Cover-Bild Tell me tomorrow
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger GmbH
  • Ersterscheinung: 05.04.2023
Jennifer Schumann

Tell me tomorrow

New-Adult-Romance mit Tiefgang - eine Liebe gegen alle Widerstände
Was, wenn du die große Liebe im schlimmsten Chaos triffst?
Eine Amerikanerin in Paris: Ihr Studium an einer berühmten Modeschule führt die 19-jährige Emma nach Paris. Gemeinsam mit einer Studienfreundin ist sie in einer Bar im 10. Arrondissement, als plötzlich bewaffnete Männer das Lokal stürmen und in die Menge feuern. Emma und der 23-jährige Lucien sind gerade zufällig im hinteren Teil der Bar, gemeinsam können sie sich in einem Lagerraum verschanzen. Stundenlang lenken sie sich dort mit Gesprächen von der Panik ab. Doch als das Leben weitergeht, erweist es sich ein ums andere Mal als hart für die beiden, die mit sich und ihren Gefühlen ringen.

Zwei Survivor, die sich finden und wieder zu verlieren drohen.

- Eine "Liebe gegen alle Widerstände"-Romanze vor dem Hintergrund der Terroranschläge in Paris.
- Dein Lieblings-Topic "Forbidden Love" mit True Crime-Elementen und Tiefgang.
- Emma in Paris: Mode im angesagten Uni-Setting.

• Dieses Buch befindet sich bei Jo-Henni in einem Regal.
  • Jo-Henni hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.06.2023

Luc und Emma

Klappentext

Klappentext

Cover und Schreibstil
Der Schreibstil ist toll und hat mich nach dem Einstieg auch gefesselt, die Autorin schafft es die Gefühle so gut zu transportieren. Ich finde das Cover ist schön, es passt zum Buch und ist farblich toll gestaltet.

Fazit und Inhalt
Ich war vom ersten Drittel des Buches so begeistert aber dann hat es leider nachgelassen. Es war so stark weil viel die Autorin es schafft, den Anschlag zu beschreiben wovon ich eine Gänsehaut bekommen habe. Es war so authentisch und voller Emotionen, danach ging es so gut wie gar nicht mehr darum. Das fand ich schade weil es nur noch um die Liebesgeschichte und andere Dinge ging. Ich fand echt, dass das Buch sehr stark angefangen hat und dann nachgelassen. Das Setting rund um Paris war so toll, es kommen so viele Sehenswürdigkeiten vor und noch kleine Cafés.
Das war wirklich schön und hat mich sehr begeistert.
Das Ende war dann doch etwas zu schnell und auch nicht so richtig abgeschlossen. Ich fand einiges vorher auch schon nicht wirklich gut aber ich möchte niemanden den Lesespaß nehmen.
Das Buch bekommt von mir 3 Sterne wegen des wirklich starken und berührend Anfang. Ich danke Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.