Cover-Bild Dark Elements - Funkelnde Gnade (ungekürzt)
  • Verlag: Harper Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 23.11.2021
Jennifer L. Armentrout

Dark Elements - Funkelnde Gnade (ungekürzt)

Trinity ist immer noch mitgenommen von der letzten Schlacht, aber sie ist entschlossen, das Ende der Welt zu verhindern. Diesen Kampf muss sie jedoch nicht allein bestreiten, sondern kann auf ihre treuen Verbündeten zählen – allen voran auf Zayne, den sie fast für immer verloren hätte und der jetzt wie sie selbst im Besitz der Gnade ist. Ungeachtet Zaynes neuer Kräfte scheint nur einer mächtig genug zu sein, um die düsteren Pläne des Boten zu vereiteln. Kein Geringerer als Luzifer persönlich. Aber wie hoch ist der Preis, den Trinity und ihre Freunde für die Rettung der Menschheit zahlen müssen?

»Ein absolutes Must-read für alle, die Abenteuer, Liebesgeschichten, unerwartete Wendungen und fantastische Welten lieben!«
New-York-Times-Bestsellerautorin Kresley Cole über Dark Elements – Glühende Gefühle

»Jennifer L. Armentrouts packendes, neues Fantasywerk ist bisher ihr bestes.« New-York-Times-Bestsellerautorin Gena Showalter über Dark Elements – Glühende Gefühle

Veröffentlicht am 20.08.2023

Nicht mehr ganz so stark wie der Vorgänger, aber trotzdem spannend

Leider konnte mich der letzte Band generell einfach auch nicht so sehr fesseln wie seine Vorgänger, aber das kann auch am allgemeinen Stress gelegen haben… Es gab auch in diesem Band wieder einige unvorhergesehene Wendung, die erst direkt am Anfang und es wurde somit eigentlich nicht langweilig, sondern blieb spannend. Besonders gut gefallen hat mir, dass Luzifer als Hilfe hinzugeholt wurde, da er einfach super amüsant mitzuerleben war und ich die Szenen mit ihm oft sehr witzig fand. Auch Peanuts Entwicklung hat mir gut gefallen und mich positiv überrascht.
Ein paar Sachen wurde allerdings die Spannung genommen, da ich schon geahnt habe, in welche Richtung es gehen würde. Dazu muss ich aber auch sagen, dass eine andere Entwicklung mir wiederum auch nicht gefallen hätte😁
Ich bin also nicht mehr nur so positiv überzeugt, wie von den anderen Bänden, aber kann die gesamte Reihe trotzdem sehr empfehlen☺️ An die Lux-Reihe kommt sie aber für mich nicht heran.