Cover-Bild Morgen lieb ich dich für immer
  • Verlag: cbt
  • Ersterscheinung: 11.01.2021
Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer

Tiktok made me buy it - Der Spiegel-Bestseller erstmals im Taschenbuch
Anja Hansen-Schmidt (Übersetzer)

Eine Liebe so groß wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ...

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …

Eine unvergessliche, dramatische und romantische Liebesgeschichte von der SPIEGEL-Bestsellerautorin, die mitten ins Herz trifft.

Veröffentlicht am 13.02.2021

Mitten ins Herz!❤️

•Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout•

•Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout•
Schon länger wollte ich dieses Buch unbedingt lesen und im Nachhinein hat es sich sehr gelohnt! Ich habe lange nicht mehr so eine schöne, süße und herzzerreißende Young Adult Geschichte gelesen, die mir so sehr ans Herz gegangen ist. Rider und Mallory haben meine Welt auf den Kopf gestellt!🤍

Tatsächlich mag ich die Gestaltung des Covers eher nicht so gerne, dennoch passt sie gut zum Inhalt des Buches. Dafür liebe ich aber den Schreibstil von Jennifer L. Armentrout über alles! Sie hat wieder einmal so emotional, mitreißend, authentisch und wunderschön geschrieben, dass ich total in die Geschichte hineingezogen wurde.

Mit Mallory hatte ich anfangs ein bisschen Schwierigkeiten. Ich mochte sie zwar, aber mich hat es extrem gestört, dass sie so schwach und hilflos dargestellt wurde, obwohl sie immer wieder gezeigt hat, dass sie unglaublich stark ist. Außerdem hat sie in der Geschichte wirklich eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht, die wirklich nicht richtig spürbar war. Und ich habe es geliebt, dass sie Rider nie aufgegeben und immer an ihn geglaubt hat. Rider mochte ich von Anfang an sehr gerne! Allerdings habe ich manchmal wirklich Schwierigkeiten gehabt, ihn zu durchschauen oder sein Verhalten zu deuten. In dieser Hinsicht war er wirklich geheimnisvoll. Wie er immer für Mallory da war, war zwar süß, aber manchmal etwas zu viel des Guten. Zum Ende hin hat er mich wirklich nochmal extrem überrascht, weil ich nicht mit dem gerechnet hätte, das hinter seiner Fassade steckt.

Die Nebencharaktere in diesem Buch waren größtenteils wirklich toll, vor allem Ainsley, Jayden, Hector und Keira sind mir sehr ans Herz gewachsen. Dennoch hat Jayden wohl einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen, dieser Junge war so voller Leben trotz seiner Lebensumstände, er war wirklich wundervoll! Nicht ganz so sehr mochte ich allerdings Rosa und Carl. Klar, sie haben viel für Mallory getan, aber mich haben die beiden sehr genervt. Bei Paige bin ich mir noch immer unsicher, was ich von ihr denken soll.

Wieder einmal hat Jennifer L. Armentrout mich sehr überrascht, was diese Geschichte angeht. Ich habe zwar schon viel Young Adult gelesen, aber Mallory und Rider heben sich mit ihrer Geschichte definitiv aus der Menge hervor. Anfangs hatte ich zwar Schwierigkeiten, in die Geschichte zu starten, weil nicht wirklich viel passiert ist, aber ich habe ziemlich schnell gemerkt, wie besonders dieses Buch ist. Überhaupt diese Verbindung zwischen Rider und Mallory ist einzigartig und unglaublich sowie ihre Vergangenheit und Riders Lebensumstände sehr schmerzhaft und schockierend waren. Im gesamten Buch wurden unglaublich wichtige Themen aufgeführt und mit der entsprechenden Tiefe versehen, sodass es mich mitten ins Herz getroffen hat. Denn das, was Jayden und anderen passiert ist, ist einfach nur schrecklich und schmerzhaft. Zeitgleich ist diese Geschichte so unglaublich augenöffnend und wichtig, dass ich froh bin, es gelesen zu haben. Bücher mit dieser Thematik lassen sich nicht oft finden. Ebenso toll fand ich die Darstellung von Mallorys und Riders Entwicklung und alles andere, was in ihrem Leben noch so präsent war. Nach all diesen schweren Themen war das Ende dafür noch einmal umso schöner und vor allem erleichternd!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Mallory und Rider 4,5 von 5 Sterne! Es ist vielleicht kein Highlight geworden, aber dennoch irgendwie ein Herzensbuch, weil es einem so viele Dinge bietet, sowohl schmerzhafte und augenöffnende als auch wunderschöne und einzigartige. Ich kann nur jedem ans Herz legen, Mallory, Rider und ihre Geschichte kennenzulernen.

Veröffentlicht am 12.10.2020

Rezension

Das Cover und der Titel versprechen eine niedliche Liebesgeschichte, aber ganz so harmlos ist das Buch nicht. Die Autorin behandelt in dem Buch ein wichtiges Thema, welches nicht unterschätzten werden darf.
Nach "Obsidian" ist das mein zweites Buch der Autorin. Der Schreibstil hat mir, wie in "Obsidian" auch, super gefallen. Der Einstieg in dieses tolle Buch viel mir leicht und mit Mallory wurde ich sofort warm. Was sie und Rider erlebt haben ging mir sehr nahe und ich habe lange darüber nachgedacht wie es wohl für mich wäre in einer solchen Familie aufzuwachsen.
Die Charaktere wurden alle sorgfältig ausgewählt und haben alle ihre eigene kleine Geschichte. Außerdem hat Mallory eine sichtbare und tolle Entwicklung durchgemacht. Hector und Jayden wurden mir schon ab der ersten Seite, wo sie erwähnt wurden, sympathisch. Auch Rider habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Wie er Mallory beschützt und unterstützt ist einfach wundervoll.
Gegen Ende gab es nochmal einen echten Schock, aber meine Augen blieben trocken. Auch wenn ich mit offenen Mund da saß. Der Schluss selbst fande ich eher langweilig und auch nichts besonderes. Leider.
Die Spannung die sich durch das gesamte Buch zog war zwar da, aber wirklich fesseln konnte das Buch mich nicht. Dennoch kommt man dank des Schreibstils relativ schnell durch das Buch.
Was ich noch erwähnen muss, ist die niedliche Innengestaltung der Kapitel. Ihr könnte es oben auch dem Bild sehen. Diese drei kleinen Herzen, wo auch eins auf dem Cover zu sehen ist, finde ich persönlich richtig gut gestaltet.

Veröffentlicht am 30.11.2023

Für immer

Was für eine schöne und schmerzhafte Geschichte, die mich so berührt hat. Ich habe das Buch aus dem Regal genommen und nicht mit dieser Flut aus Gefühlen gerechnet. Das Cover ist schön und spiegelt die beiden Protagonisten wieder.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich habe es in einen Rutsch durchgelesen.
Die Protagonisten sind mir sehr sympathisch aber jeder auf seine Art und Weise.
Ich kann das Buch nur empfehlen weil es so voller Emotionen ist.

Veröffentlicht am 17.09.2023

Morgen lieb ich dich für Immer

So ein süßes Buch! Eines meiner Lieblingsbücher, die Charaktere waren soo lieb. Super lustiges, spannendes und emotionales Buch!

Veröffentlicht am 26.03.2023

Mein Fazit zu "Morgen lieb ich dich für immer"

Jennifer L. Armentrout hat mich damals mit ihrer Obsidian Reihe absolut begeistern können. Demnach gelten ihre Bücher für mich als wirklich Wohlfühl-Bücher. Ich konnte sehr einfach in die Geschichte rund um Mallory und Raider einsteigen auch wenn die Thematik alles andere als einfach ist. Ich finde das hier wirklich eine Trigger Warnung hingehört und finde es sehr schade das es diese nicht gibt. Wie weiter oben in meiner Rezension geschrieben, kann es aber sein das es bei der Neuauflage vom Taschenbuch mittlerweile der Fall sein kann (was ich mir sehr wünschen würde.) Die Geschichte hat einen roten Faden dem ich sehr einfach folgen konnte, auch wenn ich mir sehr gewünscht hätte das einige Ereignisse nicht geschehen wären. Oder das diese dann wenigstens vernünftig aufgelöst worden wären. Leider habe ich doch noch sehr viele Fragen was die wunderbar erschaffenen Nebencharaktere angeht, denen man ebenfalls genau so eine Mühe angemerkt hat, wie der Protagonistin.

Wenn dich meine komplette Rezension interessiert, ließ sie doch gerne auf meinem Blogg komplett :)