Cover-Bild Impress Magazin Winter 2016/2017 (November-Januar): Tauch ein in romantische Geschichten
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 14.10.2016
Jennifer Wolf, Anna-Sophie Caspar, Sarah Stankewitz, Andreas Dutter, Julia Kathrin Knoll, Ina Taus, Jana Goldbach, Marie Menke, Julia K. Stein

Band der Reihe "Impress Magazine"
**Wintermagie mit Impress!**
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur das falsche Buch dazu! Daher bringen unsere neuen Impress-Romane genau die richtigen Gefühle in die kalte Jahreszeit hinein. Damit ihr zu jeder Temperatur den passenden Roman findet, bietet das neue Impress Magazin wieder jede Menge exklusive Leseproben zu kommenden Romanen sowie spannende Einblicke in die Welt von Impress. Autoren erzählen die Entstehungsgeschichten zu ihren Romanen und berichten von ihren Eindrücken auf der Frankfurter Buchmesse. Dazu gibt es wieder jede Menge Schauplatzfotos, wunderschöne Illustrationen und passend zur Jahreszeit eine weihnachtliche Bonusgeschichte. Einfach das Impress Magazin herunterladen und kein Temperatursturz kann euch mehr was anhaben!
//Das Magazin enthält Leseproben aus:
- Marie Menkes "Cindy & Rella"
- Jennifer Wolfs "Let's Play. Verspieltes Herz"
- Ina Taus' "#bandstorys. Bitter Beats"
- Jana Goldbachs "Demonhearts & Angelwings"
- Exklusivinhalt: 1 Bonusgeschichte von Julia Kathrin Knoll
Außerdem findet ihr im Magazin auch diesmal ein tolles Gewinnspiel, einen Trip nach New York mit der Autorin Julia K. Stein, einen Messerundgang mit Andreas Dutter sowie traumhafte Illustrationen von der Autorin Jana Goldbach.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.