Cover-Bild Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Jennifer Snow

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer

Wanda Martin (Übersetzer)

Das Spiel seines Lebens ...

Als NHL-Star genießt Ben Westmore die Vorzüge seines Ruhms: wilde Partys und unverbindliche Affären. Doch als eine heiße Nacht in Vegas mit seiner Unterschrift auf einer Heiratsurkunde endet, werden ihm zwei Dinge klar: Zum einen sollte er eine Zeitlang die Finger von den Frauen lassen, und zweitens braucht er dringend rechtlichen Beistand. Ersteres ist jedoch schnell vergessen, als sein Blick auf die Anwältin der Gegenseite fällt. Jetzt hat Ben nur noch ein Ziel: Olivias Herz zu erobern ...

"Die perfekte Mischung aus herzerwärmend und sexy." Debbie Mason, USA-TODAY-Bestseller-Autorin

Band 2 der warmherzigen und sexy COLORADO-ICE-Serie - für alle Leserinnen von Marie Force

Veröffentlicht am 19.05.2019

Verzweifelte taten und Liebe

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Dieses Buch ist der zweite Band der "Colorado Ice" Reihe, die man unabhängig voneinander lesen kann. Dabei sind die Cover, bis auf die Farben, gleichgehalten was natürlich auch ein Hingucker ist. Es ist einfach schlicht und man sieht nur leicht abgebildet, eine Blume. Ich muss auch zugeben, dass die Farbe auch wirklich gut zu der Story passt, sowie auch beim ersten Band. Die Geschichte an sich ist eine Lovestory. Man lernt erst Ben den Protagonist kennen. Durch einen dummen Fehler und im Alkoholrausch, ist er verheiratet in eine Frau, die er in Vegas kennen gelernt hat. Von da an hat er beschlossen, die Finger von Frauen zu lassen. Doch um die Ehe zu lösen brauch er jetzt noch rechtlichen Beistand. Als er die Anwältin der Gegenseite sieht, ist sein Vorsatz schnell vergessen.
Ben lernt man schon im ersten Band kennen, aber das auch nur flüchtig. Hier hat man jetzt die Möglichkeit, ihn näher kennen zu lernen. Als Leser lernt man ihn Privat und als Eishockey Profi kennen. Demnach sieht man zwei Facetten, wie er sich äußerlich gibt und wie er innerlich ist. Mir ist er auch schnell symphatisch geworden, da viel mehr in ihm steckt. Er ertränkt sich nicht nur im Rausch des Alkohols, sondern hinter jedem Schluck steckt etwas dahinter. Mit Olivia musste ich erstmal warm werden. Anfangs schien sie mir Kühl und Distanziert, was man ihr wegen ihres Jobs nicht verübeln kann. Doch je näher man sie kennenlernt, umso symphatischer wird sie. Auch sie fühlt sich nach und nach Ben hingezogen, doch muss sie Abstand von ihm halten, was ihr schwer fällt. Da sie die Anwältin der Gegenseite ist, ist es schier unmöglich etwas mit ihm anzufangen. Man lernt auch wieder neue Nebencharakter kennen und man liest auch schon von alten bekannten Charakter.
Der Schreibstil ist dabei auch wieder flüssig und leicht zu lesen und man wird sofort in die Geschichte gezogen. Man liest aus der Sicht von Ben und Olivia, so hat man die Möglichkeit beide besser kennenzulernen. Die Reihe hat es mir wirklich angetan und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Der nächste Band wurde schon angekündigt, aber leider dauert es noch lange, bis dieser erscheint. Ich hoffe doch, es geht so weiter wie in diesem Band. Ein Zusammentreffen das so hätte nicht sein sollen, aus einer verzweifelten tat entstanden und mit schwierigkeiten verbunden. Trotzdem eine schöne Lovestory die sich immer mehr entwickelt. Ich kann dieses Buch einfach nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 01.04.2019

Eine wunderschöne Geschichte

INHALT:

INHALT:
Ben Westmore ist ein NHL Star und geniesst das Leben und geniesst vor allem die Frauen, die im reihenweise zu Füßen liegen. Doch eine Nacht in Las Vegas endet völlig anders. Plötzlich befindet sich seine Unterschrift auf einer Heiratsurkunde, ohne, dass er sich daran erinnern kann. Nun heisst es handeln. Er braucht einen guten Anwalt und sollte von Frauen demnächst die Finger lassen. Das sind gute Vorsätze, aber auch nur so lange, bis er die Anwältin der Gegenseite kennenlernt. Ein Blick reicht und für Ben gibt es nur noch ein Ziel: er möchte sie kennenlernen und erobern, denn sein Herz steht in Flammen.
MEINE MEINUNG:
Mein erstes Buch von Jennifer Snow und mein erstes Buch dieser Reihe und ich bin begeistert. Ich fand mich sofort in der Geschichte wieder, fand den Schreibstil grandios, sehr angenehm und flüssig zu lesen und ich fand die Charaktere symphatisch. Mir ist gleich aufgefallen, dass auch die Dialoge sehr erfrischend, humorvoll und spritzig sind. Sie geben dem Buch einen sehr positiven Touch, es wirkt dadurch so leicht und so beschwingt und man fliegt nur so durch die Seiten. Mich hat die Story wirklich so positiv überrascht, weil auch die Geschichte etwas besonderes hat. Sie hat viel Herz, viel Gefühl, ist nah an den Charakteren und vor allem so frisch und locker leicht. Die Protagonisten geben dem Buch so viel. Sie sind sehr symphatisch, überhaupt nicht abgehoben und in keinster Weise kitschig. Man muss sie einfach lieben. Ich fand die ganze Geschichte hatte eine starke Dynamik und einen hohen Anteil an Situationskomik, welche einfach herrlich zu lesen war. Und dann das Ende, ich liebe das Ende und ich liebe das ganze Buch.
FAZIT:
Mich konnte das Buch von Anfang bis zum Ende überzeugen. Ich habe es so gern gelesen und ich fiebere jetzt dem dritten Teil entgegen.

Veröffentlicht am 30.03.2019

Bezaubernd und toll zu lesen!

Als NHL-Star genießt Ben Westmore die Vorzüge seines Ruhms: wilde Partys und unverbindliche Affären. Doch in einer heißen Nacht in Vegas ändert seine Unterschrift alles. Denn diese befindet sich auf einer Heiratsurkunde. Hier braucht er eindeutig Hilfe von einem Anwalt und er sollte eine Zeitlang die Finger von den Frauen lassen. Doch mit seinem Vorsatz ist es sofort vorbei, als er einen Blick auf die Anwältin der Gegenseite werfen kann. Er will unbedingt Olivias Herz erobern.

Dies ist der zweite Band der COLORADO-ICE-Serie, der aber unabhängig vom Vorgängerband gelesen werden kann.
Ich mochte die Charaktere sehr, Olivia, die taffe Anwältin, die bisher alles für ihre Karriere geopfert hat, aber gleichzeitig darüber nachdenkt, was sie vermisst. Da sie denkt, dass sie ihren Zenit bald überschritten hat, ihr aber der Partner fehlt, muss das gewünschte Baby eben über eine künstliche Befruchtung zu ihr kommen.
Ben, der nach einer großen Enttäuschung die Frauen nur noch unverbindlich zu sich ins Bett lockt, dabei aber mit seinem Aussehen auch keinerlei Problem hat, steht auf einmal vor einem riesigen Problem. Seine Unterschrift auf der Heiratsurkunde bereitet ihm einigen Ärger. Doch nur so lernt er Olivia kennen und ist hin und weg.
Die beiden gaben ein schönes Paar ab und der Weg ins Bett von Olivia war keineswegs einfach. Aber wie kann man auch einem Menschen wie Ben vertrauen?
Beide haben ihre alten Probleme, mit denen sie immer wieder kämpfen. Dazu kommen die Pläne von Olivia, schwanger zu werden und von Ben, endlich den Sieg im Finale zu holen.
Ich konnte mich in beide einfühlen, die Gefühle, die Angst von Beiden, dass der andere es nicht ernst meint, war greifbar. So ein Frauenheld wie Ben muss sich erst beweisen, ob er es wirklich ernst meint und Olivia hält ihn so lange wie möglich auf Abstand, da er einfach keine enge Beziehung möchte.
Es war ein super Schreibstil und das Buch konnte mich abholen und in die Geschichte schleudern. Beide Protas waren sehr realistisch und für den Leser glaubhaft dargestellt. Wenn man begonnen hat, war es sehr schwer, das Buch zur Seite zu legen und so war ich viel zu schnell am Ende angelangt.

Es ist ein hinreißendes Buch über die Veränderung eines Menschen durch die Liebe. Romantisch, witzig und einfach bezaubernd. Unbedingte Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 29.03.2019

ein großartiger 2. Band der Reihe!

Klappentext:

Klappentext:

Als NHL-Star genießt Ben Westmore die Vorzüge seines Ruhms: wilde Partys und unverbindliche Affären. Doch als eine heiße Nacht in Vegas im Desaster endet, werden ihm zwei Dinge klar. Erstens sollte er eine Zeitlang die Frauen meiden und zweitens braucht er dringend rechtlichen Beistand. Ersteres ist jedoch schnell vom Tisch, als sein Blick auf die Anwältin der Gegenseite fällt. Jetzt hat Ben nur noch ein Ziel: Olivias Herz zu erobern ...

Ich habe bereits den ersten Band der Reihe von Jennifer Snow gelesen und war bereits begeistert, weswegen ich auch den zweiten Band unbedingt lesen wollte.
Das Cover ist genau wie bei 'Maybe this time' wunderschön und der Schreibstil locker und flüssig.
Genauso wie die Geschichte um Abby und Jackson, hat mir auch der zweite Band von Ben und Olivia super gut gefallen.
Ich war schon nach den ersten Seiten wieder total von der Geschichte gefesselt und konnte mich auch diesmal sofort in die Charaktere hineinfühlen.

Die Geschichte vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre und die Dialoge sind, wie schon in Band eins, teilweise sehr witzig geschrieben.
Beide Protagnisten sind super sympathisch und liebenswürdig.

Die Geschichte um Jackson und Abby hat mir schon super gut gefallen, aber mit dieser Lovestory wurde der erste Band noch einmal getoppt.
Man fiebert und leidet mit den beiden, da es immer wieder Höhen und Tiefen zwischen den beiden gibt.

Ich konnte garnicht aufhören zu lesen und war wirklich traurig als die Geschichte vorbei war.
Ich fand es toll, dass auch die bereits bekannten Charaktere noch einmal erwähnt wurden.
Umso glücklicher bin ich, das noch ein weiterer Band erscheint und die Geschichte um Familie Westmore mit diesem Band nicht zu Ende ist.
'Maybe this Kiss' wartet bereits auf mich und auch den nächsten Band werde ich sicherlich lesen!

Dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 verdiente Sterne!

ich bedanke mich bei dem LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 28.03.2019

Zuckersüße Lovestory

Inhalt: In dem zweiten Teil "Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer" der "Colorado Ice"-Reihe steht Ben, der älteste der Westmore Brüder, im Vordergrund. Der NHL-Star ist gerade auf dem besten Weg dabei mit seiner Mannschaft den Pokal zu holen, als er erfährt, dass er vor Monaten in Las Vegas geheiratethat. Der Playboy selbst kann sich nicht mehr wirklich daran erinnern und möchte so schnell wie möglich die Scheidung. Das Einzige, was momentan wichtig ist, ist dass er einen kühlen Kopf bewahrt, um mit seiner Mannschaft endlich den Pokal zu gewinnen. Als er auf die Anwältin seiner Frau trifft, wird seine Welt ein weiteres Mal auf den Kopf gestellt.

Meinung: Das bläuliche Cover mit der geschwungenen schwarzen Schrift ist total schön. Es ist perfekt auf die restlichen Cover der Reihe abgestimmt, ebenso wie der Titel. Die Farben des Titels drücken genau das aus, was man von dem Buch erwarten kann: gute Laune und eine zuckersüße Liebesgeschichte. Sie wird aus der personalen Erzählweise geschrieben, so dass man genau erfährt, was die beiden Protagonisten denken und fühlen. Übersetzt wurde die Geschichte von Wanda Martin. Der Schreibstil hat mich genauso wie die Vorgänger mehr als nur überzeugt. Die Geschichte lässt sich sehr flüssig und schön lesen. Auch die Charaktere sind toll ausgearbeitet.
Olivia war mir auf Anhieb sympathisch. Auch wenn sie wie eine knallharte selbstbewusste Anwältin und Frau herüber kommt , zeigt sie auch ihre weichen und verletzlichen Seiten. Sie wünschen sich nichts mehr als ein Baby. Sie ist sogar so mutig, dass sie sich künstlich befruchten lässt. Das dieses Thema vorkam fand ich interessant.
Ben habe ich direkt ins Herz geschlossen. Direkt am Anfang merkt man schon, dass ihm sein Ruhm nicht so wichtig ist. Er ist bodenständig und liebt seinen Job und Familie. Auch wenn er als Playboy gilt und betrunken geheiratet hat, steckt mehr dahinter.
Seine Familie hatte auch einige Auftritte. Wie auch schon in den anderen Teilen, ist sie auch hier großartig. Man kann diese Familie einfach nur lieben.
Selbst Bens Ehefrau wurde mir gegen Ende noch sympathisch.
Die beiden sind zusammen ein tolles Paar. Die Geschichte ist einfach total süß. Ab und zu gibt es auch lustige Sprüche. Ich finde es toll, dass dieses Buch nicht das "Mann und Frau heiraten aus Versehen im betrunkenen Zustand und verlieben sich dann"-Klischee bedient. Diese Geschichte und Konstellation ist mal etwas anderes. Die Idee ist super umgesetzt worden.

Fazit: Man muss die beiden schon erschienenen Teile "Maybe this Kiss" und "Maybe this Time" vorher nicht gelesen haben, um "Maybe this Love" zu lesen. Trotzdem kann ich beide Teile ebenfalls empfehlen. Dieser Band hat mich begeistert. Jeder, der gerne süße Liebesgeschichten mag ist hier genau richtig. In meinen Augen ist es der beste Teil. Ich kann es kaum erwarten, wenn am 30.09.2019 der nächste Teil "Maybe this Christmas" mit der Liebesgeschichte von Asher Westmore im Lyx Verlag erscheint.