Cover-Bild Heiße KaribikKreuzfahrt | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.11.2019
Joan Hill

Heiße KaribikKreuzfahrt | Erotische Geschichten

Ein Spiel aus Sex, Macht und Erotik ...
Steffi und Max führen eine offene Ehe und sind der ein oder anderen wilden Affäre nicht abgeneigt.
Als Steffi von Max eine Kreuzfahrt geschenkt bekommt, ahnt sie nicht, dass sie ein heißer, erotischer Trip durch die Karibik erwartet. Auf dem Schiff lernen sie Katja und Claus kennen, für die Seitensprünge ein Fremdwort sind, und führen sie in die prickelnde Welt der Erotik ein. Plötzlich kann die schüchterne Katja gar nicht mehr genug bekommen vom Sex mit Steffi und auch einen flotten Vierer genießt sie mit allen Sinnen.
Doch nicht nur mit Katja und Claus geht es heftig zur Sache. Steffi verfällt dem Charme des heißen Kellners André. Dass sich auch Max mit einer anderen Frau vergnügt, ahnt Steffi nicht.
Es beginnt ein Spiel aus Sex, Macht und Erotik ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Sehr anregend

Steffi bekommt von Max eine Karibik-Kreuzfahrt geschenkt, die für beide ein heißer und erotischer Trip wird.

Ich habe mich sehr auf diesen neuen erotischen Roman von Joan Hill gefreut, denn ihr vorheriger Roman hat mir richtig gut gefallen.
Der Schreibstil war prima lesbar und dabei sehr lebendig und bildhaft, so dass ich mich mittendrin bei der Kreuzfahrt fühlte. Die erotischen Szenen wurden sehr detailliert beschrieben und ich fand sie sehr prickelnd und anregend.
Steffi und Max erleben während der Kreuzfahrt verschiedene Abenteuer, sowohl mit einem anderen Paar als auch mit einem heißen Kellner. Diese Erlebnisse waren sehr ansprechend und abwechslungsreich. Ich habe die Abenteuer super gerne miterlebt und das erotische Knistern sowie die sinnliche, heiße Stimmung absolut genossen.

Ein großartiger erotischer Roman, den ich total genossen habe. Sehr anregend! Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 31.03.2020

heiße Spielchen in heißer Kulisse

Ziemlich gut:)
bedeutet ausführlich:

Ziemlich gut:)
bedeutet ausführlich:
Gut durchdacht und erzählt mit einer netten Story drumherum für dieses Genre. Durch das Prinzip der offenen Ehe wird niemand in seinen Gefühlen verletzt und alles kann, nichts muss. Die Protagonisten sind sexy und sympathisch. Ich hätte mir bei den wechselnden Partnern mehr Abwechslung gewünscht, andere Spielarten oder Stellungen, so war alles ziemlich eintönig und stereotyp. Und ich hätte als Frau zwischendurch gerne Max Perspektive gelesen. Aber abgesehen von dieser Kritik. Lesenswert im Genre Erotik.

Veröffentlicht am 19.03.2020

Sinnliche Stimmung in der Karibik

Heiße Karibik- Kreuzfahrt
zur Geschichte:
Als Steffi von Max eine Kreuzfahrt geschenkt bekommt, ahnt sie ...

Heiße Karibik- Kreuzfahrt
zur Geschichte:
Es beginnt ein Spiel aus Sex, Macht und Erotik ...
mein Fazit:
Den Leser erwartet ein faszinierender, sinnlicher und erotischer Roman. Der Schreibstil ist leicht, locker und flüssig.
Das Cover strahlt Urlaubsfeeling zum Thema Karibik aus und verbreitet gleichzeitig eine sinnliche Stimmung.
Der Leser begibt sich mit den Protagonisten Steffi und Max auf einen erotischen Trip durch die Karibik. Auf dem Schiff lernen sie Katja und Claus kennen.
Der Autorin ist es wundervoll gelungen, die Atmosphäre auf dem Kreuzfahrtschiff einzufangen. Die Handlungsorte sind zum Träumen geeignet. Man taucht ab in eine ferne Welt voller Erotik, Liebe, Entspannung und die Fantasie jedes einzelnen wird angeregt.

Veröffentlicht am 21.12.2019

heisse story

Das Cover sieht schon mal super heiß und verführerisch aus und passt hervorragend zur Geschichte. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und lässt die Fantasie kreisen, erotisch prickelnd und fast ausschließlich nur um das eine Thema geht es auf dieser Kreuzfahrt zu. Die Protagonisten leben und lieben sich an ihren Vorlieben aus und versuchen sich auch an etwas neuem, manchmal auch ins Detail gehend. Mir hat es diesmal sehr gut gefallen, denn diesmal wurde auch an die Kondome gedacht und das fand ich schon mal Klasse.

Veröffentlicht am 19.12.2019

HOT

von Joan Hill

Wow, was für eine Kreuz durcheinander Fahrt, hier geht es prickelnd, heiß zur Sache.
Selbst wenn man nicht der swinger Typ ist, ergeht es ...

von Joan Hill

Selbst wenn man nicht der swinger Typ ist, ergeht es dem Leser doch hier ein wenig wie den Protagonisten. Nämlich Neugierde und verlangen. Die Erotik ist sehr niveauvoll und sorgt für perfektes Kopfkino. Ich wurde hier auf eine geschätzte und fabelhaft dargelegte erotische Menagerie gebracht die mich effektvoll unterhalten hat.
Fazit : Ein großartiger prickelnder Roman auf großer Fahrt.