seinen trotteligen Freund Rupert schreibt, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein ausgebüxtes Schwein oder einen schrägen Roadtrip mit der ganzen Familie.
Diese hochwertige Jubiläumsausgabe vom allerersten Band ist das perfekte Geschenk für Sammler, Fans und neue Leser. Doch Vorsicht, vor dem Öffnen des Buches Daumen drücken nicht vergessen! Denn nur so seid ihr vor dem fiesen Käsefinger sicher!

Veröffentlicht am 24.11.2022

Supi

Gregs Tagebücher sind einfach immer wieder fantastisch! Meine Kinder lieben die Geschichten rund um den Jungen Greg, die durch das Tagebuchformat so lustig und lebensnah erzählt wird.
Die vielen Bilder ...

Die vielen Bilder sind nicht nur super für Kinder die noch nicht lesen können, sondern auch für Kinder, die das Lesen erst angefangen haben oder auch gerne mal Lesefaul sind. Endlich mal ein Kinderbuch für Jungs, das super ankommt und meinen Sohn zum Lesen motiviert.
Immer wieder würde ich diese Bücher kaufen!
Absolute Empfehlung!