Cover-Bild Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Silberlinge
25,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Random House Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Urban
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 20.03.2023
  • ISBN: 9783837160857
Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Silberlinge

Teil 5 der Serie "Die Harry-Dresden-Serie"
Frederic Böhle (Sprecher), Jürgen Langowski (Übersetzer)

Manche Kämpfe kann man nicht gewinnen. Doch der sichere Tod wird Harry Dresden nicht davon abhalten, dem Bösen entgegenzutreten … Der fünfte dunkle Fall für Harry Dresden

Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und die vielleicht schrecklichsten Gegner, denen ich je entgegentreten musste, sind die Denarier. Und es gibt dreißig von ihnen! Einen für jeden silbernen Denar, den Judas für den Verrat an Jesus erhalten hat. Zum Glück retteten mich drei leibhaftige Kreuzritter. Sie verlangten, dass ich mich aus ihrem Kampf heraushielt, denn es war prophezeit, dass ich sonst sterben würde. Doch sie kannten nicht die ganze Vorhersagung! Ohne mich würden die drei Ritter sterben, und Chicago würde vernichtet werden …


Ungekürzte Lesung mit Frederic Böhle
12h 6min

Weitere Formate

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei brokencircle in einem Regal.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.