Cover-Bild Golden Dynasty - Größer als Verlangen
  • Ersterscheinung: 01.02.2019
Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Größer als Verlangen

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Die de Vincents sind die Könige der Südstaaten: sündhaft reich, atemberaubend attraktiv, unfassbar mächtig. Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …

»Das richtige Buch für alle, die stimmungsvolles Drama, gefährliche Familiengeheimnisse und sinnliche Liebesromane lieben.«
Romantic Times Book Reviews

»Die verwobenen Geheimnisse und die leicht düstere Atmosphäre sorgen dafür, dass die Leser mehr wollen.«
Publishers Weekly

Veröffentlicht am 09.02.2019

Gute Unterhaltung

3.5

Auf den Auftakt der "Golden Dynasty" Reihe war ich sehr gespannt, unter anderem auch, weil mir die Bücher von Jennifer L. Armentrout immer sehr gut gefallen habe.

"Größer als Verlangen" führt den ...

3.5

"Größer als Verlangen" führt den Leser nach New Orleans. Das Setting ist richtig toll gemacht, und die Legenden und Mythen werden sehr gut in die Geschichte integriert, denn die de Vincent leben in einer alten Villa, in der es spuken soll und außerdem soll ein Fluch über dem Haus liegen.

Was die Geschichte angeht bin ich ein wenig zwiegespalten. Richtig gut gefallen hat mir das geheimnisvolle Verschwinden der Schwester der Gebrüder de Vincent und ihr Verhalten seit ihrer Rückkehr. Ebenso wie die mysteriösen Vorkommnisse in der Villa.

Mit dem Paar bin ich leider nicht so richtig warm geworden. Für mich hat es da sehr an Interaktionen und Chemie zwischen den beiden gefehlt. Lucian hat mir noch ein wenig besser gefallen als Julia, denn die ist mir irgendwie zu blass geblieben.

Der Schreibstil ist gewohnt angenehm und flüssig zu lesen. Trotz ein wenig Kritik bin ich sehr gespannt auf die weiteren Bände der Reihe.

Veröffentlicht am 04.02.2019

Größer als Verlangen

Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut.Tolle Farbkombination und es fällt einem gleich ins Auge.

Das Ist mein erstes Buch was ich von der Autorin gelesen habe und wurde nicht enttäuscht. Obwohl ich mich erst an ihren düsteren Schreibstil gewöhnen musste. Hat zwar eine weile gedauert, aber dann hat es mir Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.

Dies ist der erste Teil einer Reihe um den De Vincent-Clan die nicht ganz einfach sind.
In diesem Teil geht es um Julia die in dem Haus einen Job annimmt. Und um Lucien der äußerst charmant sein kann, wenn er will.Man hört viel über den Clan, aber was hat es mit den Gerüchten auf sich ?
Wird sich Julia in der Familie zu recht finden, oder geht die unter ?
Das muss man selbst lesen.
Fand manche Abschnitte etwas langweilig bzw. Langatmig aber der größte Teil wahr sehr Spannend und Abwechslungsreich.
Das Buch bietet Krimi , Gruselfaktor, Intrigen , Skandale und Erotik. Wer diese Kombination mag ist bei dem Buch gut aufgehoben.

Bis auf kleine Schwächen hat mir das Buch gut gefallen und kann es nur Empfehlen.

Veröffentlicht am 28.03.2023

"Ein perfekter Genre-Mix aus Erotik und Thriller"

Dieses Buch ist die perfekte Mischung aus Erotik, Krimi und Thriller.

Primär geht es um die Liebesgeschichte und die Anziehung zwischen Julia und Lucien.
Die Neben-Handlungsstränge, die die Geschichte ...

Dieses Buch ist die perfekte Mischung aus Erotik, Krimi und Thriller.

Die Neben-Handlungsstränge, die die Geschichte mit Spannung und Leidenschaft ergänzen, haben Julia und Luciens Geschichte perfekt abgerundet und einem zum Miträtseln animiert.

Durchgängig lag eine mysteriöse, sexy und düsterne Stimmung in der Luft, die einem beim Lesen noch zusätzlich das passende Feeling vermittelt hat.

Trotz der zuerst nur sexuellen Anziehung, entwickelt sich die Beziehung von Julia und Lucien nicht nur körperlich, sondern auch emotional weiter.
Die körperlichen Aspekte hat Jennifer L. Armentrout genau an den richtigen Stellen und in der richtigen Menge eingebaut, sodass es nicht zu überladen und gezwungen gewirkt hat.

Die Geschichte hat konstant an Spannung hinzugewonnen um letztendlich in einem großen Knall zu enden.
Um den zweiten Teil kommt man also nicht herum, wenn man Antworten auf die zuvor augeworfenen Fragen haben möchte.

Veröffentlicht am 14.09.2022

Sehr gut

als ich es angefangen habe, hat es mich nicht genug gepackt, also habe ich es zurückgelegt. Als ich es dann wieder aufgenommen habe, war ich komplett begeistert und habe es quasi in einem Rutsch durchgelesen.

Wirklich ...

Wirklich eine tolle Geschichte.

Wenn man jedoch nicht auf spooky-Elemente steht, dann ist das wahrscheinlich eher nichts für einen

Veröffentlicht am 15.07.2022

Eine Familie mit dunklen Geheimnissen

Die Geschichte in Golden Dynasty rankt sich um die drei Brüder Devlin, Lucian und Gabe. Eine Familie mit vielen Geheimnissen und Skandalen. Im ersten Buch geht es um Lucian, den jüngsten der drei Brüder, sowie um die Krankenschwester Julia.
Julia kommt als Krankenschwester in das Haus der de Vincents und muss feststellen das merkwürdige Dinge in dem alten Gemäuer vor sich gehen. Des Weiteren fühlt sich Julia immer mehr zu dem jüngsten Bruder hingezogen.

Mich hat die Geschichte gefesselt und ich habe das Buch ohne Pause durchgelesen. Wie immer hat auch der Schreibstil eine große Menge dazu beigetragen. Ich kann dieses Buch nur jedem Empfehlen der sich für mysteriöse Familien und eine große Liebe interessiert.
Ich kann es kaum erwarten mir den nächsten Band zu holen und mir die Geschichte des nächsten Bruders durchzulesen.