Cover-Bild Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.01.2019
Jennifer Snow

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

Band der Reihe "Colorado Ice"
Richard Betzenbichler (Übersetzer)

Die Liebe wartet in Glenwood Falls

Neil Healy ist stolz auf seinen Aufstieg in der Air Force, aber dass er für seinen neuen Job zurück in seine Heimat muss, schmeckt ihm gar nicht. Denn hier lebt noch immer seine große Liebe Becky Westmore - die Frau, über die er nie hinweggekommen ist. Und in einer Kleinstadt wie Glenwood Falls ist es nahezu unmöglich, Becky aus dem Weg zu gehen ...

"Humorvoll, bewegend und absolut verführerisch!" PUBLISHERS WEEKLY

Novella zur warmherzigen und sexy COLORADO-ICE-Serie von Bestseller-Autorin Jennifer Snow

Veröffentlicht am 23.07.2019

Süße Geschichte

Ich habe mich sofort in die Kulisse verliebt und auch in die Schreibweise der Autorin, denn sie setzt einem Bilder in den Kopf und das finde ich toll.
Becky ist sympathisch und ist eine tolle Mutter, das ...

Becky ist sympathisch und ist eine tolle Mutter, das sie nach dem Tod ihres Mannes neu anfangen muss, fand ich gut beschrieben. Als sie Jugendliebe in die Stadt zurückkehrt, ist sie völlig durcheinander. Schließlich liegen Jahre zwischen ihrer Romanze, doch trotzdem führt es zum Herzklopfen, sobald sie ihn sieht.
Ich finde es schön ,wie die zwei sich annähern, den anderen neu kennenlernen und sehen, dass alte Gefühle manchmal doch nicht weggehen, egal, wie viel Zeit vergangen ist.
Einfach süß und gerne mehr davon!

Veröffentlicht am 14.06.2019

Herzerwärmend!

Maybe This Kiss – Und mit einem Mal doch ist eine Novelle aus der Maybe-Reihe von Jennifer Snow, die vor dem ersten Band spielt. Es ist die Geschichte von Becky, der Schwester der drei Albright-Brüder, die nach dem Tod ihres Mannes Rob mit deren Tochter Taylor alleine lebt. Da es die Vorweihnachtszeit ist, steckt sie bis zum Hals in Aufgaben und sagt zu keinem Auftrag nein. Doch emotional am meisten belastet sie die Arbeit bei den Widows of Heroes, wo sie Familien gefallener Soldaten beisteht und mit ihren eigenen Erfahrungen hilft.

Eines Tages kommt Neil, ihre Jugendliebe, wieder zurück in die Stadt und sie ist wie vor den Kopf gestoßen, da alte Gefühle wieder aufsteigen und sie nicht weiß, wie sie mit ihm in ihrer Nähe umgehen soll. Doch durch die unterschiedlichsten Zufälle ist er immer wieder in ihrer Nähe und macht es ihr so schwer, ihm aus dem Weg zu gehen. Können die beiden noch einmal zusammen finden und gemeinsam eine Zukunft beschreiten?

Die Geschichte von Becky hat mir unsagbar gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, emotional und zugleich unterhaltsam und lustig. Becky war mir von Beginn an sympathisch, ebenso wie Neil und Taylor und die gesamte Familie. Die Geschichte hatte viele Spannungsmomente, die mit emotionalen Begegnungen die Waage hielten und so ist es insgesamt eine runde Lektüre für das Herz.

Definitiv eine Leseempfehlung für Fans der Serie, aber auch von Marie Force oder der Redwood Love-Reihe!

Veröffentlicht am 29.05.2019

Maybe this Kiss

Bedanken möchte ich mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag, da sie mir das Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Zum Buch:
Neil Healy ist stolz auf seinen Aufstieg in der ...

Zum Buch:

Das Cover gefällt mir unheimlich gut. Schlicht, hat wiedererkennungswert zum bereits veröffentlichen Nachfolger und die Farbe passt harmonisch zur Schrift.
Mir ist es sofort ins Auge gefallen.

Die Autorin hat einen locker-leicht & angenehm zu lesenden Schreibstil. Ich bin sofort in die Geschichte reingekommen.

Die Geschichte wird sowohl aus Beckys als auch aus Neils Sicht erzählt, was mir sehr gut gefällt. Denn so kann man sich unheimlich gut in deren Situation hineinversetzen und die Gefühle, Gedanken sowie Handlungen nachvollziehen.
Beide sind mir sehr sympathisch & authentisch rüber gekommen.
Ebenso die Nebencharakteren, die demnächst auch ihre eigene Story bekommen, auf die ich mich jetzt schon sehr freue.

Schade finde ich, dass das Buch nicht mehr Seiten hat.
Ich hätte noch gerne mehr gelesen.
Was ebenfalls sehr schade ist, ist das abrupte Ende.

Fazit:
Unheimlich schöne Liebesgeschichte, die Lust auf mehr macht.
Sie passt perfekt zur Jahreszeit.
Mit dem Reader in der Hand, Tee auf dem Tisch und eingekuschelt mit einer Decke auf der Couch habe ich sehr schöne Lesestunden verbracht.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Maybe this kiss

Jennifer Snow - Maybe this kiss und mit einem Mal doch

Klappentext

Jennifer Snow - Maybe this kiss und mit einem Mal doch

Klappentext

Die Liebe wartet in Glenwood Falls

Neil Healy ist stolz auf seinen Aufstieg in der Air Force, aber dass er für seinen neuen Job zurück in seine Heimat muss, schmeckt ihm gar nicht. Denn hier lebt noch immer seine große Liebe Becky Westmore – die Frau, über die er nie hinweggekommen ist. Und in einer Kleinstadt wie Glenwood Falls ist es nahezu unmöglich, Becky aus dem Weg zu gehen ...
_
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den Zwischenband von Teil 1 und 2 der " Colorado Ice" Reihe.
Diese Kurzgeschichte handelt um Becky, welche man im ersten Teil bereits kennenlernen durfte.
Das Cover passt perfekt in die Reihe. Ich mag das Blau und die Schneeflocke sehr.
Der bekannte Schreibstil lässt einen fix wieder in die Handlung eintauchen.

Ich finde es schade, das Becky nur einen Zwischenband bekommen hat und kein vollwertiges Buch. Die Handlung hatte für mich viel mehr Potenzial.
Es blieb mir leider alles zu oberflächlich. Es war nur ein angekratze der Story. Mir fehlte die Tiefe.
Manche mögen sagen, ja das ich doch gar nicht so schlimm. Für mich ist es leider n dicker Minuspunkt. Es liest sich als brauchte sie noch einen Lückenfüller.
Auch hier bin ich wie in Teil 1 nicht ganz mit der Erzählperspektive zurecht gekommen.

Eine wirklich interessante Zwischenstory, die ich gern intensiver gehabt hätte und nicht so oberflächlich.

3 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 16.05.2019

Maybe?

Nun, was soll ich groß dazu sagen?

Nun, was soll ich groß dazu sagen?
Es war einfach toll - mal abgesehen davon, dass die Autorin einen tollen Schreibstil hat, der einen Leser sofort mit sich reißt, ist auch die Geschichte um Becky, Taylor und Neil einfach Herzenssache.
Man erfährt durch die Erzählweise aus zwei Perspektiven viel über die Gedanken und Gefühle der beiden, man kann beide verstehen - ihre Bedenken, ihre Angst, aber auch den Mut, es zu versuchen.
Ich bin definitiv gespannt, was aus den dreien wird, ob sie sich den Wunsch nach einer beständigen Familie erfüllen können, ob sie diesmal stark genug sind.
Ich werde auf jeden Fall weiterlesen