Cover-Bild Deadly Ever After
  • Ersterscheinung: 02.10.2017
Jennifer L. Armentrout

Deadly Ever After

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Ihr Herz droht zu zerbersten – vor Angst und heißer Leidenschaft …

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittler­weile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Aber bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?

»Eine wilde, spannende Achterbahnfahrt voller Gänsehautmomente und Romantik!« RT Book Reviews

Veröffentlicht am 22.09.2019

sehr spannend

Sasha entkam vor 10 Jahren knapp dem Serienkiller, den die Presse den "Bräutigam" genannt hat, weil er sie toten Frauen in ein Brautkleid gesteckt hat.
Nach all den Jahren kehrt Sasha in ihren Heimatort ...

Nach all den Jahren kehrt Sasha in ihren Heimatort zurück und trifft dort auch auf ihren Ex-Freund Cole, der mittlerweile FBI-Agent ist.
Doch da taucht wieder eine tote Frau auf, genau an dem Ort, an dem Sasha damals gefunden wurde.
Ist der Bräutigam etwa wieder da?

Das ist ein Buch, genau so wie ich es mir wünsche. Der Schreibstil der Autorin ist klasse, sehr flüssig und energiegeladen. Sie erzählt die Geschichte mit viel Spannung und Tempo, es wird nie langweilig.

Die Figuren hat Jennifer L. Armentrout gut ausgearbeitet. Ich hatte das Gefühl, sie wirklich kennengelernt zu haben.
Jede Figur hat ihre Vergangenheit und Gegenwart, wir erfahren, was ihnen wichtig ist und was ihnen Angst macht.

Die Beziehung zwischen Sasha und Cole steht im Mittelpunkt des Buches.
Der alte Funke zwischen den Beiden ist sofort wieder da, es knistert gewaltig. Trotzdem fallen sie nicht mit der Tür ins Haus sondern tasten sich erstmal langsam heran.
Auch der "sexy" Aspekt der Geschichte kommt nicht zu kurz.

Fazit:
Mega spannender Thriller voller Gefühle und einem Hauch Prickeln.

Veröffentlicht am 24.05.2018

deadly ever after

Sasha Keeton kommt zurück.

Zurück in die Heimat die sie vor 19 Jahren wegen dramatischer Umstände verlassen hatte und sich damals schwor niemals wieder nach Berkley County zu kommen.
Aber sie weiß, dass ...

Sasha Keeton kommt zurück.

Aber sie weiß, dass sie vor den Dämonen der Vergangenheit nicht ewig davonlaufen kann und versucht sich Ihnen zu stellen.
Was sie nicht ahnt ist, der Dämon in Form des Bräutigam Killers ist näher als sie ahnt und wartet schon auf ihre Rückkehr.

Cover
Das Cover ist ein Eyecatcher der mir auf der Messe sofort auffiel. Ich muss sagen mit dem dunkeln Untergrund und den Rosen einfach sehr gelungen.

Schreibstil
Die Autorin Jennifer L. Armetrout hat einen flüssigen bildhaften düsteren Schreibstil hier gewählt, was sehr gut zum Inhalt und zu den Protagonisten passt. Man fiebert mit den Charakteren mit und ist gespannt was und vor allem wer da hinter steckt und warum.

Meinung
Was wäre wenn …

Wenn man nach 10 Jahren in seinen Heimatort zurückkehrt und immer noch darunter leidet, die einzige überlebende des Bräutigam Mörders zu sein.
Den genau das hatte die mittlerweile 29- Jährige Sasha Keeton durchgemacht und obwohl sie Hilfe von einer Therapeutin hatte, kostet es sie immer noch Überwindung in Berkley County anzukommen. Vor allem wenn man bedenkt das die Nachricht einer verschwundenen Frau im Radio gerade online ging.

Sasha versucht trotz allem ihr Unbehagen zu unterdrücken und freut sich ihre Mutter endlich wiederzusehen, denn das war leider nicht oft möglich. Ihre Mom hatte zu viel in ihrer Pension zu tun und konnte nur ab und an Sasha in Atlanta besuchen.

Dabei wird der erste Morgen nach Sashas Rückkehr schon zum Alptraum, den die Fenster von ihre Auto wurden eingeschlagen und zwar alle. Das seltsame ist nur, das der Laptop im Auto nicht entwendet wurde.
Sasha ist beunruhigt und versucht sich mit einem Treffen ihrer besten Freundin Miranda abzulenken und mehr über ihre damals große Liebe Cole Landis herauszufinden. Sie weiß nicht dass er mittlerweile FBI Agent ist.

Für mich ein sehr spannender Einstieg, der einen Düster in die Gegenwart und Vergangenheit von Sasha mitnimmt. Dazu das Verhalten des Täters, der am Anfang Sashas Schuld eindeutig bewiesen sieht, da er weiterhin mordet und nach zehn Jahren wieder damit anfängt.

Für mich eine Frage, wer wohl dahinter stecken könnte und ich hatte mehrere Theorien. Sehr interessant geschrieben bis zum Schluss.

Fazit
Absolut empfehlenswerte düstere Story die einen in ihren Bann zieht!
Vergangenes sollte ruhen im Normalfall.

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 19.04.2018

Ein wirklich gelungener Romantic Thriller.

Nach 10 Jahren der Abwesenheit, zieht es Sasha wieder nach Hause. Sie denkt, es ist nun genug Zeit vergangen, seitdem sie von einen Serienkiller entführt wurde und fliehen konnte. Sasha möchte heim zu ihrer Mutter und gemeinsam mit ihr das Hotel betreiben. Wo sich einige über ihre Rückkehr freuen, finden es andere wiederum überhaupt nicht gut. Auch weiß Sasha nicht damit umzugehen, das Cole ihre Jugendliebe nun auch wieder in ihr Leben treten möchte.So werden wir als Leser im Prolog erst einmal in den Kopf des Mörders gelassen, ehe wir Sasha kennenlernen dürfen.

Ich musste erst mal in die Geschichte finden, Sasha macht es einen nicht einfach, da sie anfangs sehr verschlossen ist. Klar, nach ihren Erlebnissen kann man dass auch ein wenig verstehen. Sasha entkam nur sehr knapp einen Serienkiller und hielt es in der Stadt nicht mehr aus. Sie ließ Menschen zurück und lebte 10 Jahre ihr Leben. Einer dieser Menschen war Cole, ihr Freund, bevor sie entführt wurde. Nach der Flucht wollte sie ihn jedoch nicht mehr sehen, so ist das wiedersehen voller unausgesprochenen Gefühlen. Diese bringt die Autorin auch super herüber. Man merkte einfach, das zwischen den beiden so viel ungesagtes steht.

Jennifer L. Armentrout führt uns nur langsam an die Geschichte heran, der Leser weiß, das Sasha etwas zugestoßen ist, aber dennoch weiß man zu beginn der Geschichte eigentlich nur das, was auch im Klappentext steht. Die Geschichte wird überwiegend aus Sashas Perspektive erzählt, jedoch gibt es immer mal kleine Teaser einer Person, die Sashas auftauchen nicht gefällt. So zieht sich ein wenig die Geschichte und das einzige spannende ist erst mal der Mord, der auch in Klappentext erwähnt wird.

Wer steckt hinter den Mord und was hat das mit Sasha zu tun? In verlauf der Geschichte nimmt die Spannung immer mehr zu, doch leider war es für mich sehr Vorhersehbar. Daher ziehe ich auch einen Stern bei der Bewertung ab. Der Antrogonist wurde richtig gut eingefügt, jedoch war ich über ihn nicht so erstaunt, auch wenn ich seine Hintergründe anders interpretiert hatte.

Der Spannungsbogen nimmt immer mehr zu, trotzdem schafft es die Autorin auch die Liebesgeschichte zwischen Cole und Sasha aufblühen zu lassen und hier geht es richtig heiß her. Wer Erotik nicht mag, wird hier enttäuscht, den es wird sehr bildlich beschrieben, wie heiß es zwischen den beiden wird. Eben ein Sexycrime. Aber nicht nur die Geschichte entwickelt sich, sondern auch Sasha, sie fängt an sich Cole und somit den Leser zu öffnen und wir erfahren auch genauer, was ihr damals passiert ist.

Der Schreibstil der Autorin ist mir vertraut, nicht so Flüge wie bei ihren Fantasy-Romanen aber trotzdem vertraut, aber erwachsener. Man kann der Geschichte gut folgen, auch wenn man Anfangs nicht viel erfährt, dafür das es sich um einen Thriller handelt, ist die Sprache verständlich und die Gedanken des Mörders verwirren einen nicht zu sehr. Es passt sich perfekt in die Geschichte und Charakterentwicklung.

Ein wirklich gelungener Romantic Thriller. Ich wurde nicht enttäuscht.
Cover

Das deutsche Cover verrät nicht viel von der Geschichte, es ist eher abstrakt, jedoch ein wahrer Blickfang. Mir gefällt die Kombination von Rottönen mit Schwarz. Was ich nur nicht ganz verstehe, warum man keinen deutschen Titel gefunden hat oder gleich den englischen behalten hat, aus "Till Death" wurde bei uns "Deadly Ever After".

Veröffentlicht am 06.02.2018

spannend und prickelnd

Das Cover ist dunkel und geheimnisvoll. Es hat mich sehr neugierig auf den Inhalt gemacht. Bisher kenne ich nur Jugend-Fantasy-Bücher von Jennifer L. Armentrout. Deshalb war ich erstaunt, als ich "Deadly Ever After" sah und fand die Mischung aus Erotik, Thriller und Liebe sehr interessant. Der Klapptext sprach mich an, sodass ich es lesen wollte.

Wie auch in ihren Büchern, die ich bereits gelesen habe gefällt mir der Schreibstil der Autorin außerordentlich gut. Es liest sich sehr einfach und flüssig. Das Buch umfasst auf 384 Seiten 30 Kapitel plus Pro- und Epilog. Der Prolog ist gleich aus der Sicht des Serienkillers geschrieben und sofort wird eine Spannung aufgebaut. Sonst wird aus der Ich-Perspektive der 29 jährigen Protagonistin Sasha geschrieben - nur ab und zu bekommt man nochmals Einblick in die Gedanken des Mörders, was ich gut finde.

Sasha ist mit ihren 29 Jahren eine gestandene Frau, auch wenn sie vor 10 Jahren etwas sehr schlimmes erlebt hat. Wieder zurück in ihre alte Heimat zu kommen ist schrecklich, aber auch nach vielen schlimmen Zwischenfällen wirft es sie nicht vollkommen aus der Bann, sodass ihr starker Charakter deutlich wird. Ihr Exfreund und FBI-Agent Cole mochte ich gleich. Er ist offen und unglaublich sexy. Sashas Freundin Miranda habe ich auch gleich ins Herz geschlossen mit ihrer guten Laune. Alle Charaktere sind authentisch beschrieben.

Das Buch hat ernste und schreckliche Themen von einem Serienkiller und Traumata - aber die Mischung mit der Erotik und gefällt mir sehr gut. Es war sehr spannend und prickelnd zugleich. Ich empfehle jeden diesen sexy Crime zu lesen.

Veröffentlicht am 23.11.2017

Packend, dramatisch & sexy!

Jennifer L. Armentrout ist eine sehr bekannte Autorin die schon mit diversen Buchreihen die Buchcharts und Herzen vieler Leser gestürmt hat. Sie war auch vor kurzem hier in Hamburg auf "Lesereise" zu ihrem neuen Roman "Deadly Ever After", natürlich waren die Lesungen restlos ausverkauft. Viele der Reihen stehen auch bei mir schon im Regal, allerdings habe ich bisher noch kein einziges Buch gelesen. Das wollte ich definitiv ändern als ich mir den Klappentext ihres neuen Romans durchgelesen habe. Die Kombination von "Sexy Crime" hat mir sehr gut gefallen, durch die ganzen positiven Bewertungen hatte ich allerdings nicht so große Erwartungen - ich bin schon oft dem Hype bestimmter Bücher zum Opfer gefallen und bitter Enttäuscht worden. "Deadly Ever After" ist wohltuend anders und konnte mich mit jedem Wort überzeugen.

Die Autorin hat einen wirklich sehr angenehmen Schreibstil der nebenbei noch sehr leicht zu lesen ist. Die Seiten flogen bei mir nur so dahin, dass Buch konnte ich insgesamt nur sehr selten wirklich aus der Hand legen. Die Dialoge waren Abwechslungsreich, leicht dramatisch aber auch humorvoll gestaltet. Insgesamt wechselt die Autorin hier gekonnt zwischen dramatisch und humorvoll hin und her, etwas das mir vor allem positiv aufgefallen ist. Dabei sind die Figuren wirklich detailreich und gut ausgearbeitet. Ich habe alle Charaktere schnell ins Herz schließen können und muss dazu auch sagen dass ich was die Auflösung angeht bis zum Ende völlig im Dunkeln tappte und mehr als überrascht war als ich die Wahrheit wusste.

Da ich Sascha von Anfang an direkt mochte, konnte ich gut in ihre Geschichte einsteigen. Dabei bleibt man erst ein wenig im Dunkeln was die tatsächlichen Ereignisse angeht. Wird von der Autorin aber nach und nach mit den wahren Begebenheiten "gefüttert". "Deadly Ever After" spielt zehn Jahre nach dem Sasha einen Serienkiller als einzige überlebte. Nach all dieser Zeit kehrt sie in ihre Heimat zurück, zu ihrer Mutter die dort eine Pension leitet, zu ihren beiden besten Freunden und einer vergangenen großen Liebe. Sie hat in den letzten Jahren versucht all das zu verarbeiten was ihr geschehen ist und musste auf schmerzliche Weise erfahren dass die körperlichen Verletzungen schneller heilen als die Alpträume verschwinden. Nachdem sie Zuhause angekommen ist geschehen allerdings schreckliche Dinge in ihrer Heimatstadt, nicht nur das sie immer wieder grausame Warnungen erhält auch scheint es das wieder junge Frauen verschwinden - so wie damals. Alles erinnert Sasha an die Ereignisse vor zehn Jahren und nicht nur das, ihre Vergangene Liebe blüht genauso schnell wieder auf. Alle vergessenen Gefühle tauchen sind wieder da und Sasha fängt wieder an zu leben, denn sie hat gelernt dass das Schicksal keinen Halt vor ihren Plänen macht.

Sasha ist eine starke und mutige junge Frau die vor einigen Jahren feststellen musste, wie schnell ihre Träume und Pläne für das eigene Leben zerplatzen können. Von Anfang an habe ich sie wirklich bewundert und gemocht, die Autorin hat eine tolle Figur erschaffen die dem Schicksal immer wieder die Stirn bietet. Dabei lotet sie die Stärken und Schwächen von Sasha aus und arbeitet mit ihren Ängsten. Auf eine gewisse Weise konnte ich mich gut in sie hineinversetzen, ihre Entscheidungen und Befürchtungen waren klar nachzuvollziehen. Mit Cole hat die Autorin einen strengeren Gegenpart geschaffen, als Cop weiß er genau wo es drauf ankommt. Doch hier findet man weder einen Draufgänger noch arroganten Typen wieder. Cole ist genau das was man sich als Polizist vorstellt auch, wenn die Autorin gerade hier ein paar passende Klischees einbaut. Von außen her betrachtet fand ich das gar nicht schlimm, hier und da die Romanze aufleben zu lassen und zwischendurch mit den Ängsten der Figuren zu spielen.

Das Buch ist in mehrere Kapitel aufgeteilt und erzählt die Ereignisse immer aus der Sicht von Sasha. Mit dem Cover hat der Verlag keinen wirklichen Blickfänger geschaffen und dieses lässt den Leser zusätzlich noch im Unklaren darüber was ihn zwischen den Buchdeckeln Erwarten wird. Der Klappentext verrät schon etwas über die dramatische Handlung des Buches und ist meiner Meinung nach gut gewählt.

Fazit
Jennifer L. Armentrout konnte mich mit ihrem Schreibstil dermaßen in den Bann ziehen, dass ich das Buch kaum zur Seite legen konnte - so gefesselt war ich. Zusätzlich hat sie bei mir mit dem Genremix "Sexy Crime" bei mir punkten können. Die Autorin konnte die Crime Elemente perfekt mit den Intimen Szenen verbinden. Daher kann ich dieses Buch mit gutem Gewissen jedem empfehlen der nichts gegen ein paar gut eingesetzte Klischees einzuwenden hat.