Cover-Bild Perfect Touch - Untrennbar
Band 4 der Reihe "Billionaires and Bridesmaids"
  • Verlag: Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 28.06.2017
Jessica Clare

Perfect Touch - Untrennbar

Kerstin Fricke (Übersetzer)

So ein Arsch! Anders kann Greer es nicht ausdrücken. Jahrelang hat sie zu Milliardär Asher gehalten, hat ihn verteidigt, hat sein schlechtes Verhalten entschuldigt, nachdem er von seiner Frau betrogen wurde. Hat gehofft, dass endlich mehr als Freunde aus ihnen werden könnten. Und dann das! Greer hat vielleicht keine Erfahrung, aber was der betrunkene Asher da mit ihr angestellt hat, muss das unbefriedigendste erste Mal aller Zeiten gewesen sein. Sie ist fertig mit ihm. Doch da ist ein klitzekleines Problem: Asher hat sich in den Kopf gesetzt, ihr zu beweisen, dass er es besser kann ...

Veröffentlicht am 13.08.2019

Liebe auf den zweiten Blick!

Greer ist eine junge, romantisch veranlagte junge Frau und schwärmt seit der Highscool für Asher. Asher ist kurzum gesagt, ein Arsch!!!

Asher befindet sich in einer Abwärtsspirale seiner Gefühle ...

Asher befindet sich in einer Abwärtsspirale seiner Gefühle und seiner selbst. Er wurde von seiner Jugendliebe Donna verlassen, die hinzukommend auch noch geschäftliche Informationen weiterverkauft hat. Seitdem ist Asher nicht mehr der, der er ein mal war. So nimmt es auch Greer war und versucht seit der Trennung von Donna immer für Asher da zu sein. Blöd nur, dass Greer schon seit sie Asher zum ersten Mal gesehen hat, für ihn schwärmt. Nun hat sich Greer vorgenommen nicht mehr das Mauerblümchen zu sein und sich Asher bei einer Feier von Gretchen an den Hals zu schmeißen. Alles oder nichts!

Jedoch kommt es schlimmer als gedacht. Asher ist volltrunken und will eigentlich nur "Dampf" ablassen. Somit kommt es, dass die naive Greer nicht zur rechten Zeit Stopp sagt und die beiden in einer Hecke verschwinden und Greer zu ihrem "ersten Mal" kommt.

Noch blöder wird es als Greer schwanger wird, da sie nicht verhütet haben. Nun trägt sie Asher's Kind unter dem Herzen. Asher ist voll auf seine Kosten gekommen, jedoch hofft Greer, dass das, was Asher mal soeben kurz abgezogen hat, nicht alles an Sex sein kann. Greer ist stinkwütend, wie Asher sie behandelt hat und will Asher nie wieder sehen.

Mittlerweile ist Jessica Clare einfach zu meiner Lieblingsautorin geworden. Ich liebe ihre Leichtigkeit mit der sie die Geschichten schreibt.

Die Protas sind wie immer wunderbar gewählt. Ich liebe Greer und kann durchaus auch nachvollziehen, warum sie sich hat hinreißen lassen. Auch erstaunlich finde ich immer und immer wieder, wie Jessica Clare es schafft aus einem Arschloch einen Traummann zu machen. Und jetzt mag ich auch Asher, weil er sich einfach so mega viel Mühe gegeben hat.

Auch die erotischen Szenen sind wunderschön und nicht zu billig beschrieben, dennoch aber sehr reizvoll.

Fazit:

Ein MUSS, wenn man auch romantische, erotische Lektüre steht.

Veröffentlicht am 05.08.2017

Witzig, romantisch und erotisch

Greer ist schon seit Ewigkeiten in Asher verliebt und hat sich vorgenommen auf einer Party ihn zu verführen.

Sie setzt alles daran und doch es endet alles in einem Desaster. Asher ist betrunken und die Verführung dauert keine 5 Minuten. Greer war noch nie so enttäuscht, um so besser ist es, dass sie für ihren Vater in Las Vegas eine Party organisieren muss.
Mit was sie nicht gerechnet hat ist, dass aus diesem One-Night-Flop eine Schwangerschaft entstanden ist und auch Asher, alles wieder gut machen möchte.

Greers Vater ist ein gefühlskalter Mann, der Greer gegenüber noch nie Liebe empfunden hat. Mittlerweile ist sie schon an seine Ablehnung gewöhnt, aber trotzdem schmerzt sie es immer wieder, ihm gegenübertreten zu müssen.
Asher tut währenddessen alles, damit Greer ihm vergibt und lässt sich auf einen Handel mit ihrem Vater ein. Sie kommen sich zwar sehr viel näher und Greer vergibt ihm, doch was wird erst passieren, wenn sie davon erfährt.

Ich kenne die vorherigen Bände leider nicht, aber ich hatte trotzallem keine Schwierigkeiten in die Geschichte zu finden. Greers Freundinnen sind sehr speziell auf ihre Art. Ein wenig durchgeknallt, aber unheimlich liebenswert. Sie stehen hinter Greer, egal was kommen mag.
Sie ist Hochzeitsplanerin und Halbinderin und mehr oder weniger blass in ihrer Erscheinung. Trotzdem ist sie ein wunderbarer Mensch, fühlt sich aber eher als Außenseiterin.
Ich mochte sie von Beginn an. Greer ist zwar ein wenig naiv in ihrer Denkweise, aber sie versprüht durch ihrer Herzlichkeit immer ein warmes Gefühl.
Asher ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der seiner verflossenen Freundin hinterhertrauert, auch wenn sie ihn betrogen hat. Er sieht viel zu spät, dass er genau die Frau vor sich hat, nach der er sich sehnt und erst als er es begreift, ist er im Begriff Greer zu verlieren.

Jessica Clare hat einen schönen Liebesroman mit leidenschaftlichen erotischen Szenen geschrieben. Sie beschreibt ihre Charaktere so, dass man sie sich bildlich toll vorstellen kann. Die Geschichte an sich ist ein wenig zweifelhaft. Ein Vater, der mit sexy Drillingen sein Leben teilt und eine Hochzeit möchte, auf der er sich erst kurz vor der Trauung für eine davon entscheidet, ist eher selten, war aber auch witzig mit anzusehen, wie die drei Blondinen sich zum besten geben.

Das Buch hat alles was ich mir gewünscht habe. Es war traurig, auch witzig und unheimlich erotisch. Eine gute Mischung, um mich perfekt zu unterhalten. Ich war und bin begeistert und freue mich schon auf Band 5 der Reihe, den ich nicht verpassen werde.
Es ist schade, dass ich erst mit Band 4 auf die Reihe aufmerksam wurde.

Meine Bewertung: 5/5

Veröffentlicht am 02.07.2017

1000 Mal berührt… Hocherotischer, romantischer vierter Teil der Billionaires and Bridesmaids Reihe

Greer liebt ihren Exmitbewohner Asher seit vielen Jahren, hat ihm jedoch nie Avancen gemacht, weil das Timing stets schlecht war. Erst war er mit der attraktiven Donna zusammen, bis diese ihm den Laufpass gab, weil sie einen anderen hatte. In der Zeit nach Donna stand Greer Asher immer zur Seite, munterte ihn auf und war für ihn da. Doch Asher ahnte nichts von Greers Gefühlen für ihn und sah in ihr eher eine gute Freundin.

Nun hat Greer beschlossen, alles auf eine Karte zu setzen. Eine Party, auf der auch Asher zugegen sein wird, soll ihm die Augen öffnen. Zu diesem Zweck hat sich Greer sehr aufreizend gekleidet und sogar auf ihre Brille verzichtet. Ende vom Lied, sie kann sämtliche Partygäste nur eher schemenhaft erkennen und benötigt die Hilfe einer Freundin, um Asher überhaupt zu finden. Als sie bei ihm sind, ist er nicht allein. Ein Pulk anderer Männer umgibt ihn und Asher, der mit ihnen feiert, hat schon ordentlich getrunken. Als Greer ihn darum bittet, ein Stück mit ihr zu gehen, willigt er ein und macht ihr viele Komplimente für ihr Aussehen. Die jungfräuliche Greer ist Wachs in Ashers Händen, doch der, sturzbetrunken, beschert ihr den schlimmsten One Night Stand überhaupt. Greer ist fassungslos und will von nun an nicht mehr von Asher wissen. Als Asher begreift, was er verloren hat, beschließt er mit allen Mitteln um Greer zu kämpfen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn er hat Greer in der Nacht ihres Beisammenseins auch noch geschwängert…

Zugegeben, die ersten beiden Teile von Jessica Clares „Perfect Touch“ Reihe fand ich noch eher mäßig, doch es ist der Autorin tatsächlich gelungen, sich bei den nachfolgenden Teilen zu steigern. Nachdem ich erst kürzlich „Ergeben“ las, den Teil über Sebastian und Chelsea, der mir dagegen ausgesprochen gut gefallen hat, da darin auch endlich wieder der Humor der Autorin aufblitzte, war ich bereits sehr gespannt auf Greer und Ashers Geschichte, denn beide traten ja auch bereits als interessante Nebenfiguren in den Vorgängerbänden in Erscheinung und man wusste bereits, dass sie sich lange kennen, doch nie zusammenkamen. Ich mag diese „1000 mal berührt….“ Storys einfach sehr und so hatte Jessica Clare diesmal sowieso ein leichtes Spiel mit mir. Doch abgesehen von dem Plot, der mir sehr zusagte, ist es ihr gelungen, dem Leser plausibel zu machen, wieso sich Asher schließlich in Greer verliebt hat. Zugegeben, es ist nicht alles rund an der Geschichte- so hätte eine jungfräuliche, aber immerhin den Teenagerjahren entwachsene Heldin, wohl kaum so naiv agiert, wie Greer es anfangs macht. Greers und Ashers One Night Stand wirkte auf mich ziemlich konstruiert und unrealistisch geschildert, daher gibt es von mir auch einen halben Punkt Abzug. Und auch Greers langer Atem bezüglich ihres verabscheuungswürdigen Vaters, oder aber Ashers „zweifelhaften Handel“ mit diesem, fand ich etwas zu strange.

Abgesehen von meinen Kritikpunkten, ist die Love Story zwischen Greer und Asher jedoch gut und gerne fünf von fünf Punkten wert, da Asher wirklich alle Register zieht um Greer zurück zu gewinnen und nebenher auch ordentlich Reue für sein Verhalten an den Tag legt. Außerdem sind beide wahnsinnig sympathisch und die erotischen Funken zwischen dem Heldenpaar sprühen nur so. Abgerundet wird Greers und Ashers Geschichte natürlich wie immer, durch zahlreiche, hocherotische Liebesszenen, die dem Leser ordentlich einheizen. Somit dürfen sich nicht nur Fans romantischer Liebesgeschichten auf „Untrennbar“ freuen, sondern auch Fans erotischer Lektüre. Sowohl „Ergeben“ als auch „Untrennbar“ sind für mich die bislang besten Teile der Serie und man darf nun schon gespannt sein auf den fünften Teil „Vereinigt“, der im Januar 2018 herausgegeben wird und in dem der Adlige Leo und die Zockerin Taylor zusammenfinden, die in „Untrennbar“ bereits einen kleinen Kurzauftritt hatten.

Veröffentlicht am 06.09.2023

Eine ungeplante Schwangerschaft unter Freunden - eine Garantie für viele Emotionen und Erotik

Zuerst dachte man, es handelt nur von einer unerwiderten Liebe und Freunde die sich in einander verlieben. Doch bei Untrennbar geht es um viel mehr. Zum einen versteht Asher nicht, dass Greer schon lange Gefühle für ihn hegt, zum anderen hat ihre gemeinsame, sehr schlechte Nacht Folgen, die nicht nur die Freundschaft der beiden gefährdet. Asher kämpft um Greer mit Mitteln, die zum Teil unorthodox und zum Teil mehr als befriedigend sind. Eine etwas andere Milliardär - Geschichte, die aber Spaß zu lesen macht und nicht nur Asher Nachhilfe in Sacher Verführung einer Frau gibt.

Veröffentlicht am 17.10.2022

schwacher 4. Band - sehr seichte, recht primitive Liebesgeschichte

Ich hatte mich schon so auf Greers und Ashers Geschichte gefreut, aber der vierte Band der BILLIONAIRES AND BRIDESMAIDS Reihe ist leider etwas schwächer, als die Vorgänger.

Die Story ist wieder extrem ...

Die Story ist wieder extrem seicht
und wirkt oft sehr primitiv.

Auch Greer und Asher waren leider nicht so meine Kragenweite,
und besaßen leider auch keine wirkliche Persönlichkeit.
Greer ist eher ein graues Mäuschen, sehr naiv
und ohne Selbstbewusstsein …
bis sie lernt ihre Macht gegenüber Asher auszuspielen.

Asher ist recht eindimensional dargestellt
und scheint wirklich nur mit einem Körperteil zu denken.
Im Laufe der Handlung zeigt er sich aber auch von einer sehr sanften, fürsorglichen Seite.

Die Geschichte von Greer und Asher beinhaltet einen missglückten One-Night-Stand mit Folgen, zweifelhafte Deals und eine verrückt-bedenkliche Hochzeit.
Emotionen kamen dabei leider keine auf.

Alles in allem, eher ein Buch für zwischendurch und eher durchschnittlich.

3 Sterne