Cover-Bild The Infinity Crusade: Das ewige Paradies

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

24,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 256
  • Ersterscheinung: 13.03.2018
  • ISBN: 9783741606502
  • Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren
Jim Starlin, Ron Lim

The Infinity Crusade: Das ewige Paradies

Michael Strittmatter (Übersetzer)

KOSMISCHER KREUZZUG
Unzählige Male haben sich die Avengers, ihr mächtiger Verbündeter Adam Warlock und andere Helden gegen die Finsternis gestellt. Jetzt bekommen sie es jedoch mit der strahlenden Goddess und ihrem Feuer der Reinheit zu tun. Die Lichtgestalt will alles Böse auslöschen, was allerdings das Gleichgewicht des Universums zerstören würde. Für ihren gnadenlosen Kreuzzug rekrutiert sie Captain America, Spider-Man, Dr. Strange und viele mehr, die sie außerdem in ein wahres Paradies führt. Iron Man, Hulk und ihre verbliebenen Gefährten erwarten also allerhand Gegner, wenn sie die vernichtungswütige Göttin aufhalten wollen. Selbst der wahnsinnige Titan Thanos greift in die Schlacht ein, die über das Schicksal der gesamten Existenz entscheidet…
Dieser Sammelband enthält das Marvel-Spektakel The Infinity Crusade, inszeniert von Comic-Legende und Thanos-Chronist Jim Starlin und Zeichner Ron Lim, dem Team hinter den Meilensteinen INFINITY GAUNTLET und INFINITY WAR.

Tipp zur Lese-Reihenfolge: Das Klassiker-Event aus den frühen 90ern erfasst ihr am besten, indem ihr The Infinity Gauntlet, dann The Infinity War und abschließend The Infinity Crusade lest.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.