Cover-Bild The Right Kind of Wrong
Jennifer Bright

The Right Kind of Wrong

Roman | Prickelnde New-Adult Romance, die einem den Atem verschlägt

Du bist der Funken Hoffnung in meiner Dunkelheit

Zoe lebt mit ihrer besten Freundin Kate in einer WG in London und wünscht sich nichts mehr, als frei zu sein. Frei von den Erwartungen ihrer Eltern und frei von den Panikattacken, die sie immer wieder erschüttern. Als Kates neuer Freund Noah eine Unterkunft braucht, stimmt Zoe zu, ihn vorübergehend einziehen zu lassen. Obwohl ihr Aufeinandertreffen alles andere als reibungslos verläuft, entdeckt sie mit der Zeit immer mehr Gemeinsamkeiten und fühlt sich zu Noah hingezogen. Zoe weiß, dass ihre Gefühle falsch sind und sie die Freundschaft zu Kate kosten könnten. Doch als Zoe bemerkt, dass sie an Noahs Seite freier ist als jemals zuvor, geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken …

Meinungen zum Buch:
Dieses Buch regt einen mit jeder Seite zum Nachdenken an. (Rezensentin Belli auf NetGalley)

Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung. The Right Kind of Wrong ist für mich wirklich ein kleines Highlight geworden. Ich hoffe noch mehr Geschichten von Jennifer Bright lesen zu können. (Kerstins WortMelodie - Buchblog)

Veröffentlicht am 12.02.2023

Eine Liebe die nicht sein darf

Zu beginn muss ich sagen dass ich die Bücher von Jennifer Bright in der falschen Reihenfolge gelesen habe. Ich habe von '' The Right kind of wrong'' erst nach dem beenden von >> Every Thing we Had>Every ...

Zu beginn muss ich sagen dass ich die Bücher von Jennifer Bright in der falschen Reihenfolge gelesen habe. Ich habe von '' The Right kind of wrong'' erst nach dem beenden von >> Every Thing we Had<< und >>Every Thing we Lost<< gelesen.

Was jedoch auch ohne weiteres möglich ist, da jedes Buch in sich abgeschlossen ist.

Das Buch hat mich auf eine Emotionale Achterbahnfahrt entführt. Verzweiflung, Wut und Liebe. Alles findet man in diesem Buch. Zoe ist eine tolle Protagonistin die mich stark an eine Freundin erinnert. Sie hat von ihrer Familie nie viel an wärme und Liebe erfahren und ist trotzdem eine selbstbewusste und warmherzige Frau geworden die um das kämpft was sie liebt.

Eine tolle Geschichte über falsche Liebe, Leugnung von Gefühlen und die große Liebe die alles vergessen lässt was mal war

Veröffentlicht am 21.11.2022

Mega emotional

🧡📓 »Es geht im Leben nicht um das Happy End. Es geht nicht um das Ziel. Es geht um die Reise dorthin.« 📓🧡

Hier dreht sich alles um Zoe, ihre beste Freundin Kate und Noah. Handlungsort ist hauptsächlich London.

Zoe fühlt sich gefangen und kämpft gegen Panikattacken. Außerdem redet sie oft bevor denkt und manchmal denkt sie auch laut, was zu einigen lustigen Szenen geführt hat.
Noah ist ein liebenswerter eher ruhiger Mann, dem etwas aus seiner Vergangenheit verfolgt.

🧡 »Ein Ende ist auch immer ein Anfang.« 🧡

Die Geschichte ist von Beginn an aus Zoe's Sicht geschrieben. Ab Kapitel 14 kommen auch einige Kapitel aus Noahs Sicht.

Bei dieser Geschichte musste ich ab und zu lauthals lachen und am Ende zerbrach mir noch gänzlich das Herz und vereinzelte Tränen stiegen mir in die Augen. Diese Wendung schmerzte mir sehr.

Die Thematik mit den Panikattacken, den Schuldgefühlen, sich eingesperrt zu fühlen wurden sehr gut rübergebracht und ließen mich in die Gefühle der Protagonisten eintauchen.

Dies ist eine wundervolle Geschichte mit viel Liebe, aber auch traurigen Momenten.
Absolut lesens-/hörenswert und daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 12.01.2022

"Wann hast du zuletzt etwas getan, vor dem du Angst hattest?"
~ Noah, Kapitel 7

"Wann hast du zuletzt etwas getan, vor dem du Angst hattest?"
~ Noah, Kapitel 7

Zoe lebt zusammen mit ihrer besten Freundin Kate in einer WG in London und hat nur einen einzigen großen Wunsch, frei sein. Frei von den Erwartungen ihrer Eltern und frei von den Panikattacken, die sie immer wieder erschüttern. Als plötzlich Kates neuer Freund Noah eine Unterkunft braucht, stimmt Zoe zu, ihn vorübergehend einziehen zu lassen. Obwohl ihr Aufeinandertreffen alles andere als reibungslos verläuft, entdeckt sie mit der Zeit immer mehr Gemeinsamkeiten und fühlt sich zu Noah hingezogen. Zoe weiß, dass ihre Gefühle falsch sind und sie die Freundschaft zu Kate kosten könnten. Doch als Zoe bemerkt, dass sie an Noahs Seite freier ist als jemals zuvor, geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken.

Diese Geschichte hat mich gefesselt, so sehr das ich nicht mehr aufhören konnte es zu lesen.

Schon von Beginn an war ich gefesselt von dem angenehmen Schreibstil. Dabei hat auch wieder die Ich-Erzähler Sicht geholfen, da mir diese meistens leichter fällt zu lesen.
Auch hier war dem so.
Absolut angenehm und leicht zu lesen.

Und an Gefühlen mangelt es bestimmt nicht.
Denn kaum hat die Geschichte begonnen schon spiegelten sich in mir Zoes Gefühle wieder.
Mal war ich absolut wütend und im nächsten Moment habe ich mit ihr gelacht.

Die Protagonistin, Zoe war mir sofort sympathisch und auch ihre Problem hab ich verstehen können.

Und auch Noah war mir so unglaublich sympathisch und sein Schmerz hat mich tief berührt.

Ihre Geschichte hat alles was sie für mich grandios macht. Eine sich langsam aufbauende Liebesgeschichte, große Probleme, viel Witz und Charm.

Insgesamt ein unglaublich schöne und einfühlsam Geschichte.

5 von 5 Sterne ⭐️
"Wovor hast du am meisten Angst?"
"Eingesperrt zu sein."
~ Noah und Zoe, Kapitel 8

Veröffentlicht am 07.01.2022

Einfach nur Liebe an dieses Buch

Spoilerfrei

Spoilerfrei

Der größte Wunsch von Zoe ist es, endlich frei zu sein. Frei von den Erwartungen ihrer Eltern und frei von den Panikattacken die sie immer wieder heimsuchen. Noah, der Freund ihrer beste Freundin und WG Mitbewohnerin Kate sucht vorübergehend eine neue Bleibe und kommt in der WG unter. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten bemerkt Zoe immer mehr Gemeinsamkeiten zwischen ihr und Noah und sie fühlt sich immer mehr zu im hingezogen. Zoe weiß, dass ihre Gefühle falsch sind und sie dadurch Kate verlieren könnte, doch an Noah´s Seite ist sie freier als je zuvor und ihre Vorsätze geraten deutlich ins Wanken…

Die Protagonisten Noah und Zoe könnte ungleicher nicht sein, sie ist total aufgeweckt und laut, er ist ruhig und sehr gelassen. Beide konnten mich vollends von sich überzeugen und gerade beide zusammen mochte ich sehr gerne. Die Handlung hat mir ebenfalls sehr zugesagt. Zwischendurch fand ich es zwar doch etwas langweilig und nervig aber sonst war es sehr schön. Die Geschichte wird aus der Sicht von Zoe erzählt. Ganz wenig Kapitel werden auch aus der Sicht von Noah erzählt. Der Schreibstil hat mir sehr zugesagt, er hat meinem Lesefluss sehr beigetragen, auch die Länge der Kapitel war gut gewählt. Mein Fazit ist, dass dieses Buch gelesen werden sollte, da es unglaublich toll ist. Einfach nur Liebe an dieses Buch!

Veröffentlicht am 06.06.2021

So eine süße verrückte Geschichte

𝕋𝕙𝕖 ℝ𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕂𝕚𝕟𝕕 𝕠𝕗 𝕎𝕣𝕠𝕟𝕘 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕖𝕟𝕟𝕚𝕗𝕖𝕣 𝔹𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥
3I.OI.2O2O | 368 | Forever | Einzelband

𝕋𝕙𝕖 ℝ𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕂𝕚𝕟𝕕 𝕠𝕗 𝕎𝕣𝕠𝕟𝕘 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕖𝕟𝕟𝕚𝕗𝕖𝕣 𝔹𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥
3I.OI.2O2O | 368 | Forever | Einzelband

„Es geht im Leben nicht um das Happy End. Es geht nicht um das Ziel. Es geht um die Reise dorthin. Nicht das Happy End erfüllt dich, sondern der Weg dorthin.“

Klappentext:
Du bist der Funken Hoffnung in meiner Dunkelheit

Definitiv ein weiteres Highlight für mich!
Obwohl ich „Everything we had“ vor diesem Buch gelesen habe, war meine Vorfreude darauf nicht weniger.🥰
Ich war von Anfang an gespannt darauf wie es bei Zoe und Noah abgelaufen ist. Hab mich darauf gefreut mehr von ihnen zu erfahren, und meine Erwartungen bzw. meine Freunde darauf wurde nicht enttäuscht.😍
Am Anfang fand ich es total witzig, als sich Zoe und Noah das erst mal begegnet sind. In einer Buchhandlung, streitend um eine letze Ausgabe eines signierten Buches. Besser kann es doch garnicht anfangen.😂
Die Geschichte hatte so viele Höhen und Tiefen mit sich, das ich einfach nur mitfühlen musste.. konnte..
Man konnte sich so gut in sie hineinversetzen, die ganze Sache mit Kate, mit ihren Eltern, Noah und ihrem Opa, den ich am aller besten fand.😍
Zoe und Noah haben beide einige Schicksalsschläge in ihrem Leben erlebt, beide haben mit ihren Eltern zutun. Das ich finde, das sie erstrecht dadurch super zusammen passen.🥰
Für mich sind Zoe und Noah auf Platz 1 meiner Lieblings Book Pärchen gerückt.🥰
Ich könnte hier noch ewig von dem Buch schwärmen, und ich glaube ich hab schon viel zu viel gesagt.😂 Sorry👀🙊

Fazit:
Lesen!!!😍 Es ist so schön. Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann.
Kann es wirklich nur von Herzen empfehlen.🥰♥️