Cover-Bild Gabriel - Erkenntnis
Band 3 der Reihe "Gabriel"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 26.04.2022
Jessy D. Sera

Gabriel - Erkenntnis

Vampir Dark Romance
3. Band um zwei Vampire und einem Menschen in einer Ménage-à-trois - Femdom in expliziten hetero- und homoerotischen BDSM-Szenen (mmF)

"Ich kam nicht gegen die Sehnsucht an. In den vergangenen Tagen hatte ich es versucht - wieder und wieder. Aber ohne sie fehlte das Licht in meiner Seele."
Gabriel weiß nicht mehr, wem er vertrauen kann und was er will. Er muss begreifen, dass sein früheres Leben unwiderruflich vorbei ist.

"Ich kämpfe, weil ich an mein Wort gebunden bin. Dabei will ich hier nur heil rauskommen und mit meinen Männern einen neuen Lebensabschnitt beginnen."
Tira taucht mit Gabriel in die Welt der Vampire ein. Sie und Zenzi kämpfen um das Vertrauen ihres Partners genau wie um ihre Sicherheit und eine gemeinsame Zukunft. Doch ein uralter Vampir hat eigene Pläne.

Auf Grund expliziter BDSM Sexszenen ist das Buch erst ab 18 zu empfehlen.
Um die Rahmenhandlung und die Entwicklung der Protagonisten zu verstehen, sollten der 1. und 2. Teil gelesen werden.

Veröffentlicht am 17.06.2022

Spannendes Finale der Triologie

Nahtlos geht es von Teil 2 weiter mit Gabriel und den Vampiren Zensi und Tira. Für Gabriel ist sein menschliches Leben für alle Zeit vorbei, als er mit Tira in die Welt der Vampire betritt. Doch da ist der alte Vampir Kaeso.
In diesem letzten Band geht es voller Hochspannung und Dramatik weiter. Hass, Liebe und Verzweiflung bringen die Emotionen des Lesers auf Hochtouren. Ich habe mit Gabriel mitgefiebert und mitgelitten.
Wieder hat Jessy D. Sera die Protagonisten nachvollziehbar beschrieben. Die BDSM-Szenen sind teilweise heftig und für Jugendliche wirklich nicht geeignet. Der lockere und leichte Schreibstil machen auch diesen letzten Teil zu einem Lesevergnügen.
Ein spannungsgeladener und absolut gelungener Abschluss der Gabriel-Triologie. Zum besseren Verständnis sollten jedoch vorher Band 1 und 2 gelesen werden. 5 Sterne und eine Leseempfehlung..

Veröffentlicht am 10.05.2022

Spannend, fesselnd, leidenschaftlich einfach SUPER!

Endlich Teil 3 der Reihe um Gabriel, dem Menschen und den zwei Vampiren Tira und Zensi. Ich habe sehnsüchtig und mit großen Erwartungen auf diese Fortsetzung gewartet und bin wieder einmal von Jessy D. Sera nicht enttäuscht worden.

Gabriel taucht mit seinen zwei Partnern in die Welt der Vampire ein, einer Welt mit Regeln und Gefahren. Doch auch bei den Menschen können sie nicht in Sicherheit und für ihre gemeinsame Zukunft leben. Allerdings ist das Leben in der Vampirwelt nicht einfach und das ein uralter Vampir seine eigenen Pläne hat, macht es schwieriger, aber um so heißer...

Der Schreibstil ist einfach super, schön flüssig, locker und die Protagonisten haben an Sympathie und Charisma nichts eingebüßt. Es gibt ein paar Überraschungen, ist mega spannend, super fesselnd und wahnsinnig leidenschaftlich. Es ist richtig heiß. Mir gefällt es sehr, sehr gut und ich bin restlos begeistert, einfach hin und weg. Allerdings sollte man am besten erst Teil 1 und Teil 2 lesen, denn die Protagonisten entwickeln sich weiter und man hat so den besseren Durchblick. Die ganze Reihe ist toll und auch richtig lesenswert. Jessy D. Sera gehört zu meinen Lieblingsautorinnen, was nicht verwundert bei solch genialen und großartigen Geschichten. Ich freue mich jetzt schon auf Lesenachschub von ihr und kann es gar nicht mehr erwarten.