Cover-Bild Midnight Liaisons - Zum Biss verführt
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Jessica Clare, Jessica Sims

Midnight Liaisons - Zum Biss verführt

Melike Karamustafa (Übersetzer)

Gestaltwandler sind für Sara tabu, seit ihr Exfreund Roy, ein Werwolf, sie in einem seiner gewalttätigen Ausraster verwandelt hat. Als ein Wolfsrudel ausgerechnet sie als neues Weibchen erwählt, weiß sie nicht mehr ein noch aus. Um ihr zu helfen, gibt sich der wortkarge Werbär Ramsey als ihr Gefährte aus. Zur Tarnung muss Sara bei ihm einziehen ... und merkt schnell, dass sie einen Albtraum gegen den nächsten getauscht hat. Oder etwa doch nicht?

Veröffentlicht am 28.04.2023

Spannend!

Sehr spannender Roman. Hätte tiefgründiger oder in Serie erzählt werden können, aber nett und einfallsreich!

Veröffentlicht am 08.01.2020

Urban Fantasy

Midnight Liaisons - Zum Biss verführt, ist der zweite Teil der Reihe, der direkt an die Geschichte im ersten Teil anschließt.

Jessica Clare hat und eine gute Urbanfantasy Geschichte geliefert, die einige erotische Szenen beriet hält. Sara, die weibliche Hauptperson, lernt man schon im ersten Band kennen. Sie ist Baths Schwester und hat so einige Probleme. Neben ihrem "Wolfsproblem", leider sie unter Angstzuständen und einem unterirdischen Selbstwertgefühl. Was nach allem was ihr passiert ist, nicht verwunderlich ist. Umso erstaunlicher ist es, als sie einen Fakepartner benötigt um die Wölfe auszutricksen, fällt die Wahl auf einen grimmigen Bären. Der schon alleine aufgrund seiner Größe, Panikattacken bei Sara auslöst. Sein "Gemüt" kommt einem guten Start auch nicht so richtig zu gute und so kommt es wie es eben kommen musste: Sara hat einfach nur Angst vor Ramsey und Wut auf sich selbst, weil sie so ein Feigling ist.
Jedoch ist der muffelige Bär viel mehr als es den Anschein hatte und so kommt es wie es kommen muss, aus Fake wird so schnell viel mehr...
Selbstverständlich läuft nicht alles glatt, die Hauptcharaktern werden immer wieder vor Entscheidungen gestellt.
Insgesamt war die Handlung zu 90% vorherzusehen, nichts hat mich überrascht oder mich mitten ins Herz getroffen. Der Schreibstil von Jessica Clare hat mich abgeholt und durch die Story getragen, die zwar nicht tiefsinnig war aber mich unterhalten hat.