Cover-Bild Golden Dynasty - Größer als Verlangen
  • Ersterscheinung: 01.02.2019
Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Größer als Verlangen.
Nina Schöne (Sprecher), Sabine Schilasky (Übersetzer)

Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät ...

Veröffentlicht am 24.02.2021

Leidenschaftlich & Wunderschön🔥

•Golden Dynasty - Größer als Verlangen von Jennifer L. Armentrout•

•Golden Dynasty - Größer als Verlangen von Jennifer L. Armentrout•
New Adult von Jennifer L. Armentrout war mal ein ganz anderes Erlebnis, aber mindestens genauso großartig wie Fantasy von ihr. Diese Autorin hat es definitiv drauf und genau deswegen konnten Julia und Lucian mich sehr begeistern mit all dem Drama, den Intrigen, Lügen und der hammermäßigen Leidenschaft!🤎

Die Gestaltung des Covers mag ich ganz gerne, auch wenn es nicht unbedingt ein Highlight für mich ist. Dafür liebe ich den Schreibstil der Autorin einfach nur abgöttisch! Man erlebt alles so real, als wäre man direkt dort, und fühlt so unglaublich intensiv, dass es einem den Atem raubt. Es war zwar etwas ungewohnt am Anfang, dass die Geschichte aus der Er-/Sie-Perspektive geschrieben war, aber das hat den Schreibstil nicht schlechter gemacht und man hat sich schnell daran gewöhnt.

Julia war mir direkt sehr sympathisch! Sie war wirklich ein total fürsorglicher, hilfsbereiter und offener Charakter, den man einfach mögen musste. Ich fand es sehr unterhaltsam von ihr, dass sie Lucian hat zappeln lassen und sich ihm nicht direkt an den Hals geworfen hat. Schlagfertigkeit und einen starken Willen hat sie definitiv gehabt. Lucian war definitiv ein interessanter und heißer Charakter! Ich habe ihn wirklich ein bisschen für seinen Humor, seine Neckereien und seine Hartnäckigkeit geliebt. Dieser Mann war einfacher großartig und so aufmerksam und aufopferungsvoll, wenn es um Julia ging. Gut, manchmal hätte ich ihn gerne mal kräftig durchgeschüttelt, vor allem zum Ende hin, aber das ändert nichts daran, dass er unglaublich toll ist!

Auch die Nebencharaktere in diesem Buch waren größtenteils wirklich sehr interessant. Am meisten angetan hat es mir jedoch Gabe, er war ein lustiger, offener und lockerer Kerl, der mich oft zum Grinsen gebracht hat und mein Herz direkt hatte, vor allem wenn er Lucian mal wieder geneckt hat. Devlin hingegen war mir tatsächlich eine Nummer zu groß und ziemlich Respekt einflößend und wohl kälter als Eis. Anna war auch ein sympathischer Charakter, auch wenn sie nur kurz vorkam, und Daniel und Maddie waren mir von Anfang an nicht ganz geheuer. Aber auch Richard und Livvy waren super nett.

New Adult von Jennifer L. Armentrout zu lesen, war mal etwas ganz Neues für mich, aber sie hat mich nach den ersten paar Kapiteln direkt in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen! Man hat vielleicht ein paar Seiten gebraucht, um reinzukommen, aber ich habe sofort gespürt, dass diese Geschichte unglaublich werden würde, und das war sie im Endeffekt auch. Die Welt, in der diese Geschichte spielt, ist voller Lügen, Intrigen, Drama, Reichtum, Leidenschaft und harten Geschäftsmännern. Alles Dinge, die in diesem Buch nicht zu kurz kamen. Die Macht der De Vincents war immer spürbar und präsent, hat den Leser eingeschüchtert, aber auch fasziniert. Schon der Anfang der Geschichte der Geschichte war ziemlich düster und schockierend und diese Adjektive haben auch den Rest der Geschichte perfekt definiert. Es gan viele schockierende Wendungen und eine krasse Auflösung am Ende, die mich ehrlich schockiert hat. In alldem war die Liebe zwischen Julia und Lucian wirklich wunderschön! Zwar hat das Verhältnis zwischen ihnen seltsam angefangen, aber dennoch hat sich etwas unglaublich Starkes, Schönes und Leidenschaftliches daraus entwickelt. Die beiden zusammen war einfach nur ein Traum und ich habe es geliebt! Zwar hat Lucian mir zum Ende hin nochmal das Herz rausgerissen, aber das Ende an sich war wirklich voller Stärke und Schönheit!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Lucian und Julia definitiv 5 von 5 Sterne, weil es einfach ein großartiges Buch ist, das man lieben muss! Ich jedenfalls habe mich direkt in die Geschichte, den Schreibstil und die Charaktere bis ins Letzte verliebt.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Gelungener Auftakt der Lust auf mehr macht

Worum geht es ?

Worum geht es ?
Um eine Familie die durch viele Sünden und Skandale aufgebaut wurde. Diese benötigt eine Krankenschwester und ihre Wahl viel auf Julia. Als sie ihren ersten Arbeitstag antritt trifft sie der Schlag, denn es stellt sich heraus, dass sie mit dem Jüngsten der Brüder bereits Intim war und zwar Gestern Nacht. Es werden dunkle Geheimnisse, Intrigen und vieles mehr auf sie zu kommen…

Schreibstil / Gestaltung:
Erst einmal zum Cover dieses ist ja schon eine Augenweide. Es hat mich sofort verzaubert und auf das Buch neugierig gemacht.

Der Schreibstiel ist flüssig und gut lesbar. Ich konnte das Buch erfolgreich innerhalb eines Tages lesen.
Die Erzählweise erfolgt aus der dritten Person, diese beleuchtet aber auch immer wieder die Gedanken der Protagonisten.

Das Buch hat mich in seinen Bann gezogen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Die Autorin hat es geschafft, dass ich mich direkt in Julia hineinversetzten konnte und einen Mann wie Lucian
würde ich gerne einmal persönlich begegnen. Es gab im Buch viele Momente wo Julia mich mit ihrer Schlagfertigen Art überzeugt hat und ich beim lesen schmunzeln konnte. Golden Dynasty war bis zum Ende hin spannend, da es zu keiner Zeit vorhersehbar war was passieren wird.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung der Auftakt ist aus meiner Sicht ein voller Erfolg.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 29.01.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Lucian war mit einer Schönheit beisammen, als ihn sein Bruder Dev anrief und ihn in Vaters Arbeitszimmer befahl. Sein Vater Lawrence de Vincents nahm Privatsphäre sehr ernst. Gabriel hatte die Polizei gerufen, denn sein Vater hing am Deckenventilator. Dev war der ältere Bruder der nun über die Dynasty herrschte. Lucian konnte keine Trauer über den Tod seines Vaters aufbringen. Julia war Krankenschwester und hatte den letzten Tag, da sie in die private Pflege ging. Als sie mit Anna was trinken war, traf sie diesen gut aussehenden Mann, der sich als Taylor vorstellte. Er brachte sie dann nach Hause und verwöhnte sie etwas ohne zum äußersten zu gehen. Als sie an ihrer neuen Arbeitsstätte ankam, traf sie der Schlag. Der gut aussehende Mann war ihr neuer Boss. Sie war sauer. Er erklärte ihr, dass er nicht gelogen hat, den Taylor sei sein zweiter Vorname. Lucian, der jede Frau haben konnte, wollte Julia. Julia sollte Lucians Zwillingsschwester betreuen. Als sie merkte, dass sie immer ein Bild anschaute und die Initialen sah, wusste sie, dass sie das Bild gemalt hatte. Lucian besorgte alles fürs Malen, und wirklich fing sie wieder an zu malen. Als ihr Cousin überraschend auftauchte, legte sie ihre Hand in seine. Julia fühlte sich in Lucians Nähe wohl und auch unwohl, weil sie immer an den Abend denken musste wo er sie verwöhnt hatte. Aber er war ihr Boss, da halfen die ganzen Fantasien nichts. Was bringt die Obduktion zu Tage? Wird Luciens Schwester wieder ganz gesund? Wird aus Lucien und ihr ein Paar? Holt euch das Buch, denn es ist traumhaft. Ich warte schon gespannt auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 28.05.2019

Größer als Verlangen

Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut.Tolle Farbkombination und es fällt einem gleich ins Auge.

Das Ist mein erstes Buch was ich von der Autorin gelesen habe und wurde nicht enttäuscht. Obwohl ich mich erst an ihren düsteren Schreibstil gewöhnen musste. Hat zwar eine weile gedauert, aber dann hat es mir Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.

Dies ist der erste Teil einer Reihe um den De Vincent-Clan die nicht ganz einfach sind.
In diesem Teil geht es um Julia die in dem Haus einen Job annimmt. Und um Lucien der äußerst charmant sein kann, wenn er will.Man hört viel über den Clan, aber was hat es mit den Gerüchten auf sich ?
Wird sich Julia in der Familie zu recht finden, oder geht die unter ?
Das muss man selbst lesen.
Fand manche Abschnitte etwas langweilig bzw. Langatmig aber der größte Teil wahr sehr Spannend und Abwechslungsreich.
Das Buch bietet Krimi , Gruselfaktor, Intrigen , Skandale und Erotik. Wer diese Kombination mag ist bei dem Buch gut aufgehoben.

Bis auf kleine Schwächen hat mir das Buch gut gefallen und kann es nur Empfehlen.

Veröffentlicht am 25.02.2019

Toller Auftakt zur neuen Reihe

⬥ STORY ⬥

⬥ STORY ⬥
Julia wagt den Schritt für einen neuen Abschnitt ihres Lebens. Sie hat ihre Festanstellung gekündigt und wird einen neuen Job als Pflegekraft in einem Privathaushalt annehmen. Als sie herausfindet, wer genau ihr neuen Arbeitgeber sind, kann sie es kaum fassen. Eine der berühmt-berüchtigten Familien der ganzen USA! Doch irgendetwas scheint mit der Familie ganz und gar nicht zu stimmen. Und sind die Gerüchte um die Geistergeschichten des Hauses wahr? Und warum in drei Teufels Namen kann der jüngste dieser verdammt gut aussehenden Brüder sie nicht einfach ihre Arbeit machen lassen?

⬥ MEINE MEINUNG ⬥
Golden Dynastie und ich: wir hatten einen holprigen Start. Julia konnte ich am Anfang eindeutig nicht leiden. Sie war mir einfach irgendwie zu naiv, zu in sich gekehrt und einfach zu wenig am Leben wenn ihr versteht. Ich hatte so meine Schwierigkeiten mit ihr als Charakter. Das hat sich dann aber im Verlauf der Geschichte definitiv gelegt, was eben auch daran lag, dass Julia eine unglaubliche Entwicklung durchmacht, was ich persönlich super verdeutlicht finde.An sich ist die ganze Geschichte wirklich spannend geschrieben, was ich vorher eher nicht gedacht hätte. Armentrout hat einen unglaublich fesselnden Schreibstil, der mir sehr sehr gut gefällt und ich werde sicherlich noch mehr von ihr lesen.
Zurück zu Golden Dynasty: Was mich doch etwas erstaunte war, dass es in der Story nur zweitrangig um die sexuelle Beziehung zwischen den Protagonisten geht. Im Vordergrund steht definitiv das Geheimnis um die Familie und das fand ich wirklich erfrischen und mal was anderes. Außerdem hat es die Autorin geschafft, die Liebesbeziehung trotzdem auf ehrliche und realistische Weise in die ganze Geschichte einzubetten (was meiner Meinung nach auch nicht jedem immer gelingt).
Wir haben hier außerdem super ausgearbeitete Charaktere (auch die Nebenfiguren).
Leider hat es sich dann zum Ende doch irgendwie wieder ein bisschen hingezogen. Das Finale war dann natürlich wieder ein großer knall und genau richtig dosiert: nicht zu gequetscht, nicht zu lang gezogen. Aber eben im letzten Drittel des Hauptteils, war einfach manches zu viel.

⬥ COVER ⬥
Ja das ist ja noch so eine Sache für sich. An sich ist mir das Buch durch das Cover aufgefallen - wobei ich es einfach nur herausstechend und nicht besonders schön fand. Heut zu Tage sind ja die halb nackten Männer mit tätowierten Oberkörpern im Trend und man findet selten ein Buch ohne. Daher ist natürlich ein Buch ohne jene welche auffällig. Weder den Titel noch das Cover an sich kann ich in einem direkten Bezug zu der Story bringen. Schade.