Cover-Bild Unverklemmt | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Jenna Norman

Unverklemmt | Erotischer Roman

Keinesfalls will sie in seinen Augen als verklemmt gelten ...
Um ihren heiß umschwärmten und sexuell sehr erfahrenen Professor Adrian zu erobern, erweitert Studentin Myra nach und nach ihre erotischen Grenzen. Keinesfalls will sie in seinen Augen als verklemmt gelten. So lässt sie sich immer williger in die Höhen der sündigen Lust führen. Doch plötzlich bricht Adrian den Kontakt zu ihr ab. Myra leidet sehr unter der Trennung und will die Hoffnung auf gemeinsame leidenschaftliche Stunden noch nicht aufgeben. Da stolpert sie als Komparsin eines Erotikfilms in eine sinnenfreudige Affäre mit dem Hauptdarsteller.
Bringt der leichtlebige Darsteller womöglich noch eine überraschende, erotische Wendung in ihr Leben und kann Myra ihre heiße Liebe zum Professor hinter sich lassen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 04.04.2020

Liebesgeschichte mit Pfeffer

Der Titel „Unverklemmt“ könnte vermuten lassen, dass es sich hier um einen sehr freizügigen Roman handelt. Vielleicht sogar einen, in extremere Spielrichtungen geht. Doch ich bin positiv überrascht. Wir haben hier eine nette Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, gespickt mit erotischen Vergnügungen.

Die Protagonisten kämpfen mit Alltäglichem und Besonderem, bis es zu einer Trennung kommt. Myra lässt sich auf neue Erfahrungen ein, um ihrem geliebten Professor gegenüber nicht als prüde und gehemmt zu erscheinen. Doch kann sie den Fraueneroberer damit halten? Benutzt er sie, oder sind von seiner Seite aus ehrliche Gefühle vorhanden?

Einen kleinen Einblick darf der Leser auch in die Film- und Theaterwelt machen. Inwieweit hier die gezeigten Aktionen einer möglichen Realität nahekommen, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings passen die Szenen hervorragend in den Handlungsablauf.

Die Geschichte von Myra und Adrian ist mit Gefühl und Herz dargestellt. Die erotischen Szenen haben Pfeffer und sind nachvollziehbar. Auch die Handlungen und Gedankengänge von Myra finde ich verständlich.

Jenna Norman hat uns hier einen wunderbar unterhaltsamen und anregenden Erotikroman beschert, der nur empfohlen werden kann.

Veröffentlicht am 02.07.2020

Lesenswert

Die Studentin Myra will ihre sexuellen Grenzen erweitern, um für ihren Geliebten, den Professor Adrian, nicht als verklemmt zu gelten. Sie lässt sich auf immer neue Erfahrungen ein. Doch dann bricht Adrian plötzlich den Kontakt ab. Myra will ihn unbedingt zurückerobern. Da kommt es ihr zugute, dass sie als Komparsin eines Erotikfilms eine Affäre mit dem Hauptdarsteller beginnt.

Das Buch ließ sich dank des flüssigen Schreibstils gut und schnell lesen. Die Beschreibungen waren detailliert und bildhaft, so dass ich mir alle Szenen gut vorstellen konnte.
Die beiden Charaktere Myra und Adrian fand ich ok, allerdings konnte ich mich nicht immer in sie hineinversetzen. Manchmal habe ich ihre Handlungen einfach nicht verstanden.
Die Story hat mir gut gefallen. Ein Professor, eine Studentin und Höhen und Tiefen in ihrer Beziehung. Auch die Einblicke in die Filmwelt fand ich interessant. Die erotischen Szenen wurden detailliert beschrieben, waren prickelnd und fügten sich passend in die Geschichte ein.

Ein lesenswerter erotischer Roman, dem ich 4 von 5 Sternen gebe.

Veröffentlicht am 18.02.2020

Guter Erotikroman

Das Buch "Unverklemmt" ist ein erotischer Roman, der sehr gut geschrieben ist und sich daher toll in einem Stück lesen lässt.

Gerade die erotischen Szenen sind sehr realistisch und bildlich geschrieben.
Dazu ...

Gerade die erotischen Szenen sind sehr realistisch und bildlich geschrieben.
Dazu enthält das Buch jede Menge Spannung und unvorhersehbare Handlungen, was es zu einem echt tollen Buch macht. Auch die Handlung ist meiner Meinung nach super gelungen, da sie sehr kurzweilig und immer für eine Überraschung gut ist.