Cover-Bild Die dunklen Stunden der Nacht
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Historisch
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 25.01.2022
  • ISBN: 9783838799742
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Jim Kelly

Die dunklen Stunden der Nacht

Eden Brooke ermittelt. Ungekürzt.
Peter Lontzek (Sprecher), Frauke Meier (Übersetzer)

Cambridge, 1939. Wieder einmal zieht Detective Inspector Eden Brooke ruhelos durch die nächtliche Stadt. Seitdem er in Gefangenschaft gefoltert wurde, findet er keinen Schlaf mehr und leidet unter extremer Lichtempfindlichkeit. Nur in den verdunkelten Straßen fühlt er sich noch wohl - bis sich mehrere Sperrballons losreißen und eine Explosion im Stellwerk auslösen. Am nächsten Morgen wird eine Leiche am Fluss gefunden - auseinandergerissen von einer unglaublichen Kraft. Ist einer der Sperrballons daran schuld oder steckt mehr dahinter?

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.