Cover-Bild The Right Kind of Wrong

• Ersterscheinung: 31.01.2020
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Jennifer Bright

The Right Kind of Wrong

Roman | Das mitreißende New Adult-Debüt der bekannten Buchbloggerin »wort_getreu«

Du bist der Funken Hoffnung in meiner Dunkelheit

Zoe lebt mit ihrer besten Freundin Kate in einer WG in London und wünscht sich nichts mehr, als frei zu sein. Frei von den Erwartungen ihrer Eltern und frei von den Panikattacken, die sie immer wieder erschüttern. Als Kates neuer Freund Noah eine Unterkunft braucht, stimmt Zoe zu, ihn vorübergehend einziehen zu lassen. Obwohl ihr Aufeinandertreffen alles andere als reibungslos verläuft, entdeckt sie mit der Zeit immer mehr Gemeinsamkeiten und fühlt sich zu Noah hingezogen. Zoe weiß, dass ihre Gefühle falsch sind und sie die Freundschaft zu Kate kosten könnten. Doch als Zoe bemerkt, dass sie an Noahs Seite freier ist als jemals zuvor, geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken …

Meinungen zum Buch:
Dieses Buch regt einen mit jeder Seite zum Nachdenken an. (Rezensentin Belli auf NetGalley)

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung. The Right Kind of Wrong ist für mich wirklich ein kleines Highlight geworden. Ich hoffe noch mehr Geschichten von Jennifer Bright lesen zu können. (Kerstins WortMelodie - Buchblog)

Veröffentlicht am 06.06.2021

So eine süße verrückte Geschichte

𝕋𝕙𝕖 ℝ𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕂𝕚𝕟𝕕 𝕠𝕗 𝕎𝕣𝕠𝕟𝕘 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕖𝕟𝕟𝕚𝕗𝕖𝕣 𝔹𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥
3I.OI.2O2O | 368 | Forever | Einzelband

𝕋𝕙𝕖 ℝ𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕂𝕚𝕟𝕕 𝕠𝕗 𝕎𝕣𝕠𝕟𝕘 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕖𝕟𝕟𝕚𝕗𝕖𝕣 𝔹𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥
3I.OI.2O2O | 368 | Forever | Einzelband

„Es geht im Leben nicht um das Happy End. Es geht nicht um das Ziel. Es geht um die Reise dorthin. Nicht das Happy End erfüllt dich, sondern der Weg dorthin.“

Du bist der Funken Hoffnung in meiner Dunkelheit

Definitiv ein weiteres Highlight für mich!
Obwohl ich „Everything we had“ vor diesem Buch gelesen habe, war meine Vorfreude darauf nicht weniger.🥰
Ich war von Anfang an gespannt darauf wie es bei Zoe und Noah abgelaufen ist. Hab mich darauf gefreut mehr von ihnen zu erfahren, und meine Erwartungen bzw. meine Freunde darauf wurde nicht enttäuscht.😍
Am Anfang fand ich es total witzig, als sich Zoe und Noah das erst mal begegnet sind. In einer Buchhandlung, streitend um eine letze Ausgabe eines signierten Buches. Besser kann es doch garnicht anfangen.😂
Die Geschichte hatte so viele Höhen und Tiefen mit sich, das ich einfach nur mitfühlen musste.. konnte..
Man konnte sich so gut in sie hineinversetzen, die ganze Sache mit Kate, mit ihren Eltern, Noah und ihrem Opa, den ich am aller besten fand.😍
Zoe und Noah haben beide einige Schicksalsschläge in ihrem Leben erlebt, beide haben mit ihren Eltern zutun. Das ich finde, das sie erstrecht dadurch super zusammen passen.🥰
Für mich sind Zoe und Noah auf Platz 1 meiner Lieblings Book Pärchen gerückt.🥰
Ich könnte hier noch ewig von dem Buch schwärmen, und ich glaube ich hab schon viel zu viel gesagt.😂 Sorry👀🙊

Fazit:
Lesen!!!😍 Es ist so schön. Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann.
Kann es wirklich nur von Herzen empfehlen.🥰♥️

Veröffentlicht am 04.06.2021

The Right Kind of wrong

Wow. Ich habe dieses Buch einfach geliebt! Die ersten 50 Seiten hatte ich iwie noch keine richtigen Worte dafür, aber danach konnte ich nicht mehr aufhören. Der Schreibstil ist so bildlich und detailliert geschrieben, dass man sich alles sehr gut vorstellen kann. Die Idee dahinter fand ich auch total interessant und auch sehr gut umgesetzt. Auch das Thema mit den Panikattacke kam sehr gut rüber. Die Charakteren waren mir alle - bis auf Zoes Eltern - total sympathisch! Vor allem die Beziehung zwischen ihrem Opa und ihr fand ich herzzerreißend! Ihre Eltern haben mich echt wütend gemacht, sodass ich das Buch ab und an kurz weglegen musste.. dieses Buch hat so viel Gefühle, Emotionen & Humor. Musste bei einigen Dialogen echt krass schmunzeln. Im nächsten Moment stand ich mit heulender Miene da und wusste nicht was ich sagen soll. Bei Noah merkt man sehr wie sehr er mit dem ganzen zu kämpfen hat (möchte hier nicht zu viel verraten da es sonst Spoilert)

Veröffentlicht am 29.04.2021

Super emotionale Liebesgeschichte

Zoes Geschichte hat mich wirklich berührt. Anfänglich hatte ich ein paar Bedenken, was das Setting angeht, aber je länger ich gelesen habe, desto besser wurde es. Eine super emotionale Geschichte, mit vielen soo schönen Stellen zum mitfühlen. Jennifers Schreibstil macht es einem außerdem so leicht, weiterlesen zu wollen und man fliegt nur so durch die Seiten. Es war mir eine sehr große Freude dieses Buch zu lesen, und ich freue mich riesig das nächste Woche schon Kates Geschichte erscheint. Was auch nicht zu vergessen ist: die Thematiken die angesprochen werden sind absolut wichtig und man kann so eine schöne Entwicklung der Charaktere und ihrem Umgang mit diesen Themen feststellen, ich war wirklich sehr gerührt bis zum Ende hin.

Veröffentlicht am 24.03.2021

Geschichte die zutiefst berührt

Der Debüt Roman von Jennifer Bright hat mich unglaublich begeistert. Die Geschichte hat so viel zum Nachdenken angeregt und mich auf eine berührende Reise entführt. Sodass ich noch mehr von der Autorin lesen möchte.

Ich fand die beiden Protas sehr bezaubernd und sie konnten mich direkt in ihren Bann ziehen. Auch dass Noah der Freund von Zoes Mitbewohnerin und besten Freundin Kate ist, hat der ganzen Geschichte noch etwas grossartiges Verbotenes verliehen. Es zeigt einem auch, dass man oftmals nichts für seine Gefühlswelt kann und es so akzeptieren muss, wie es ist, oder dafür zu kämpfen. Gerade die Frage beste Freundin oder Typ, ist immer eine sehr heikle Angelegenheit und bin sehr froh, dass Jennifer sich mit diesem Buch an das Thema herangewagt hat.

Der Schreibstil und der Spannungsbogen haben perfekt zu der Geschichte gepasst und die Story konnte mich ab Seite eins packen und hat mich bis zum Schluss nicht mehr losgelassen.

Ich habe mich in so vielen Momenten der Geschichte selbst entdeckt und das Buch wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Es ist eine mitreissende Geschichte über Freundschaften, Mut, Vertrauen, die grosse Liebe und ganz besonders über das „frei“ sein.

Ich bedanke mich bei der Autorin für die ganzen unvergesslichen Momente, die sie mir mit diesem Buch beschert hat und freue mich auf alle weiteren, die noch kommen werden.

Veröffentlicht am 15.03.2021

wunderschöne liebesgeschichte

„the wright kind of wrong“ ist viel mehr als ein forbidden-love-trope. für mich ist das eine wunderbare, emotionale und leicht verspielte geschichte, in die man ganz eintauchen kann. zoe und noah sind beide sehr sensible, echte und authentische charaktere. die liebesgeschichte zwischen den beiden entwickelt sich eher langsam, nicht mit viel action, was aber hier absolut nicht notwendig ist. eine ganz dicke empfehlung.