Cover-Bild Queen of Weapons
  • Ersterscheinung: 11.09.2020
Jo D. Shannon, Valérie D'Arcy

Queen of Weapons

Heartless
Sie wird »Die Viper« genannt.
Sie hat dich im Visier.
Die Jagd beginnt.

Nach dem Mord an ihrem Vater übernimmt Alecta Di Salvo dessen Geschäfte und begibt sich damit in ein Netz aus Gewalt, Verrat und Manipulation. Waffen und Geld vergrößern ihr Imperium, Blut hält es aufrecht. Die Konkurrenz schläft nicht, aber Alecta lernt schnell, und es scheint nur eine Chance zu geben, sie aufzuhalten: Liam Hunter - ehemaliger Navy Seal, skrupellos und eiskalt.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Dark Romance Highlight

Das Buch „Queen of Warpons“ ist ungewöhnlich, spannend, rasant und erotisch rund um ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Am Anfang denkt man, dass es sich nicht viel von anderen Büchern dieser Art unterschiedet aber im Laufe der ersten Kapitel wird einem dann klar, dass es doch viel mehr beinhaltet als man zunächst geahnt hat. Die beiden sind nicht wirklich auf der Suche nach der Liebe, sondern eher auf der Jagt nach Rache für ihr geliebten Familien. Am Anfang scheinen die beiden sich ja nicht wirklich leiden zu können, obwohl sie vom jeweils anderen wie ein Magnet angezogen werden, aber es ist total interessant und schön mit anzusehen, wie die beiden nach einigem hin und her doch zusammen finden.

Ich glaube die Worte „Ich bin ihr Koks. Sie meine Glock.“ Sagt fast alle über die beiden.

Das Cover erzeugt direkt eine düstere, geheimnisvolle Stimmung, die perfekt zum Inhalt passt. Besonders gut fand ich, dass das Cover eher in Grau und Schwarz Tönen gehalten wurde und nur das Kleid der Frau in Rot was das ganze noch besser wirken lässt.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und fesselt einen von Anfang an, man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Charaktere waren allesamt sehr interessant und wurden hervorragend ausgearbeitet. Man kann sich richtig in sie hineinversetzten und fühlt mit ihnen mit. Besonders liebe ich die rasanten und rau-erotischen Szenen aber auch die unvorhergesehenen Wendungen, die mich so manches Mal überrascht haben.

All diese Punkte machen das Buch für mich zu einem der Highlights dieses Jahr und ich freue mich schon auf weitere Werke.

Von mit gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.06.2021

Mafia Braut ;P

Alecta Di Salva oder auch Viper genannt ist nach der Übernahme von dem Imperium ihres Vater auf Rache, doch auf wenn und wieso, ist ein grosses Fragezeichen. Auch dem Navy Seal Liam Hunter scheint etwas zu beschäftigen, denn er ist auf der Suche nach einer Akte und auf diesem Weg begegnete er der Viper. Sie war bekannt, doch niemand kannte ihr Gesicht noch ihren echten Namen. Liam will was von ihr...denn sie hat was für ihn was er, erst zu spät erkannt hat.

Die ganze Geschichte ist eine sehr Dark Romance Geschichte, die einer Mafia Geschichte ähnelt, der grosse Unterschied, der Boss ist eine Frau. Dadurch das sie alle von Alecta oder auch Viper angeführt werden, macht das ganze noch spannender. Man denkt oder kennt Frauen nur als Nervöse oder Neugierigenervenbündel, doch Alecta ist anders, sie ist taff, ruhig und weiss welche Position sie hat und ist einer Waffe gegenüber nicht scheu. Sie lebt für ihre Familie und würde alles für sie tun. Sie hat so eine starke Persönlichkeit die mich schon von Anfang an sehr mitgerissen hat. Doch auch Liam fand ich von Anfang sehr sympathisch und hatte kaum was auszusetzen. Die Geschichte war auch teilweise sehr emotional für eine Dark Romance Geschichte, doch die Handlung und auch der Plottwist war für mich nicht vorher sehbar.

Die Spannung war bis zur letzten Seite hin durch gezogen und man war so gefesselt und konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Alleine bloss die Action die stattfand aber auch der romantische Teil hat mir sehr gut gefallen und ich konnte total in die Welt von Alecta und Liam versinken. Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist traumhaft und man fliegt bloss durch die Seiten.

Veröffentlicht am 05.05.2021

Meghan March hat Konkurrenz

Die Charaktere sind beide sehr dominant, stark und very hot. Die sehr präzisen Szenen sind klasse,geschlackvoll und erotisch.

Der Roman ist spannend, hat mehr als nur die Erotik im Sinn und sucht seinesgleichen. Ich war von Anfang bis Ende begeistert und kann ihn sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 07.01.2021

Die Viper zieht euch in ihren Bann 🖤🐍

Ich habe dieses Buch durch eine Leserunde auf Lovelybooks zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover
Atemberaubend, wunderschön, ein wahrer Eyecatcher- anders kann ...

Cover
Atemberaubend, wunderschön, ein wahrer Eyecatcher- anders kann ich es gar nicht beschreiben! Es passt zu 100% zum Inhalt und fängt Alectas Welt perfekt ein - sie in einem auffälligen femininen roten Kleid und hinter ihr die gewaltige Skyline ihres Territoriums über das sie uneingeschränkt herrscht! Ganz besonders haben es mir die goldenen Lettern angetan, in welchen der Titel geschrieben worden ist - sie wirken edel, majestätisch, einflussreich, wie Alecta und ihre Story!❤🖤

Handlung
Gewalt, Intrigen und Manipulation - das ist Alecta Di Salvos Welt! Seit ihr Vater ermordet wurde hat sie die Geschäfte übernommen - sehr zum Leidwesen der Konkurrenz, denn Alecta lernt schnell und ist mindestens so gefährlich wie eine Viper, die ihr Ziel nie aus den Augen verliert und sich an der Verzweiflung ihrer Opfer labt! Sie scheint unaufhaltsam zu sein, aber dann tritt der ehemalige Navy Seal Liam Hunter in ihr blutiges und dunkles Imperium, reißt alte Wunden auf und besitzt auch noch die Dreistigkeit Geheimnisse vor ihrer Hoheit zu haben - zwei Alphas, die miteinander um die Herrschaft ringen 🖤

Sprache
Ich liebe den Schreibstil der Autorin, weil sie fast schon beänstigend detailreich und realistisch die Siuation, Gefühle und auch Beweggründe der Charaktere schildert! Hier wird eindeutig nichts beschönigt - warum auch, das wahre Leben ist eben nicht immer schön anzusehen und hat auch so einige schmerzhafte Erfahrungen zu bieten... Ich muss dennoch zugeben, dass man im ersten Moment von diesem ungeschminkten Stil etwas erschlagen wird und man sich erst nach und nach daran gewöhnen muss z.B. Folterungen so detailliert geschildert zu bekommen!
Die expliziten Szenen wurden, wie oben schon erwähnt, mit viel Liebe zum Detail beschrieben und gekonnt ins Bild gesetzt, sodass man nicht nur eine Sequenz mit sexuellem Inhalt liest, sondern den Versuch zweier Personen sich gegenseitig den Schmerz zu nehmen und einander wieder ein Stück zu kitten - höchst emotional und zu Tränen rührend!

Charaktere
Es sei gesagt, dass jeder Charakter eine einzigartige Natur hat, die auf unterschiedlichste Weise zu Tage tritt - mich verblüffte, überraschte und all meine bisherigen Erwartungen in den Wind schoss. Sie sind wahre Künstler im spinnen von Intrigen und manipulieren von Leuten - passt bloss auf, dass sie euch nicht auch in ihren Bann ziehen!

Alecta Di Salvo
Eine starke und selbstbewusste Frau, die weiß was oder wen sie will und wehe jemand stellt sich zwischen sie und ihre Beute! Sie mimt nach außen hin die Unnahbare und hinterlistige Viper, aber tief drinnen ist sie noch immer das kleine Mädchen, das durch den Mord des Vaters zu früh erwachsen werden musste - dies erkennt man besonders in den Momenten wo sie mit Hunter alleine ist, ihre inneren Abwehrmauern in sich zusammenstürzen und sie einfach nur eine Frau sein kann, die sich nach Zuneigung und Liebe sehnt!
Ich war schon nach den ersten Augenblicken auf ihrer Seite und fand es extrem bewundernswert, dass sie sich in einem doch eher männerdominierten Milieu so gut behaupten und mitmischen konnte - sie zeigt keinerlei hysterische Ausbrüche, Gefühlsduseleien oder Schwäche, dabei lässt sie es sich nicht nehmen den Männern mit ihren weiblichen Reizen den Kopf zu verdrehen und sie in ihrem Sinne handeln zu lassen ;)

Liam Hunter
Ein ehemaliger Navy Seal, ohne Reue, berechnend und absolut tödlich. Doch hinter einem so gefühlskalten Äußeren steckt meistens ein dunkles und gut gehütetes Geheimnis - werden wir seines erfahren?
Er versteckt hinter dieser abweisenden Haltung einen tiefgehenden Schmerz, der ihn beinahe vernichtet hätte, und jetzt ertränkt er ihn in Gewalt und Tod. Ich musste anfangs hadern ob ich mich mit ihm anfreunden würde, aber schon nach wenigen Seiten fiel mir auf, dass er sich längst unbemerkt einen Weg in mein Herz gebahnt hatte - so ein Schlingel ;)

Fazit
VORSICHT! WENN DU DIESE STORY LIEST, GIBT ES KEIN ZURÜCK MEHR!
Eine emotionale Achterbahnfahrt, die jede einzelne Minute wert gewesen ist und mich mit einem zerrütteten Herzen und vielen Fragen zurückgelassen hat! Keine klassische Romanze, keine alltägliche Siuation - trotzdem das wahre Leben mit Liebe, Familie und einer Vielzahl an Tiefschlägen... Ich habe jede einzelne Seite mit Alecta und Liam gelitten, geliebt und geweint - die beiden trafen sich in einer Welt voller Intrigen und doch sind ihre Gefühle und Herzen so rein und ehrlich - eine epische Story, die sogar Romeo und Julia in den Schatten stellt 🖤❤

Veröffentlicht am 29.11.2020

Viper vs Scorpion - ein Roman voller Spannung, Erotik und Action

>> There will always be haters, liars and people who want to see you fail.
Don't let them make you doubt yourself.
Be the viper.
Be your own queen.Queen of Weapons< bekommt von mir 5/5 Sternen und eine ...

>> There will always be haters, liars and people who want to see you fail.
Don't let them make you doubt yourself.
Be the viper.
Be your own queen.<<

[aus Queen of Weapons von Valérie D'Arcy&Jo D. Shannon]

>Queen of Weapons< vonValérie D'Arcy und Jo D. Shannon war mein erster Roman aus dem Genre Dark Romance, von dem ich im Vorfeld bereits einiges gehört hatte. Dementsprechend gespannt war ich, es dann selbst lesen zu dürfen. Und ich wurde nicht enttäuscht.

**Klappentext*

Sie wird »Die Viper« genannt.
Sie hat dich im Visier.
Die Jagd beginnt.

Aber jeder Mensch verbirgt etwas. Brisante Informationen zwingen Hunter zu einer Entscheidung. Welche Seite wird er wählen? Denn nicht nur er ist hinter der Waffenhändlerin her, deren Rachefeldzug erst begonnen hat ...

*Rezension**

Bereits mit dem Prolog haben mich die Autorinnen abgeholt und direkt in die Geschichte "hineingeworfen". Von der ersten Seite an war die Spannung greifbar und ich habe das Buch sehr schnell durchgelesen. Die Story um Alecta und Liam war toll aufgebaut und hat sich schnell und aufregend entwickelt. Dabei wechseln sich hier immer wieder spannende, schockierende und grausame Szenen mit erotisch-prickelnden Teilen ab. Die Autorinnen haben es hier geschafft, jegliche Szene glaubhaft und erllebbar zu schreiben, ohne groß zu übertreiben.

Es gab für mich auch keinerlei unnötige Längen, ein Ereignis folgte auf das nächste und die Spannung stieg mit jedem Kapitel ein bisschen mehr an, bis sie sich am Ende in einem tollen Finale entlud. Gefallen hat mir besonders, wie die Autorinnen mit mir als Leser gespielt haben, indem sie erst Fragen aufgeworfen haben, diese dann vermeintlich beantwortet wurden, nur um im nächsten Moment gleich nochmal neue Fragen aufzuwerfen. Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er war flüssig und angenehm zu lesen. Zeitweise war die Ausdrucksweise eher gröber und rauer, was an diesen Stellen einfach nur perfekt gepasst und die Story noch besser unterstützt hat.

Die beiden Protagonisten waren toll ausgearbeitet. Alecta, die Viper, die Erbin eines brutalen Imperiums und Liam,der Skorpion, ehemaliger Navy Seal und eiskalter Auftragsmörder. Beide sind mir mit ihren persönlichen Geschichten sehr nahe gegangen, haben mich aber auch immer wieder mit ihrem Kalkül und Brutalität gleichermaßen überrascht und schokiert. Die (sexuelle) Spannung zwischen ihnen war fast mit Händen greifbar und ich habe besonders ihre scharfzüngigen Dialoge miteinander genossen. Schön war auch, dass das Buch aus ihren wechselnden Sichtweisen geschrieben war.

Ich als Dark Romance Neuling habe Dank diesem Buch nun auf jeden Fall Blut geleckt und möchte mehr. Auch sehr gerne von diesem Auroinnen-Duo. >Queen of Weapons< bekommt von mir 5/5 Sternen und eine klare Leseempfehlung!