Cover-Bild Until Us: Valerie
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 25.11.2022
Jessica Marin

Until Us: Valerie

Band 10 der Reihe "Until Us"
Jennifer Kager (Übersetzer)

Ein ehemaliger Navy SEAL.
Eine scharfsinnige Steuerprüferin.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Valerie Dawson hält nicht so viel von Schicksal, sondern vertraut als Steuerprüferin auf Zahlen und Fakten. Damit kam sie bisher ganz gut zurecht. Bis sie den Broken Eagles-Motorradladen betritt. Als sie Rowan Pryor begegnet, weiß sie sofort, dass dieser umwerfende Mann Ärger bedeutet. Er sieht sie an, als wäre sie sein Ein und Alles, und weckt Gefühle in ihr, die völlig falsch oder vielleicht genau richtig sind.

Nach seiner Zeit als Navy SEAL zog es Rowan in die Kleinstadt, wo er sein restliches Leben ruhig und überschaubar gestalten wollte. Doch Pläne ändern sich. Als Valerie mit ihrer nerdigen Brille an seinem Arbeitsplatz auftaucht, raubt sie ihm mit ihrer Schönheit den Atem. Noch nie wollte er etwas so sehr wie diese Frau. Jetzt muss er sie nur noch davon überzeugen, dass Liebe auf den ersten Blick tatsächlich existiert ...

• Dieses Buch befindet sich bei Vanbel in einem Regal.
  • Vanbel hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 29.11.2022

Die Broken Eagles, Valerie, Excel Tabellen und der Boom

❥︎ Rezension

'Until Us: Valerie' ist ein Spin Off der Until- Reihe von Aurora Rose Reynolds.
Das Buch umfasst 180 Seiten, aufgeteilt in 18 Kapitel plus Epilog.

Cover und Schreibstil haben mir wiedereinmal ...

❥︎ Rezension

'Until Us: Valerie' ist ein Spin Off der Until- Reihe von Aurora Rose Reynolds.
Das Buch umfasst 180 Seiten, aufgeteilt in 18 Kapitel plus Epilog.

Cover und Schreibstil haben mir wiedereinmal total gut gefallen. Jessica Marin hat einen angenehmen und flüssigen Schreibstil, sodass ich die Story in kürzester Zeit durchgelesen hatte.

Auch dieser Teil der Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen.
Die etwas nerdige Steuerprüferin Valerie und der Ex Navy Seal. Hach - herrlich. Beide fand ich super und schnell war mir klar, dass die beiden einfach zusammengehören.

Ich habe es genossen, die Geschichte von Valerie und Rowan zu verfolgen, von der zarten Anbändelung bis hin zum berüchtigten Boom.
Und auch das Wiederlesen mit schon bekannten Charakteren war toll.

Und zum Ende hin hat das Ganze auch noch mal richtig Spannung aufgebaut, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte!

❥︎ Fazit

Die Broken Eagles, Valerie, Excel Tabellen und der Boom!

Eine tolle, knackige und kurze Story, die mich wieder sehr gut unterhalten hat.
Die Mischung aus Liebe, Drama, Spannung und spicy Szenen war hier sehr gelungen!

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung! Im übrigen auch für die ganze Reihe!